im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.
hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019 KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien
Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft. Begründung im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung . Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden
Du kannst ja gerne weiter Wasserstoff Aktien kaufen der Renner wird das 2023 wohl nicht LOL ich halte hier Mal jede Wette am ende vom Jahr wieder bei 1 bis 1,80 mehr ist da halt einfach nicht drin
Moderation Zeitpunkt: 30.01.23 10:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID User
Neidisch auf was den ?. seit dem Hype damals ging dich hier nichts mehr deutlich hoch. Die 1 hat ja bis jetzt immer gehalten aber ewig geht das auch nicht gut dann kannst du ja unter 0,60 Verbilligten LOL. Bei der Aktie machst du seit über 2 Jahren nur als Trader Gewinne
Und Tesla vom tief jetzt gut 50% plus gemacht gestern ging es nach den Zahlen auf über 150 Dollar Wie viel hat den NEL gemacht LOL Da geht es nach den nächsten Zahlen wider tief
Moderation Zeitpunkt: 30.01.23 10:51 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID User