Was soll Peddy dann den ganzen Tag machen? Über wen sollen wir lachen?
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
Peddy78
: Falsch@angelam,WIR und Ariva über Dich/Euch
Noch nichts gemerkt?
Mit EURER WILLKÜR hier ist es vorbei, dasmerkt auch jeden Tag wieder der Grinch, denn er hat keinen Joker(67) mehr.
Ahhh *g* LG Peddy78
Streikt ihr noch?...
----------- Peddy78 ist wieder da, sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher. Gegen Willkür,von Rechts wie von Links, der 2. Bedrohung für Ariva... Willkommen IM CLUB Peddy78
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
----------- "Ansonsten kümmert sich WER um das Zwischenmenschliche im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)