wieder verschwinden lassen. War klar das du nicht dich der Wahrheit stellst, du bist der größte Laberheini den Ariva je hatte. Was machen deine Plug.....nicht melden du hinterlistige Ratte. Wenn deine Papertrades aufgedeckt werden meldest du alles um es zu vertuschen.
""" trippelino: Ramses 12.03.14 09:29 weas machen denn deine Plug?
""" RAMSES IV: Long 6,57$ 11.03.14 20:08 #2072 """
hatte nicht gelesen das du die verkauft hast, ich hoffe du hast noch ausreichend PAPER.....
Alles nur bla bla bla was hier einige von sich geben
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: RAMSES IV Zeitpunkt: 12.03.14 09:30 Grund: bekannte doppel hetz und pöbel id"""
Ramses bald bist du auch hier mit deinem Papertrade verschwunden, oder wie oft kaufst du denn hier nach. Dein Rekord war bei 7 mal.....dann weiter down und du weg.....
dein Short alles auf dem Papier, wenn dich Leute nach WKN fragen, weil du den einen oder anderen Wert nicht shorten kannst, nie eine Antwort von dir. Bist den ganzen Tag am labern/lügen aber kannst keine WKN posten.....WARUM.....weil du laberst und es eben alles gelogen ist.
war ja bei SD Jahrelang der SD USCHI, kein Wunder das der Typ sich wie SD nur Reich lügt. Was hatte er immer für SD Werbung gemacht, aber auch dort sind seine Papertrades Dank mir aufgeflogen.
Deswegen wechselt er seine ID´s immer, damit er sich wieder in den Focus lügen kann
Und GELD hoch auf 2,42 los Ramses du kannst verbilligen.....looool
ich schreibe hier nur zur aktie - egal ob long oder short - deine postings allerdings bestehen nur aus hetze und haben nichts mit der aktie zu tun. mal abgesehen davon das es eine doppel pöbel id ist. hat sich aber relativ bald erledigt
das ist FAKT, so wie deine PAPERTRADES alle FAKT sind. So wie es FAKT ist das du HAUSFRAUEN um ihre Kohle betrügst. ALLES FAKTEN, endlich sind wir mal einer Meinung