Eurogas - Reloaded

Seite 79 von 222
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena Anzahl Beiträge: 5545
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti Leser gesamt: 2097017
davon Heute: 296
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 222  Weiter  

09.01.14 11:52
2

2504 Postings, 6838 Tage vienaich vermute ,

die Beurteilung der Bonität muss wieder zurückgesetzt werden :-)
Immer wenn der Igel ankommt, ist der Hase schon wieder auf zu neuen Ufern!  

09.01.14 13:41
7

2504 Postings, 6838 Tage vienaNachdem wir

jetzt von den Schweizer Luftgitarristen etwa 50mal darauf hingewiesen wurden, wie schwer der Zustand i.L. wieder  zu ändern ist, muss ich feststellen , daß die Jungs auch davon keine Ahnung haben!  

09.01.14 18:09
2

2504 Postings, 6838 Tage vienanach meinen Infos-

die ich aus*unterster Ebene* aus Gem äähh Zürich habe, wurde die Betreibung schon zurückgenommen?Ich muss allerdings sagen , daß ich davon keine Ahnung habe.

 

09.01.14 18:34

810 Postings, 4715 Tage ArizonaDie Weibel wurden wohl zurückgepfiffen...

09.01.14 18:58
3

2504 Postings, 6838 Tage vienadie Inkasso AG

arbeitet-aus sehr gutem Grund- sehr schnell!
Es gibt auch Schweizer Betrüger-nicht nur Großmäuler!  

10.01.14 06:57
1

927 Postings, 4780 Tage RaxllOh! Oh!..

Hat man  den „Arbitrage -Knaller“, der schon am 23.12.13  nicht wirklich überraschend kam, nur widerwillig akzeptiert,  denn  „Feuerwerk“  ist meines Wissens nur am 31.12.  u.  1. Januar gestattet ist, könnte es diesmal Probleme geben, denn es ist durchaus vorstellbar, dass dieser  nun wahrscheinlich wieder abgefeuerte „Knaller“, dass der Beschwerde stattgegeben, die Einlassungen/Gründe akzeptiert  wurden, einigen gehörig gegen den Strich/auf den Keks geht und sie schon hektisch dabei sind mehr als kritisch zu hinterfragen um ggf.  rechtlich (evtl. einstweilige Verfügung/deren Fantasie ist ja grenzenlos) dagegen vorzugehen :-) :-) :-)
Da kann man nur hoffen, dass E-Gas für das Abfeuern dieser Knallermeldung eine  Genehmigung eingeholt hat.  Ansonsten kostet es wieder...

Aber egal – Hauptsache  es knallt – und man kann sagen:
Und wieder ist eine Seifenblase, nämlich die „Hoffnung auf das Ende der Knallerei“ geplatzt!

Gute Nacht.  

10.01.14 06:58

927 Postings, 4780 Tage RaxllQuellen..

eurogas-ag.com
http://www.feuerwerk.net/infos_2/_mainor_infos_2.htm
Ausnahmegenehmigung gem. § 24 (1) der 1. SprengV  

10.01.14 09:15
3

2504 Postings, 6838 Tage vienaRaxl, du Experte

~~Wobei, bei einer allfälligen "Nachfrist" auf die nicht eingegangene Beschwerde hat man ja durchaus noch Chancen den Konkurs noch "abzuwenden". schreibt Kurtchen....


ist es wirklich so wie die Luftgitarristen (die auch soviele xx im Name haben)heute schon wieder schreiben. Du hast mir doch im Dezember die Beschwerde zugeschickt? Kann es sein , daß Kurtchen lügt , daß sich die Balken biegenlaugthing


Obwohl -er hat seine Schweizer Anhänger .(...messerscharf kombiniert)

Er ist der ungekrönte Eugs-König, da noch nie eine Info haltbar war!

Aber der Unterhaltungswert ist enorm.

Also ich würde gegen Kurtchen ja mal 10000 SFR setzen , daß die Beschwerde fristgerecht eingereicht wurde und die Betreibung auch schon wieder zurück genommen wurde.Ob Champagner-Kurtchen darauf eingeht. Oder ist er in Wahrheit jemand der vll. keine Hobbys und keine Freunde hat?

 

10.01.14 09:29
3

2504 Postings, 6838 Tage vienaund selbstverständlich

wird auch die offizielle Ernennung von Herrn Beyer -nach Rücknahme der Liq.
veröffentlicht werden.....
Wie immer alle Schweizer Themen befassen sich mit dem Vorgestern.
Es ist als ob ich schreiben würde  : Und wieder hat Bayern es nicht gepackt Schweizer Meister zu werden. Das ist richtig, aber  

10.01.14 09:52

927 Postings, 4780 Tage Raxll#1958

Ich sags mal so - Kurtxx hat offenbar  im Flur gefunkt, vielleicht  mit der Dame am Front Desk, und dem von ihm (nach außen) verurteilten "Flurfunk" zuviel Bedeutung beigemessen, Beachtung geschenkt oder was auch immer :-)) Ist möglicherweise/ sozusagen einer abhängigen Quelle auf den Leim gegangen :-)
 

10.01.14 11:25
1

2504 Postings, 6838 Tage vienadu meinst

auf *unterster Ebene* in Gemerska :-)
Ja soviel *gestelzte, heiße Luft* überfordert mich ehrlich!  

