Genta, was ist hier los?

Seite 2 von 9
neuester Beitrag: 10.02.12 18:47
eröffnet am: 15.12.10 16:31 von: NangaParbat Anzahl Beiträge: 202
neuester Beitrag: 10.02.12 18:47 von: Lucky2020 Leser gesamt: 39705
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

04.02.11 08:48

10364 Postings, 5325 Tage raurunterWie schnell doch hier Sternchen verteilt werden!

-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 09:00

10364 Postings, 5325 Tage raurunter@ Luigi2001

Geduld
„= Kraft in der höchsten Potenz.“
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 09:06
1

4877 Postings, 6924 Tage krauty77Läccherlich.. ich wiederhole lächerlich..

mensch diese perverse Anziehungskraft von 0,0000002113 Euro Aktien. Ich weiß, es ist schwer zu widerstehen. Schließlich laufen im Kopf seltsame Prozesse/Hochrechnungen ab.
Wau, da bekomme ich Hundertausende Aktien. Wenn die nun auf 1 Euro steigen. Wau. Dann bin ich ein gemachter Mann (Frau nicht, die kaufen diese Aktien nicht - ist ein Testosterone Sache) und muss nie wieder arbeiten.
Meinen Chef stelle ich bei mir ein. Der kann die Hecke schneiden. Und die Weiber laufen mir die Bude ein.
Und schwups die wups sind 2.000 Euro investiert. Nun zurücklehnen und Pensionär werden.
Wie das ist gar nicht so einfach?
Das Leben ist kein Wunschkonzert?
Kein Schlaraffenland?
Ich möchte zurück an Mama's Brust.

Ich kann mich nur schlapplachen über Euch und meine 2.000 Euro, die ich hier in die Luft geschissen habe.
Der Unterschied zwischen mir und Euch? Ich bin zurück an Mama's Brust? Nein! Quatsch. Dummheit ist, wenn man es zweimal tut!!!

Schönen Tag.  

04.02.11 09:11

10364 Postings, 5325 Tage raurunter@krauty77

„Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 09:26

4877 Postings, 6924 Tage krauty77Nun ja raurunter...

und der Geduldige und -sorry- Naive wird gemolken und das bis zum letzten Tropfen. Und der letzte Tropfen ist nie schön.
Dein Spruch macht bei Aktien mit Zukunft und Substanz Sinn. Aber doch nicht bei Genta.  

04.02.11 09:32

10364 Postings, 5325 Tage raurunter@krauty77

„Ein kleiner Feind, dies lerne fein, will durch Geduld ermüdet sein.“
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 09:34

4877 Postings, 6924 Tage krauty77lol... verstecke dich ruhig hinter deinen

platitüden...
happy burning hay... oh well.. money.. who needs dough anyhow.. fuck it..  

04.02.11 09:39

10364 Postings, 5325 Tage raurunter@krauty77

„Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.“
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 09:40
1

4877 Postings, 6924 Tage krauty77ah....

Posting von raurunter ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

04.02.11 10:28

18 Postings, 4929 Tage tl_meister23mir wird nur noch übel wenn ich diese sch.........

hier sehe , das ist doch rekordverdächtig wie das Teil in das schwarze Loch fällt.  

04.02.11 10:30

1421 Postings, 4863 Tage Luigi2001bei tiefstand und fallenden kursen kaufen!! *smile

die Überraschung steht bevor...  

04.02.11 10:40

10364 Postings, 5325 Tage raurunter@tl_meister23

Was denn für ein Loch, ich sehe nur seitwärts.

-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

04.02.11 10:44
1

8 Postings, 4894 Tage schwärzler1Seitwärts


Seitwärts ,aber stetig leicht bergab,kurzfristig gesehen!


Moderation
Zeitpunkt: 16.02.11 21:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID von schwärzler

 

 

04.02.11 10:45

87 Postings, 5059 Tage Crowrc200Geldgier macht Blind....

http://www.gurufocus.com/news.php?id=121182

 

diese nachrichten sollten doch wohl alles erklären ... nicht mal die genta leute haben mehr bock auf genta....

