wie ist eure einschätzung im td. eigentlich müsste er im vergleich zum ndx wesentlich höher stehen aber es tut sich nichts. ich sehe es als schwäche und erwarte eher eine stärkere abwärtsbewegung spätesten bis jänner 05. heute ist wieder so ein typischer tag der dax + o,55 u. td. + o,o5 wie so oft in lezter zeit. eure meinung würde mich interessieren.
der tecdax ist seit dem telekom angebot an t-online leider mehr als langweilig. TOI ist mit abstand größter wert im td.. damit kann man diese schwachen lethargischen kursbewegungen im kleinen techindex erklären. einen echten ausbruch hab ich lang nicht mehr gesehen.. so wie es früher lecker war. mit den scheinen von der db (20 ct spread) macht das trading eh keinen spaß und salopp passt immer besser auf..
in meinen augen ist vorläufig das trading im tecdax eingeschlafen.. zu meinem persönlichen bedauern!
Deutschlands Desinteressiertester Index sucht 2005 erneut den verlorenen Anschluß.
Rein charttechnisch sollte ein Anstieg bis 650 im Frühsommer drin sein. Folgendes Papier ist eventuell für den gemütlichen Anleger als Nebenposition geeignet, ich habe ihn bei Boxenbauer im Jahresdepot::