https://www.welt.de/politik/deutschland/...rung-nicht-aufzuregen.html
WELT-Moderatorin Nele Würzbach hat mit Frank Urbaniok über seine Thesen gesprochen, und zitiert diese wie folgt: Demnach seien beispielsweise Afghanen bei dem Delikt der gefährlichen Körperverletzung um über 700 Prozent häufiger vertreten, Männer aus Gambia bei Sexualstraftaten sogar um mehr als 2000 Prozent häufiger als Deutsche. Verharmlosen unsere Politiker also womöglich Ausländergewalt, aus falsch verstandener Political Correctness?
--------------------------------------------------
Von gut bezahlten Mod-Profis genehmigter Kommentar:
HI hagamos lo imposible Veröffentlicht vor 14 Minuten | Eingereicht vor 36 Minuten Die Kriminalität ist nicht die einzige Information, die der Bevölkerung vorsichtshalber und fürsorglich, um sie nicht zu beunruhigen vorenthalten wird - und wenn danach gefragt wird, wird es tabuisiert, herumgeredet, geleugnet, dass es dazu Zahlen gibt (vielleicht erhebt man es tatsächlich vorsichtshalber nicht, damit nicht doch etwas durchgestochen werden kann). 1. die tatsächlichen Kosten der Migration. Hier werden nur in der Regel die direkten Zahlungen an Migranten zusammengefasst. Die vielen, viel höheren indirekten Kosten, werden nicht ermittelt und schon gar nicht genannt. Sie betragen, das kann man auf einem Bierdeckel nachvollziehen, ein Vielfaches der direkten Kosten, die gesellschaftlichen Kosten nicht einmal eingerechnet. 2. Die demografische Entwicklung, die man zumindest in verschiedenen Szenarien vergleichsweise einfach durchrechnen kann, zeigt, dass es fast sicher ist, dass Deutschland sich auf eine muslimisch geprägte Gesellschaft und einen muslimisch geprägten Staat zubewegt und die Szenarien sich lediglich hinsichtlich der Zeitachse unterscheiden. Die wenigen Szenarien, die diese Entwicklung nicht zeigen, sind heute und in absehbarer Zukunft, bis es zu spät ist, nicht durchsetzbar. Wenn die Bürger dieses Landes diese Informationen vollständig und ungeschminkt hätten, würde es ein politisches Erdbeben geben und die Politik massiv unter Druck setzen. Wer will das schon? Die Kosten werden verschmiert und die Defizite anders begründet und das Kippen der Demografie - die werden die meisten PolitikerInnen selbst nicht mehr erleben. So what?
AP Andreas P. Veröffentlicht vor 20 Minuten | Eingereicht vor 41 Minuten Ich verbringe schon mein ganzes Leben in Deutschland, mit offenen Augen und intakten Hirnzellen. Mehr braucht es nicht, um die eklatante Veränderung unserer Gesellschaft und besonders des öffentlichen Raums zu sehen. Welche ethnische Gruppe sich dabei besonders engagiert, ist mir völlig egal. Was mir allerdings übel aufstößt ist die Tatsache, dass ich mir langsam wie Winston in "1984" vorkomme, der damit zugedröhnt wird, dass das Leben ja so viel besser sei, als in der Vergangenheit. Im Gegensatz zu Winston habe ich allerdings die Möglichkeit, mir aus allen möglichen Quellen die Informationen zu beschaffen, die beweisen, dass es gelogen ist.
N Nordlicht Veröffentlicht vor 23 Minuten | Eingereicht vor 47 Minuten „Es ist der Versuch, aus vermeintlich guten Motiven die Bevölkerung nicht aufzuregen“
Wenn es denn dieser Versuch sein soll, frage ich mich, wie grottendumm diejenigen sind, die diesen Unsinn ins Volk waschen. Ich bin davon überzeugt, dass sich diese Art der Vertuschung, des Weglassens, der Lüge, bitter rächen wird! Zu Recht!
Und, Cheffe, willste nix von geahnt haben?! "Non olet" ... möge dir dein Gewinn hochkommen.
|