30.000 über Prognose. Damit hat sich bestätigt was die ADP Zahlen am Mittwoch schon zeigten. US-Arbeitsmarkt stark, somit schlecht für den Goldkurs, da die FED damit eher und stärker QE3 runterfahren könnte
hast nicht weit genug gelesen. Bin nur rund 20Min. drin gewesen und habe dann wieder verkauft. Wollte auch nur die vorbörslichen Schwankung mitnehmen. Trotzdem habe ich leider nun auch keinen Short, da ich vorhin den Einstieg quasi "verarbeitet" habe ;-(
.....für Puten. Gold immerhin in Bewegung. Den Vogel schießt der DAX. Bin heute mit 6000 St. BP8811 bei 0,59 € in den beginnenden Downstream rein und vor wenigen Minuten zu 1,89 € wieder raus....das hat Spaß gemacht.
Natürlich mit ganz knappem SL und dann laufen lassen. KO war bei Einstieg mit 8040 nicht wirklich weit weg, ging aber nur in die richtige Richtung.
Bei Gold hab ich noch eine ältere Pute, die jetzt nach einigen Zitterpartien gerade in dei Gewinnzone kommt. (+3% bei 1225$)
Eine Pute ist mir aber in den letzten Tagen auch verstorben und ich musste auch mal € 2.000,- abschreiben.
Trend ist down, jedoch Vorsicht vor Kursausschlägen intraday. Da kanns die eine scharfe Pute schnell zerfetzen und geht dann doch wieder nach unten. Nur die Pute is wech...