10.01.14 12:45
3

2504 Postings, 6838 Tage vienaich würde den

User pedeka ins Explo -Board holen.
Da sind seine Infos noch was wert!
Kann ja mal jemand veranlassen!  

10.01.14 14:04
1

927 Postings, 4780 Tage RaxllJa,

er könnte mal wieder telefonisch/fernmündlich die *unabhängige Quelle* nach den momentanen *Aktivitäten* befragen, denn  schon einmal hat   User Kurtxx, wir erinnern uns, mit seinem „Buddelposting“ einen Bock geschossen oder sollte man besser sagen, einen Heißluftballon  steigen lassen.  Auch damals zog dieser „Ballon“ einen Schweif gehässiger Unterstellungen Vermutungen und „Rempeleien“ mit sich.
Und auch damals blieb Kurtxx  zunächst bei seiner  Darstellung  aufgrund seiner (telefonisch/ fernmündlich!) eingeholten Informationen aus „unabhängigen Quellen!.....  Bis er nach fast 4, in Worten    v i e r ,  Wochen  zurückruderte und sich zu einem, ich zitiere:
Um Missverständnisse zu umgehen, korrigiere ich gerne meine eher "süffisant" und allgemein verstandene Wortwahl "buddeln".
Ersetze die Wortwahl; "gebuddelt" = gearbeitet / Aktivitäten  
überwinden konnte!

Nun ließ Kurtxx, in Sachen Insolvenz/Büro in Zürich/Schweizer Recht etc.,  erneut und gleich ein ganzes Bündel Heißluftballons div. Größenordnungen aufsteigen und alle platzten, samt entstandenem Schweif  aus abstrusen Vermutungen, in immer dünner werdender Luft! Und wieder  schreibt  Kurtxx, ich zitiere:

Vollste Zustimmung.
Wobei @pedeka&Co nicht "sollten" sich geirrt haben, sondern Sie haben sich leider "gewaltig" geirrt.
Gr !

Und  vor der „högscht wahrscheinlichen“ Rücknahme  des Konkursbescheides fällt ihm nicht mehr ein, als:

Ich bleibe bei meiner seit Jahren hier kommentierten Empfehlung, selber aus " unabhängigen"  Quellen sich informieren.

Dazu fällt mir nichts mehr ein !!!  

10.01.14 14:23
1

927 Postings, 4780 Tage RaxllSorry..

Nachtrag zu 1963: Korrigiere "und alle platzten" in ...und alle werden meiner Meinung nach in kürzester Kürze platzen, samt....  

10.01.14 19:38
2

903 Postings, 4386 Tage Nasenkallikurtxxx ist zu einer jämmerlichen

Lachnummer verkommen.

Diesen peinlichen Schwaller nimmt niemand mehr ernst und das Nachbarboard ist tot

Friede seiner unwichtigen Asche

Möge die Geschichte einfach einen großen Haufen auf das gestorbene Board setzen  

10.01.14 22:04
2

927 Postings, 4780 Tage Raxll#1958

Hobbies? Der Ofti? Hat er doch! Das Schweizer Aktienrecht, mit allem was dazu gehört (mit Schirm ,  C  h  a  r  m  e    & Melone). Das ist  doch sein *Spezialgebiet*! Und Freunde - zumindest den Elvis (sich selbst) :-)

Wetten würde ich auch gerne. Schade! Bin  in Verruf geraten, weil ich angeblich meine Wettschulden nicht bezahle.

 

14.01.14 15:52
2

383 Postings, 4740 Tage TaschenrechnerNicht schlecht, auch ein paar Tombstones zu haben:


January 14, 2014 09:00 ET
Tombstone Exploration Corporation Receives Entitlement to a 20% Direct Interest in EuroGas Inc.'s Potential Damage Award Against the Slovak Republic

PHOENIX, AZ--(Marketwired - Jan 14, 2014) - Tombstone Exploration Corporation (OTCQB: TMBXF) (BERLIN: UDNA) announced today the receipt of an entitlement of a 20% direct interest in EuroGas Inc.'s ("EuroGas") potential award from EuroGas' pending damage lawsuit against the Slovak Republic. This is in addition to the direct 26% interest in EuroGas AG of Zurich, Switzerland, an international Natural Resources Holding Company, as announced on December 10, 2013.

