@Pan73 es gibt noch Anleihen aber nur über Paket handelbar soweit ich weiß.
Ich versuche es mal auf Deutsch darzustellen, aus dem Dokument
http://media.delphidocket.com/documents/0544481/...12000000000002.pdf von Delphi Rechnungslegung März 2009 - 1 Quartal 2009 - Seite 25.
Sieht selbst:
Pensionsverpflichtungen .............................................................. ........................... $ 5347
Rückstellungen für Pensionen ......................................................................................... 31
Erlaubt GM allgemeinen unbesicherten Forderung .......................................................... 2.500
Erlaubt GM administrativen Anspruch ........................................................................... 1.628
Erlaubt IUE-CWA und USW Forderungen .......................................................................... 129
Schulden und Schuldwechsel .............................................. ........................................ 1.984
Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen ..................... ...................................... 811
Junior nachrangige Schuldverschreibungen fällig 2033 ....................................................... 391
Wertpapier-und ERISA Rechtsstreitigkeiten Haftung ......................................................... 351
Zusätzliche Altersversorgung Executive-Programm ............................. .................. 117
Andere ................................................. .................................................................... 227
Total Verbindlichkeiten zu Kompromissen ..................................... ................. $ 13.516
Rechnungen habe ich ja schon präsentiert, also lasse ich es jetzt.
Ich sage ja immer, jeder soll sich selber sein Bild anhand der Fakten machen.
Gruß Marlboromann
P.S. Ich war selber überrascht von dem Ergebnis.