Da ich aber in USA gekauft habe, müsste der Aktienbestand verlagert werden. Habe ich noch nie gemacht, aber gelesen, dass das große Probleme bereiten kann... :-(
Am Fr. sind Normalerweise Gewinnmitnahmen angesagt, aber es kann auch anderes ausgehen und wir sehen heute noch eine Rakete. Was denkt Ihr? wo geht die Reise hin? Wird auch nächste Woche so erfolgreich, oder ist Euphorie schon vorbei?
ich glaube, wenn wir bald 1 sehen, dürfen wir dann wieder 6 Monaty auf eine Rekete warten. Entweder steigt die Aktie weiter, oder geht wieder so tief runter und wartet auf ein Signal zum explodieren
JunkitoProfito
: Die Rakete sollte weiterfliegen........
Bin mal gespannt wie das weitergeht mit dem Papier. Die Amis haben ja schon gut abverkauft (Freitagsphänomen?) . Hoffe das ordentlich nachgeordert wird. sollte die 10 EUR Marke durchbrochen werden, wird die Rakete weiterfliegen......
Habt Ihr Fakten für ein weiteres Ansteigen des Wertes? Würde mal wissen wie lange das dauert bis die SEC die Vorbehalte gegenüber ACS aufhebt. Sollte das passieren, könnte es einen Rush geben , oder ? Was meint Ihr?
so, ist das alles? gehen die Preise jetzt wieder Richtung 1 ? Gestern wurde in USA fast nichts gehandelt. Oder sind die Amerikaner noch nicht aus der Feiertag am 19.01. raus ?
..jetzt hier gespielt um anschließend billig einzusammeln. Ob das jetzt schon das Tief war, glaube ich nicht mal, denke es können noch Kurse unter 3$ kommen, wenn nicht auch gut...