Denkansatz!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.14 17:22
eröffnet am: 12.12.14 17:22 von: Wolfsburgo Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.12.14 17:22 von: Wolfsburgo Leser gesamt: 1317
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.14 17:22

388 Postings, 6872 Tage WolfsburgoDenkansatz!

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass eine Organisation für November 14 alle Morde von Islamisten weltweit aufgelistet hat. Sie kamen auf 189......täglich!
Dazu folgende Überlegung:

Es sind nicht Moslems, die Kindern die Häupter abtrennen; sich in Kirchen/Moscheen in die Luft sprengen, um danach zu den Beerdigungen wieder Selbstmordattentäter schicken; die Busse mit Unschuldigen in die Luft jagen; Busse anhalten und alle töten, die nicht der eigenen Glaubensrichtung angehören, die Landstriche auf mörderischste Weise erobern, um dort die Schreckensherrschaft ihres Glaubens zu errichten; die Andersgläubige in ihre Kirchen treiben, um das Gebäude anzuzünden; die von Frauen verlangen, zu Hause zu bleiben und dem Mann zu dienen; die in der Öffentlichkeit sich nur vollschleiert  aufhalten, kein Auto fahren dürfen....................
Und das alles gibt seit vielen Jahren und in vielen Ländern!

Und es wären keine Moslems, sondern CHRISTEN, am besten Evengelikale aus den USA!
Und jetzt gibt es in einigen Städten Menschen, die von dieser Religion die Schnauze voll haben,  die auf die Straße gehen, zum Beispiel in Dresden, weil sie so etwas nicht bei uns wollen!
Zu gerne würde ich die Diskussion hier bei ARIVA sehen.  

   Antwort einfügen - nach oben