schon erstaunlich, das der Thread von elsa auf wallstreetonline vom Mod gesperrt worden ist, dann hätten doch alle die derzeit über Emailspam beworbenen Aktien und deren Threads gesperrt werden müssen!
Wenn man sich den Kursverlauf mit der schon länger andauernden Steigung ansieht, es ist nich bloss ein steigen und fallen innerhalb von einer Wochen sondern ein monatelanger Kursanstieg zu beobachten,
dann fällt es mir schwer zu glauben, dass dies ein alljährlicher Rebound ist, den mann mal mitgenommen hat.
Ich will hier keine Aktie propagieren, es handelt sich um meine persöhnliche Meinung zum Umgang mit Spammails in Bezug zu Aktien, Kursverläufen.
Natürlich haben die Spams oder können die Spams auswirkungen auf den Kurs haben, muss aber nicht ausschlaggebend für den weiteren Kursverlauf sein.
Was hier jeder draus macht, ist seine Sache, ob er auf Spammails eingeht, seine eigenen Analysen macht oder in die Glaskugel schaut ist jedem das Seine! Aber bei allen von den genannten Möglichkeiten sind immer wieder mal Gewinner davon gekommen.
So gesehen finde ich alles andere als richtig einen Thread zu schließen nur weil man Leute davor schützen will Geld zu verlieren?! Wir sind hier an der Börse, jeder weiß das man hier Geld verlieren kann oder auch gewinnen. Jeder weiß dass niergends soviel geredet wird und Phantasie sowie Möglichkeiten ausgeschöpft werden wie an der Börse!
|