Eurogas - Reloaded

Seite 45 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 2094267
davon Heute: 166
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 222  Weiter  

09.01.13 13:48

1009 Postings, 4640 Tage minskyEurogas ist dem Aktionär verpflichtet,

nicht der Aktionär der Geschäftsleitung. Kann der Aktionär nur gehalten werden, weil die Aktie nicht mehr handelbar ist, spricht es ganz sicher nicht für Eurogas und sollte es doch mal wieder zu einem Handel kommen, werden sie nochmals viel Vertrauen verloren haben.  

09.01.13 14:16
2

2504 Postings, 6834 Tage vienawirf mal `nen

5er ins Phrasenschweinderl und cool down.  

09.01.13 15:23

1009 Postings, 4640 Tage minskyMit Phrasen hat sich wohl eher

Eurogas das Schweiderl gefüllt.  

10.01.13 09:06
2

2504 Postings, 6834 Tage vienaDann hoffen wir mal

wieder, daß nächste Woche das Listing eingestielt ist.
Die "Verteilerbank" der AG Shares wird ja wohl auch arbeiten.  

10.01.13 09:19

275 Postings, 5067 Tage papa55gxg market

mal angenommen egas wird tatsaechlich dort erstmal gelistet.
muessen sich die shareholder dann ein konto bei einer
daenischen bank einrichten?  

10.01.13 10:36
1

810 Postings, 4711 Tage Arizona@ papa55

Das Ziel ist es wohl am GXG Market ein Erstlisting zu bekommen, was dann bedeuten würde, dass man bald darauf ein Zweitlisting an einer deutschen Regionalbörse anstreben und erreichen könnte.
Insofern müsste der deutsche Anleger diese Zwischenzeit "durchhalten" oder über einen dänischen Broker ( mit Kontoeröffnung dort) handeln.  

10.01.13 13:04

73 Postings, 4343 Tage Feldsteinnächste Woche?

na, dann wären wir ja noch "im Zeitfenster"!  

11.01.13 12:35

230 Postings, 4623 Tage the championarizona.....

........man könnte ( wenn es denn soweit ist) bei einem Kauf / Verkauf einfach den Börsenplatz Kopenhagen angeben........ ganz easy.  

11.01.13 12:44

810 Postings, 4711 Tage ArizonaWäre die Frage, welches Börsensegment betroffen

wäre; das untere läuft nämlich nicht über Kopenhagen.  

15.01.13 11:41

810 Postings, 4711 Tage ArizonaBisschen zu ruhig hier!

Die Weihnachtsferien sind ja vorbei, die Aktienübertragung schon seit Wochen eingeleitet, ein neuer Handelsplatz wird angestrebt und die französischen Anwälte sollten sich nun auch soweit eingearbeitet haben, dass die Klage eingereicht werden kann.

Nun mal Butter bei die Fische !  

15.01.13 12:41

1078 Postings, 4720 Tage lewwerworschtnur

net hudele...;-)... Das wird schon, lass die Jungens mal machen !

Forza Eugs  

15.01.13 13:16

73 Postings, 4343 Tage FeldsteinAri, Ruhe hier im Forum

muss ja nicht unbedingt Stillstand an allen Fronten bedeuten.

Sowohl bei der Ausgabe der AG-Aktien als auch bei der Zulassung an der Neuen Börse erwarte ich Neuigkeiten... wie weit die Juristen in dem Milliarden-Verfahren sind, vermag ich nicht zu sagen!

Grueße, FS  

16.01.13 11:39
7

2504 Postings, 6834 Tage vienaJa

es ist an der Zeit fuer News .( die sind auch imminent)Aber ich muss als Altaktionär mal eine Frage in den Raum werfen:
Wann hat die "tote Eugs" schon mal Total Assets von CHF 184 Mill. bei "Fast Null" Liabilities gehabt ? Und zwar durch BDO testiert!
Ich habe zwar ein hervorragendes Gedächtnis, aber selbst ich kann mich an so etwas nicht erinnern.  

16.01.13 12:12
1

1037 Postings, 5775 Tage BurnsJa, und seit wann

hatte die Eurogas Gruppe schon mal zwei delistete Aktien ?

Kann mich nicht erinnern, trotz eines hervorragendem Gedächnisses....