 

Wer nen schnellen zock will dann kauft ADX ENERGY 500 % in 1 monat möglich

 

04.02.11 11:27

10364 Postings, 5325 Tage raurunterDummpushfalle

-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 08:09

10364 Postings, 5325 Tage raurunterWas ist hier los?

http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=267#jumppos6677
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 08:56

10364 Postings, 5325 Tage raurunterdito

http://www.news-medical.net/health/...ere)-Side-Effects-(German).aspx
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 09:04
1

10364 Postings, 5325 Tage raurunterdito

Im Gegensatz zu herkömmlichen Taxane, die intravenös verabreicht werden müssen, ist tesetaxel eine Kapsel, die durch den Mund genommen wird. Verglichen mit diesen Medikamenten, klinischen und präklinischen Daten zeigen, dass tesetaxel:

Ist aktiv in Krankheiten, die resistent gegen Taxane sind Standard
Ist das nicht mit schweren (gelegentlich tödlich) Überempfindlichkeitsreaktionen assoziiert
Beseitigt Anforderungen für Prämedikation (zB Steroide, Antihistaminika, etc.)
Reduziert Schaden an peripheren Nerven
Bietet flexible und zweckmässige Dosierung für Patienten

 
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 09:40

10364 Postings, 5325 Tage raurunterdio

http://www.ariva.de/forum/...etzte-Thread-382117?page=267#jumppos6686
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 09:59

10364 Postings, 5325 Tage raurunterdito

Im März 2008 erhielten wir eine exklusive weltweite Lizenz für tesetaxel von Daiichi Sankyo Company Ltd tesetaxel ist ein Roman Taxan Verbindung, die durch den Mund eingenommen werden. Tesetaxel has completed Phase 2 trials in a number of cancer types, and the drug has shown definite evidence of antitumor activity in gastric cancer and breast cancer. Tesetaxel hat die Phase 2-Studien in einer Reihe von Krebsarten abgeschlossen und das Medikament hat konkrete Beweise für Antitumor-Aktivität im Magen-und Brustkrebs gezeigt. Tesetaxel also appears to be associated with a lower incidence of peripheral nerve damage, a common side effect of taxanes that limits the maximum amount of these drugs that can be given to patients. Tesetaxel scheint auch mit einer geringeren Inzidenz peripherer Nervenschäden, eine häufige Nebenwirkung von Taxanen, dass die maximale Menge dieser Medikamente bei Patienten gegeben werden kann, Grenzen verbunden sein. At the time we obtained the license, tesetaxel was on "clinical hold" by FDA due to the occurrence of several fatalities in the setting of severe neutropenia. Zu der Zeit haben wir die Lizenz erhalten, wurde tesetaxel auf "klinische hold" von der FDA wegen des Auftretens von mehreren Todesfällen bei der Festsetzung der schweren Neutropenie. In the second quarter of 2008, we filed a response to the FDA requesting a lift of the clinical hold, which was granted in June 2008. Im zweiten Quartal 2008 eingereicht wir eine Antwort auf die FDA beantragt einen Aufzug der klinischen halten, die im Juni 2008 gewährt wurde. In January 2009, we initiated our first clinical trial with tesetaxel. Im Januar 2009 starteten wir unsere erste klinische Studie mit tesetaxel.

