................da verliert ihr nur euer Geld. Schaut doch mal an, wer hier alles postet und welche anderen sog. Anlagen diese Poster in der Vergangenheit hochgejubelt haben. Da könnt ihr nur verlieren !
Meine ganz persönliche Meinung !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Leerverkäufe (z.B. dieser BB der die Empfehlung, steht hier bei Ariva) geschrieben hat, an Kursrückgang verdient wurde....( die schreiben ja auf ihrer Seite das sie selber investiert sein könnten, sowohl long auch als short), dann müßten die sich ja auch irgendwann mal wieder eindecken....!? Nur sind das wirklich Leerverkäufe oder einfach ein Abverkauf auf Teufel komm raus....?? Nur eines steht ja nun auch fest ob es nun hier wer zugibt oder nicht. Es gibt immer Leute die bei solchen extremen Kursverlusten am beobachten sind und auf einen Rebound spekulieren. Irgendwo ist der Boden, nur wo...?? Vorsicht ganz, ganz heiß kann ich nur sagen....!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...das sie bei 1 Cent dreht da bin ich mir recht..
...sicher aber bis dahin ist nur etwas Platz und man kann noch schöne Verluste einfahren...!! Oder bildet sich nun bei 4 Cent ein Boden...?? 5 Cent würde eine Börsenbewertung von 3 Mio € bedeuteten. Viel oder nicht, soll jeder selber entscheiden...!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Tom74
: Ich habe zwar schon genug scheisse erlebt...
aber das der Research komplett gefälscht ist glaube ich nicht. Einfach mal die nächsten Tage abwarten. Habe jetzt knapp 5000 € drin. Und 30 % will (möchte) ich auf jeden Fall + machen. Gruss Tom.
d007007007
: ....für den Moment sieht es so aus als ob....
...sie bei 4 gedreht hat...!! Bis 8 sind es 100%!! Also wenn wir zum Vortagskurs schlißen haben hier welche heute verdoppelt und dann würde es sich erst einmal zeigen wie es die nächsten Tage weitergeht...!! http://www.ariva.de/quote/...age=0&boerse_id=1&secu=101609667