Burns  

16.01.13 12:46

237 Postings, 4727 Tage allgaeuerdie 184Mio CHF

entsprich 0,16€, irgendwann wird sich der Kurs auf diesem Niveau einpendeln  

16.01.13 12:59

810 Postings, 4711 Tage ArizonaHängt aber stark davon ab, wie sich die Talk-Sache

entwickelt.....  

16.01.13 14:19
1

1078 Postings, 4720 Tage lewwerworschtund

was noch oben drauf kommt...;-)  

16.01.13 14:25
2

73 Postings, 4343 Tage FeldsteinHatten sogar ne ordentliche HV...

zwar hat der Weihnachtsmann schon um die Ecke geguckt, aber sie habens noch hingekriegt - plus testierter Bilanz. Natürlich ist da noch Luft nach oben, aber immerhin, man muss das Gesamtbild und die Entwicklung sehen, die Richtung stimmt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den jetzt anliegenden zwei Schritten -Ausgabe der AG-Aktien an die INC-Aktionäre und Wiederaufnahme des Handels der AG- ernsthafte Probleme geben sollte.

Wenn die dazu notwendigen Formalitäten (SEC + zulassende Börse) erledigt sind und es dazu positive News gäbe zum Talk-Schadensersatz-Prozess und zum Stand beim Silber-Projekt in Idaho, wäre ich schon mehr als zufrieden!

Grueße, FS  

16.01.13 17:53

2504 Postings, 6834 Tage vienaso ist es

und da kann der *ehrenwerte*Kurtxx *Woanders* noch soviele Lügen verbreiten!
Solange er nicht ins *Detail* geht stimmt ja alles , aber es ist *unverantwortlich * was er Lügen über Silver Cascade verbreitet!  

16.01.13 17:54

810 Postings, 4711 Tage ArizonaDas sollte auch Silver Cascade für Klarheit sorgen

und schon wäre er der Lüge überführt...  

16.01.13 17:57
4

2504 Postings, 6834 Tage vienawie kommst du darauf?

Es steht doch alles auf der Homepage???
Es gibt sogar 177 "neue" Claims. Sogar der Zahlungsbeleg ist im Internet zu recherchieren-
WENN man will!  

16.01.13 18:06
7

145 Postings, 4627 Tage NewAccount@ "Burns" aka "Whitesheep" aka "the real flag"

Du gibts ja mal wieder richtg Gas die letzten Tage...

Natürlich willst du mit deinen spamartigen Postings vor allem andersWO nur gewisse User zu einer Reaktion provozieren (was du ja jetzt bei mir auch geschafft hast)...was mich bei dir stört ist vor allem, dass du anderen Usern (wie z.B. RuIn, Viena etc.), die ihre persönliche Meinung zur weiteren Entwicklung oder zu Kurszielen (egal ob charttechisch oder fundamental begründet) abgegeben haben, nun massivst dafür kritisierst und teilw. sogar verhöhnst und ins Lächerliche ziehst...von der Art und Weise wie du über die EuroGas Grupppe und deren Management schreibst, mal ganz abgesehen (das ist sowieso unterste Schublade)...

Warum musst du immer persönlich werden und andere User für Ihre positive Meinung oder früher genannte Kursziele diffamieren?

Vielleicht täte ein wenig mehr Selbstreflektion ganz gut! Denn vor ein paar Wochen hast du hier noch massivst zum Einstieg geworben, mit Kurszielen, charttechnischen Analysen etc. pp.! Und du hast dabei gelinde ausgedrückt "voll ins Klo" gegriffen. Nicht eine deiner Prognosen zu EuroGas ist eingetroffen (wie z.B. auch die Prognose, dass EuroGas niemals eine HV abhalten wird)...