We initiated several new clinical trials with tesetaxel during 2010. Wir initiierten mehrere neue klinische Studien mit tesetaxel Laufe des Jahres 2010. In February, we initiated a Phase 2a trial of tesetaxel in patients with advanced gastric cancer. Im Februar haben wir eine Phase-2a-Studie mit tesetaxel bei Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs. The trial is currently open to enrollment at Northwestern University, Chicago, IL, and MD Anderson Cancer Center in Houston, TX. Die Studie ist derzeit offen Einschreibung an der Northwestern University, Chicago, IL, und MD Anderson Cancer Center in Houston, TX. In September, we initiated a new Phase 2a trial of tesetaxel in advanced bladder cancer. Im September haben wir eine neue Phase 2a-Studie mit tesetaxel in fortgeschrittenen Blasenkrebs. Similarly designed trials are planned in prostate and breast cancer. Ähnlich gestaltet Studien bei Prostata-und Brustkrebs geplant. Endpoints of these studies include response rate, durable response, disease control, PFS and safety. Endpunkte dieser Studien umfassen die Ansprechrate, dauerhafte Response, Krankheitsbekämpfung, PFS und Sicherheit.

In April 2010, the FDA granted the Company's request for "Fast Track" designation of tesetaxel for treatment of patients with advanced gastric cancer. Im April 2010 erteilte die FDA dem Unternehmen den Antrag für "Fast Track" Ausweisung von tesetaxel zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs. Fast Track designation is designed to facilitate the development and expedite the review of new drugs that are intended to treat serious or life-threatening conditions and that demonstrate the potential to address unmet medical needs. Fast Track Designation ist entworfen, um die Entwicklung erleichtert und beschleunigt die Überprüfung von neuen Medikamenten, die dazu dienen, schwerwiegende oder lebensbedrohliche Erkrankungen zu behandeln sind und die das Potenzial haben, um auf unerfüllte medizinische Bedürfnisse einzugehen. The designation typically enables a company to submit a NDA on a "rolling" basis with ongoing FDA review during the submission process. Die Benennung der Regel kann ein Unternehmen ein NDA auf einer "rollenden" Basis mit den laufenden FDA einreichen bei der Einreichung. NDAs with Fast Track designation are also usually granted priority review by FDA at the time of submission. NDAs mit Fast Track Designation sind in der Regel auch Priority-Review "durch die FDA zum Zeitpunkt der Einreichung erteilt.

We have also submitted applications to FDA for designation of tesetaxel as an Orphan Drug for treatment of patients with advanced gastric cancer and for patients with advanced melanoma. Wir haben auch Anträge der FDA eingereicht für die Ausweisung tesetaxel als Orphan Drug zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs und für Patienten mit fortgeschrittenem Melanom. Both of these designations were granted. Beide Bezeichnungen gewährt wurden. Orphan Drug designation for tesetaxel in gastric cancer was approved by the European Medicines Authority, or EMA, in October 2010. Orphan Drug Designation für tesetaxel bei Magenkrebs wurde von der Europäischen Arzneimittelbehörde oder EMA, im Oktober 2010 genehmigt. We routinely file for both Fast Track and Orphan Drug designations, or similar designations in applicable territories and for diseases that fulfill regulatory requirements for such designation. Wir routinemäßig für beide Fast-Track-und Orphan-Drug-Bezeichnungen oder ähnliche Bezeichnungen in den geltenden Gebiete und für Krankheiten, die regulatorischen Anforderungen für eine solche Einstufung erfüllen Datei.

-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 10:01

10364 Postings, 5325 Tage raurunterdito

http://www.marketwatch.com/story/10-q-genta-inc-de-2010-11-12
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

12.02.11 11:28
1

109 Postings, 5172 Tage cristofRS Zurückgezogen

was ist das für ein affentheater!!!

mann, mann, mann!

alles b. alten  

12.02.11 12:07
2

6729 Postings, 5476 Tage steven-blnR/S nicht zurückgezogen!

Nein cristof, R/S ist nicht zurückgezogen. Ist nur ein bisschen verschoben. Warte nur, der kommt noch. Ray hat Zeit bis zum 18. Februar, den R/S ohne Vorwarnung durchführen zu dürfen, von heute auf morgen. Und das macht er auch noch. Genta ist ein Affentheater, richtig!