In an Addendum Agreement to the December 10, 2013 'Stock-For-Stock Exchange Agreement,' EuroGas has now also agreed to an assignment of a direct 20% interest of EuroGas' large damage claim against the Slovak Republic to TMBXF, subject only to EuroGas' own legal fees and total financing charges in connection with the legal proceedings of EuroGas' damage lawsuit against the Slovak Republic. Tombstone is not required to extend any additional benefit to EuroGas for this entitlement.

The entire legal costs of EuroGas' Arbitration proceedings against the Slovak Republic are fully funded by a large Luxembourg based European Investment Fund. On October 26, 2012, EuroGas had entered into a Financing Agreement with the European Investment Fund, which has undertaken to finance the entire legal costs of EuroGas' Arbitration proceedings against the Slovak Republic in consideration for profit participation.

On December 23, 2013 EuroGas Inc., the controlling shareholder of TMBXF, has served the President of the Slovak Republic, a Sovereign European State and Full Member of the European Union, with a Final "Notice of Dispute" to commence legal proceedings against the Slovak Republic after January 31, 2014 before an International Arbitration Court of the World Bank (ICSID) in Washington D.C., under the Bilateral Investment Treaty (BIT) between the United States of America and the Slovak Republic, claiming substantial monetary losses incurred by EuroGas for damages resulting from a 2004 illegal expropriation by the Slovak Republic of mining rights to the huge Gemerska Poloma talc-soapstone ore body previously owned by Rozmin s.r.o., a Slovak subsidiary of EuroGas.

In addition to the President of the Slovak Republic, the legal documents were simultaneously served on Dec. 23, 2013 also on the Prime Minister, the Minister of Finance, the Minister of Economy and the President of the Main Mining Administration Office of the Slovak Republic.

The Gemerska Poloma talc-soapstone ore body is located near Roznava, Slovak Republic and ranks amongst the largest and purest of its kind in the world. Independent geological experts have publicly estimated the value of the Gemerska Poloma ore body to be in the several (!!!) billion-dollar range.

...

Quelle: http://www.marketwired.com/press-release/...s-otcqb-tmbxf-1868860.htm

Salve,
Tasche :)  

15.01.14 14:55

159 Postings, 4102 Tage Tealc33Talk

und was ist wenn die Slowakei uns gar kein Angebot unterbreiten möchte(will), sondern lieber ein Mehrjähriges Verfahren in anspruch nimmt?............falls Sie uns doch ein Angebot machen wollen, sollte das bald kommen, den warum sollten Sie damit bis zum 31.01.14 warten?!  

15.01.14 15:05

2504 Postings, 6838 Tage vienawer hat eigentlich

behauptet , daß man bis 31.1. etwas hört?
Die Kanzlei nicht!  

15.01.14 15:16

159 Postings, 4102 Tage Tealc33DAtum

na bis 31.01.14 leuft doch das Ultimatum an die slowakei oder nicht?Also müssten Sie sich spätestens am 01.02.14 melden.  

15.01.14 15:35

2504 Postings, 6838 Tage vienaNochmals

das hat nichts mit Eugs zu tun.
Da melden sich Anwälte  bei den Anwälten.
Und die werden mit Sicherheit keine Wasserstandsmeldungen abgeben
um den *kleinen Timmy* oder einige *Schwiiizer* bei Laune zu halten.
Das ist doch der Sinn solcher "negotiations" .Die laufen im Hintergrund.
 

15.01.14 15:38

2504 Postings, 6838 Tage vienaBei Prozessfinanzierern

ist es allgemein üblich, daß noch Sicherheiten für den Fall eingefordert werden,
daß die Vertraulichkeit nicht gewahrt bleibt.
Ich weiß definitiv, daß niemand von Eugs in den Entscheidungsprozess involviert ist.  

16.01.14 12:22

1280 Postings, 3912 Tage flappadapEurogas Inc. vs. AG

Ich habe da noch so ein paar Eurogas Inc. in meinem Depot rumliegen ...

Offensichtlich werden die nirgendwo mehr gehandelt.

Es hieß mal, daß die irgendwann mal gegen Eurogas AG umgetauscht werden würden, könten sollten.

--> http://www.eurogas-ag.com/118-0-Aktien-Handel.html

Irgendjemand eine Idee dazu ??  

17.01.14 18:16
2

2504 Postings, 6838 Tage vienasehr amüsiert sehe

ich, daß der , das vertrauenverloren hat, meine Ideen zur Klage
ungefiltert übernimmt.
Ich prophezeie, er wird unrecht haben :-)
Mein weiß einfach nicht mehr was stimmt an den Kommentaren und wo lässt jemand seiner Phantasie freien Lauf.
Schöne Restwoche und konzentrieren wir uns auf handelbare Aktien.  

18.01.14 09:57

1078 Postings, 4724 Tage lewwerworschtgenau,

mal gucken was bei den handelbaren Aktien "demnächst" so Alles kommt :-)!  

Seite: Zurück 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... | 222  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben