Den "Corona Lockdown" fand ich...

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 25.04.21 03:05
eröffnet am: 14.05.20 09:49 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 von: Leahzquea Leser gesamt: 7114
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

16.05.20 20:00
1

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#50 Das nützt dir jetzt auch nix mehr....

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

16.05.20 20:18
1

7709 Postings, 1585 Tage Max P@Radl

bin nicht arbeitslos, das weise ich zurück.Bin im kontrollierten KUG. Ausserdem hab ich noch den Job  mit Dieter,ok.Teilzeitminijob. Aber die next Staffel kann er alleine jobben, ohne mich. Dieter ist begrenzt und duldet nur Speichelleckerschmecker. Wird sind ganz schön aneinander geraten. Lass mir nix gefallen, wisst ihr doch. Dieter ist'n Spinna. Geliftet ohne Ende, im Gehirn wohl auch. Er macht sein Ding, ich eben meins.

Max  

16.05.20 20:30

9678 Postings, 1590 Tage qiwwisry, kenne keinen Dieter

17.05.20 09:03
3

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Ich hätte mal ne Frage am Rande

wer bezahlt das ganze eigentlich.....die Reichen sicherlich nicht....also bleibt wieder alles am Michel hängen......D.....wird wohl seinen Wohlstand verlieren.....und dann noch Cornabonds.....gut D braucht sich da ja dann keine Gedanken mehr machen....wenn man selber nichts mehr hat....kann man auch nichts mehr verteilen.....die Ittaker sind jetzt schon sauer auf D.....weil Sie sich imStich gelassen fühlen....also trinken wir Tee und schauen zu wie alles den Bach runter geht....

17.05.20 09:07
2

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerHast du auch eine Antwort?

Oder nur Genöle?
Wer soll es wie bezahlen?
Und bevor jetzt ein einfaches "ich bin/war schon immer gegen den Lockdown! Hab das schon immer gewusst!" kommt - wieviele Tote ist dir das wert?

Vollspaten wie Bolsonaro können dir evtl. bei der Antwort helfen:
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...-468a-850e-663acf9d775d
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.20 11:05

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Lehrer

wie intelligent von dir......Palmer ist wohl auch kein Dummkopf oder?

Im übrigen ich gehöre zu den Hochrisikopatienten!!!  

17.05.20 11:21
2

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Außerdem

war die Gefahr schon im Dez./Jan bekannt da wurde das von unserem Gesundheitsminister herunter gespielt und Masken sogar exportiert.......und du als Lehrer/Beamter hast ja vermutlich deine Schäfchen im Trockenen.......da lässt sich leicht reden.....

17.05.20 12:06
1

9678 Postings, 1590 Tage qiwwiIm Dezember ??? was n Kwark...

Noch nicht mal im Februar 2020 hat man hierzulande mit einer solchen Ausbreitung rechnen können.
Weder in D noch in anderen Ländern.  Noch am Valentinstag war ich in Frankreich und hab nur mit Mühe einen Platz in einem Restaurant bekommen, so voll war es...  

17.05.20 12:14
1

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerDas sind so die Beiträge,

die ich liebe.
Wer sagt, dass Palmer ein Dummkopf ist? Mal abgesehen davon, dass seine Aussage neulich völlig inakzeptabel war, hat er im Gegensatz zu dir wenigstens Argumente.
Du gehörst zu den Hochrisikopatienten? Und? Was soll das jetzt bedeuten? Macht das deine "Aussagen" irgendwie gewichtiger? Ich evtl. auch? Und nun????
Und dann die gute alte ad hominem Nummer. Beamte dürfen keine Meinung haben/äußern? Weil sie nur aus ihrer gesicherten Perspektive wahrnehmen? Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen.
Quasi nix zur Sache.

Lese ich halt lieber fundiertere, andere Meinungen. Z.B. von good old Gysi:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...senpolitik/seite-2
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.05.20 12:24
2

139328 Postings, 8947 Tage seltsamman hatte nicht nur im Februar 2020 keine Ahnung

von einer Ausbreitung, man hatte nicht mal eine Ahnung, daß eine solche Pandemie stattfinden könnte. Ergo man hatte da natürlich auch keine Ahnung, daß es vielleicht vorsichtshalber einen Notfallmaßnahmeplan zu begründen Not gewesen wäre. Denn man hatte ja bis 2020 überhaupt keine Ahnung, daß es überhaupt Pandemien gibt. Die war weltweit ein vollkommenes Neuland. So wie ein Internet. Und da man da zum allerersten Mal von Viren hörte, war es ja nur allzu menschlich, daß da natürlich erst ein wenig unkoordiniert rangegangen wurde. Kein Mensch konnte wissen, daß Viren sich nicht auf glatten Metallflächen halten können, oder halt nur kurz. Auf rauhen Papierflächen (Geldscheinen) nur ganz kurz oder doch etwas länger. Viren in der Luft gar nicht oder nur ganz kurz oder halt auch ein paar Tage verbreitet werden. Das alles konnte man nicht wissen, denn sonst wären effektive Maßnahmen ja in kürzester Zeit an die Bevölkerung rangetragen wurden. Wie auch Atemschutzmasken... Beispielsweise.  

17.05.20 12:45
1

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Ja warum nur hat das Reki schon solange davor

gewarnt.....das   liebe ich doch wenn das primitive Volk für dumm verkauft wird!

17.05.20 12:46

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Warum nur kommt das heute überall im Radio....

17.05.20 12:55
1

80 Postings, 1487 Tage nichtsnappleFand etwas zu spät reagiert

oder etwas zu spät in den Fokus gerückt die Geschichte.
Die Bilder aus Wuhan ENDE Dezember / ANFANG Januar
waren "erstmal klar" ...


Dann aber erstmal alles richtig gemacht, oder? In dem Fall
steht Menschenleben vor der Wirtschaft. Kann man halt noch
immer nicht abschätzen wie das dicke ENDE der Wurst aussieht,
oder?
Bin mir fast sicher die Story löst sich auch wieder in Luft auf,
hope so.

Das wichtigste an der Sache ist das niemand unüberlegt handelt,
ein Trump z.B keine Rechnung nach China schickt... etc...



Es hieß "wir sind im Krieg" in einigen Ländern am Anfang, wer
da nicht nachdenkt. Um ein Volk zu demoraliesieren nimmt man ihnen
den Glauben bevor man angreift. Notre Dame ist abgebrannt zufällig
genau davor.... Ich glaube normalerweise nicht an Zufälle an dem Fall
hoffe ich es, da bleibt wirklich nur die Hoffnung. Die kann einiges bewegen.

LG

 

17.05.20 13:44

80 Postings, 1487 Tage nichtsnappleEinfach die Noppen abbrechen ,

dann kan das Virus nimmer andocken....  

17.05.20 13:54

17327 Postings, 1860 Tage Laufpass.comschöner Thread

und die merkelhörigen Coronafans sind in der Unterzahl  

17.05.20 16:18
1

5750 Postings, 1876 Tage Gonzodererstevöllig legitim und angemessen

Katar hat für Verstöße gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie strenge Strafen verhängt: Wer ohne Maske in der...
sollte jemand vorsätzlich  angespuckt oder angehustet werden wäre ich für die   T. Strafe! Einfach mal ins nächste Krankenhaus und den Leuten beim krepieren zusehen, auch Du Laufopass, klar auf dem flachen Land mag das absurd sein, tu es Junge!  

17.05.20 16:36

17327 Postings, 1860 Tage Laufpass.comzieh doch dahin,

wenn du Pech hast wirste gesteinigt  

17.05.20 16:51

5256 Postings, 2337 Tage TonyWonderful.Dem Gonzo fehlt ne Schwalbe im Nest!

17.05.20 17:02
1

5750 Postings, 1876 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.05.20 17:07

5750 Postings, 1876 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.05.20 17:08
2

5750 Postings, 1876 Tage GonzoderersteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.20 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.05.20 17:13
2

2689 Postings, 1496 Tage Fritz Pommes# 54 In Mainz, da gibt es einen Arzt

der sich ehrenamtlich in der Obdachlosenarbeit engagiert. Einfach so. Und ohne dafür auch nur im Entferntesten bezahlt zu werden.
In einer überregionalen Zeitung ist ein ganz-seitiger 6-Spalter am 07. Mai erschienen, in dem der Arzt mit einigen Aussagen zitiert wird. So zum Beispiel:

"In Portugal hat die Regierung zu Beginn der Pandemie beschlossen, vorübergehend allen Menschen ohne Papiere einen legalen Aufenthaltsstatus und damit Zugang zu einer Krankenversicherung zu gewähren. Dasselbe haben Abgeordnete der "Die Linke"  nun für Deutschland gefordert."

Nun ist Portugal bei weitem weniger wohlhabend als die Bundesrepublik. Meinst Du nicht auch ?

Weiter heißt es in dem Zeitungsartikel, der am 7.Mai 2020 erschienen ist:

"Von den 40 Ärzten und Krankenschwestern, die sich im Mainzer Verein "Armut und Gesundheit" ehrenamtlich um die Obdachlosen kümmern, sind 30 zur Zeit nicht einsatzbereit, weil sie selbst zur Risiogruppe zählen. Ähnlich geht es den Tafeln, wo sich vor allem ältere Menschen engagieren.. Um solche Engpässe zumindest teilweise zu überbrücken, fordert die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe, dass Obdachlose und ihre Helfer flächendeckend auf das Conoravirus getestet werden. Bislang ohne Erfolg."

Quelle: Die Zeit vom 07.Mai 2020

Hier wäre doch für Dich eine grossartige Gelegenheit, Dich tatkräftig einzusetzen für diejenigen, denen es noch viel schlechter geht als es Dir zu gehen scheint.

 

17.05.20 17:23
1

2689 Postings, 1496 Tage Fritz PommesWeiter heisst es in dem in # 74 zitierten

Artikel:

"Wenn er Leute wie diesen Mann sieht (gemeint ist ein ost-europäischer Bauarbeiter), dann packt ihn manchmal die Wut. "Die Menschen aus Osteuropa, die Bauarbeiter, die Spargelstecher, die Pfleger, die stabilisieren unseren Wohlstand, aber sobald sie krank sind (oder werden) und dann ihren Job verlieren, interessieren sie uns nicht mehr."  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben