hat wohl nicht geklappt ... also nocheinmal...
dieses posting war ein absoluter WITZ!!! ein dreister pushversuch!! also bitte nicht ernst nehmen.
................................................................. INFOR: Ich weiss von meinem Vater, der mit dem 2.Vorstandsvorsitzenen von Infor kegelt,dass die Geschäftszahle
von Henning Henke 11.03.00 11:00:25
betrifft Aktie: INFOR BUSINESS SOL.AG 605806 Außerdem denken ( ist nicht sicher ) sie über einen Aktiensplitt nach, sie wollen ferner ein zwar kleines, aber hochtechnologisch entwickeltes Softwarehaus aus Amerika übernehmen. Also kauft diese Aktie am Montag. Billiger kriegt ihr diese Aktie nicht mehr. Bevor noch andere diese informationen am Dienstag oder Mittwoch bekommen ( Fonds,.. ). Seit dabei. Ich kriege mächtig Ärger, wenn das herauskommt, da der Vorstandvorsitzene dies alles im Vertrauen zu ihm gesagt hat, er mir im Vertrauen und ich euch im Vertrauen. Vielleicht bedankt ihr euch ja mit anderen Tipps. Mein Kursziel auf Sicht von 4 Monaten: 140 Euro.
Seit dabei. 300% Chance!!
Henning ................................................................... einfach nur zum lachen!!
|