Nennt sich ab übermorgen dann Agra Ventures Ltd.... Zudem sind die ersten 130.000sf Gras geerntet und hängen derzeit zum trocknen aus. In Kürze Qualitätsprüfung und ab August dann in den Verkauf. Das Management denkt einen Resplit der Aktien an - Verhältnis noch unbekannt. Zudem hat man die Binbrook-Liegenschaft für 1.870.000cad verkauft. Sieht aus, als ob die neue CEO den Laden und die Marke komplett umkrempelt und aus dem Pennystock-Segment rausführen will (was ich persönlich gar nicht schlecht finde - solange man nicht gleich eine KE hinterher schiebt)
Die Aktie war so billig und nachdem ich mit 1,5k Verlust bei halo ausgestiegen bin hab ich den Rest hier noch investiert um den EK zu verbilligen. Bin halt Profi mit aktuell 70% in Minus. Aber egal entweder verliere ich alles, oder nach ein paar Jahren springt doch noch was raus. Habe noch die Hoffnung das die Klage gegen die ehemalige Führung, das Ruder nochmal rumreißen wird. Wenn man so viel Geld veruntreuen konnte, war doch Kohle da oder ? Da muss noch was gehen, zumindest hoffe ich es.
Hoffe das wenn die SPD, FDP und die Grünen regieren werden, dass die Cannabis legalisieren. Dann könnte sogar hier sich der Kurs etwas richten, denn dann gibt es bestimmt einen Hype im ganzen Kiffer Sektor ;-)