Falls du dich daran nicht mehr erinnerst, hier noch mal ein "Best Of" von dir der letzten 9 Wochen:

 

Burns: Gute Nachkaufgelegenheit !   06.11.12 16:42 #4469

Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die  Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen  Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4  Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent.  Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen.  Allen  Investierten meinen Glückwunsch.  Möge der Aufschwung mit euch sein,  Burns  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469

 

Burns: Motzki.....   06.11.12 18:01  #4473    

Du  weißt doch auch, das  zur Zeit eine rein technische Erholung läuft...je  länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich wider Erwarten  bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher.  WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten"  plädieren, denn die GL beginnt zu liefern .  BIs Morgen dann, Monty

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473  

 

Burns: Neuer Upmove ist in den   06.11.12 18:13  #4479    

Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an !  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479  

 

Burns: Kurzfristig dreht der MACD-   06.11.12 18:26  #4481    

eindeutiges Kaufsignal  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481

 

Burns: Moin,   20.11.12 17:50  #4820    

ich denke mal, alleine  die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten  Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben !  Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt !  Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820  

 

Burns: malteser- Du irrst Dich !  26.11.12 19:28  #4867    

HV  bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor.   Damit wäre die seit  Monaten schwelende  Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der  ,,Einlage" verschwunden, punktum.   Da ich aber befürchte, dass  die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der  Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben.  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867

 

Wenn ich mich jetzt auf dein Niveau herunterbegeben würde, dann könnte ich dir auch vorwerfen, du hast ahnungslose Aktionäre mit deinen ganzen "Push"-Postings, positiven Chartanalysen und Kurszielen von deutlich über 5 €Cent und der 200-Tage-Line in die Aktie hineingetrieben!

Aber vielleicht können wir ja hier und andersWO zukünftig ohne gegenseitige Provokationen, Beleidigungen und Verhöhnungen auskommen und den Ball einfach mal etwas flacher halten (vielleicht erinnerst du dich auch noch an dein Posting, dass du nicht mehr so viel schreiben willst?!?).

Und Eugswinner hat m.E. vorhin bei WO alles auf den Punkt gebracht "Auf das Listing, die Aktieneinbuchung und Zeitpunk der Klageeinrichung hat die Eurogas halt keinen Einfluss mehr. Diese Dinge wurden alle ins Laufen gebracht und sind am laufen."

Dieses wurde auch mir gestern noch mal von Herrn Tietze so bestätigt und lt. eigener Aussage der dt. Hintelegungstelle, die die EuroGas AG-Aktien an die Clearingstellen verteilt, steht die Einbuchung "kurz vor Abschluss".

Also kein Grund für unnötige Panikmache und Hysterie, sondern einfach noch ein paar Tage lang warten.

Gruß Newi

PS: Alles nur meine persönliche Meinung!

 

16.01.13 18:13
1

810 Postings, 4711 Tage ArizonaEr bezeichnet sich selbst als Fähnlein

(im Wind). Insofern ist ja klar, wie ernst man solche amnesiegeschädigten User nehmen muss.  

16.01.13 19:09
2

145 Postings, 4627 Tage NewAccountGenerell gilt:

Als Investor muss man auch mal etwas Geduld und Vertrauen für sein Investment aufbringen können, mit dem man sich hoffentlich vor seiner Anlageentscheidung entsprechend kritisch auseinandergesetzt hat.

Trader, die immer nur den kurzfristigen, schnellen Euro machen wollen, ticken da natürlich anders...die hoffen natürlich auch, dass sie durch entsprechend positive oder negative Postings (teilw. im Minutentakt) in diversen Foren andere User und ihe Kauf-/Verkaufentscheidung beeinflussen können.
Je nachdem, ob man gerade long oder short in EuroGas ist, so fallen dann auch die jeweiligen Postings aus bzw. so wird die Flagge dann ausgerichtet...dieses Spielchen werden wir ganz sicher bald wieder live erleben können, sobald der Handel wieder aufgenommen wird.

Und glaubt mir: Mit EuroGas haben sich vor allem in den letzten Monaten schon viele Trader vor allem auf der Short-Seite eine goldene Nase verdient (auch wenn diese Leute hier immer genau entgegengesetzt schreiben werden)!!!

Aber auch auf der Long-Seite wird man mMn zukünftig noch gutes Geld verdienen können... :-)

Gruß Newi  

16.01.13 19:14
3

383 Postings, 4736 Tage TaschenrechnerMeine Meinung:

Das Listing kommt nicht unbald. Zu Silver Cascade "default" zum Beispiel wird anderswo - belgebar (das Dokument ist im Internet einsehbar) - gelogen usw. usf.

Salve
Tasche 
 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben