letzten Beitrag vergessen habe: Nochmals vielen herzlichen Dank, dass du mich durch deine 24/7 Dauerschleifen VW pushing von einem Invest abgehalten hast ! Und du hast recht, wer am 9.8.2024 VW Aktien gekauft hat, hat gestern tatsächlich die Dividende für 2024 verdient. Respekt dafür und Gratulation ! Die Coba hat allein durch den Anstieg am Freitag , also gestern, mehr als die zu erwartende Dividende von 2025, zahlbar in 2026, zugelegt, und die erwarte ich um 100% höher in Vgl zur 24 divi. Bleib du in deiner Blase, aber bitte, bitte versuche nicht andere in deine Blase reinzuziehen. Ich habe bei deinen Beiträgen noch nie als Zusatz gelesen, dies ist meine Meinung, dies ist keine Anlageempfehlung, Risiko eines Invests liegt bei jedem selbst. Nein, du bist immer absolut. Nicht anders kann es sein. Das ist nicht gut, denk mal drüber nach. Und eine letzte Bitte: schreibe hier bitte über relevante Nachrichten von VW. Das bringt das Forum weiter. Wasserstandsmeldungen sind im VW oder Tesla Forum besser aufgehoben. Wie oft habe ich das letzte Jahr über die Entwicklung bei Coba oder Tui geschrieben ? Und es hätte viele Gründe gegeben...
|