Und zu raurunter: Du liegst mal wieder völlig queer mit Deinen Phantomshares. Das funktioniert ein bisschen anders. Die Milliarden von Shares kommen gerade erst noch. Ray-Ray bereit sich gerade vor. Hier werden keine Phantomshares verkauft, denn Genta kann man nicht shorten. Diese Phantomshares existieren tatsächlich! Raurunter verwechselt das mit den dem Überhang an Bid zu Ask, also dem Verkaufsdruck! Aber das hat nichts mit Phantomshares und Naked-short-selling zu tun. Genta kann man leider nicht Naked-short-sellen. Würde ich gerne machen, aber das wäre die beste Methode um extrem reich zu werden. Dem ist ein Riegel vorgeschoben, denn niemand bietet entsprechende Finanzderivate an, mit denen man echtes Naked-short-selling machen kann.
Nein, das was gerade passiert ist folgendes: Ray wandelt eine Menge an Notes derzeit in Aktien um, und zwar in Milliardenhöhe. Ray muss sich vorbereiten. Denn die Noteholder bekommen 3 Wochen nach dem R/S im März (dem "Februar-Tag", der im März stattfinden wird) eine Milliarden-Anzahl von Aktien. Dieser Milliarden-Anzahl muss Ray-ray entwas entgegensetzten, er muss ebenfalls shares besitzen in solch einer Milliarden-Menge, dass er den Noteholdern was entgegensetzten kann. Da bricht ein Krieg der Milliarden-Shares aus.  Diese Shares, die Ray gerade aus Notes wandelt, verkauft er (noch) nicht! Nein, er lagert diese Shares jetzt erst mal ein in sein Trading-Depot, um gut gerüstet zu sein gegen die Milliarden-Anzahl an Shares, die die Noteholder bekommen.

Allen die hier Geld verloren haben, tun mir irgendwie wirklich leid. Dieses System ist aber auch gnadenlos. Aber warum liest Ihr nicht die SEC filings? Da steht es alles drin. Wer die SEC Filings nicht liest und nicht versteht, ist selbst schuld. Genta ist hochriskant, aber man kann trotzdem Geld verdienen. Man muss aber verstehen, wie Genta funktioniert. Man kann hier nur Geld verdienen, wenn man den Sinn und die Bedeutung der SEC Filings verstanden hat. Da steht es schwarz auf weiss, und Genta hat alles Bestens veröffentlicht und nichts vertuscht und verheimlicht. Man kann hier Geld verdienen, aber garantiert nicht indem man hier denkt, einfach mal ein bisschen Geld für eine Zeit hier zu investieren und nicht die SEC filings zu lesen. Wer sein Geld hier liegen lässt, langfristig, ist sein Geld los. Garantiert! Genta funktioniert nicht wie eine normale Aktiengesellschaft. Das steht in den SEC Filings.  

12.02.11 12:18
2

109 Postings, 5172 Tage cristofhi, steven

heute habe einen brief bekommen von meine bank, es kommt sicherlich zum rs, aber dann schaut ganz anders aus 1:100!!!

nur meine meinung  

12.02.11 12:51
1

10364 Postings, 5325 Tage raurunterRS zurückgezogen

ha,ha,ha, schöne Verarschung für alle Basher.
Es hat auch keine weitere Preisanpassung für die Notes gegeben.
Und es sind wie hier geschrieben auch keine Milliarden Shares auf den
Markt gekommen.
Und wer weis was alles noch nicht kommt was hier beschrieen wird.
Alles Panikmache!!!ha,ha,ha............................:-))))))

Man will Genta entweder platt machen oder gar übernehmen, und zwar billigst.
Natürlich hat hier Naket Short Selling stattgefunden, und zwar zum Schluss im
Januar. Nun haben die Seller ein Problem, den die Phantomshares sind jetzt
in fester Hand. Hat alle Ray, ha,ha,ha........:-))))

Krampft mal schön weiter, Ray reibt sich schon die Hände.
ha,ha,ha........................:-)))))
-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben