guten Tag, ich wollte hier auch mal vorbeischauen, man hat ja inzwischen eine grosses Foren-Auswahl, nun sei man nicht so nachtragend, lass uns lieber gemeinsam den heutigen Durchbruch von NEL feiern.. Bei uns in Norge feiern wir jetzt alle zusammen..bis Mitternacht und noch weiter..;-)
Wir sitzen alle im gleichen Boot.... der Eine in der Welle, der Andere auf der Welle....
Durch dich und na- sowas habe ich viel über Wasserstoff , Brennstoffzellen usw. gelernt. Wie mein Avatar wusste ich bisher nur wie ein Wasserstoffatom aussieht und das es die Ordnungszahl 1 hat im Periodensystem;-)
Ansonsten hab ich von der Technik keine Ahnung. Mein Steckenpferd ist das bargeldlose Zahlen. Ich war voriges Jahr in Stockholm so begeistert , dass nur mit Karte oder im Bus mit Fingerabdruck bezahlt wurde. Da ist Norwegen Vorreiter.....
Zu Nel: der Verkauf der Elektrolyseure ist das wichtigste für die Zukunft Und wer Wasserstoff Autos verkauft soll doch bitte schön selber in die Tankstationen investieren. Nur so meine Meinung.....
Aber warum bist du so gehässig??? Frag mal heute Abend deine Frau ob sie was davon versteht ? Da ich auch weiblich bin , gebe ich halt zu das da keineAhnung hab.
Aber Geld verdienen kann man damit trotzdem....
Hättest du immer von jedem Unternehmen den Durchblick???
Ich bin hier kein Langzeitanleger. Nehme Gewinne mit und beobachte die Entwicklung.
Wenn NEL sich durchsetzt kann man sicherlich auch später zu 3-5€ kaufen. In den Bilanzen sind dann hoffe ich positive Ergebnisse zu sehen und der Anfang für die Auszahlung einer Dividende .
Auf Grund der sehr hohen Aktienanzahl wird es auch wieder einen Aktiensplit geben.
Wenn NEL dies alles erreicht hat wird auch in den Foren kaum noch einer schreiben. ( außer vielleicht du und na- sowas ) Wünsch dir viel Glück auf dem Weg nach oben.
Schluss ist erst dann wenn wir meinen EK , den ich heute(wenn auch zu spät) von 0,70 auf 0,66 gesenkt habe, erreichen ;-) Viel Erfolg allen hier(außer den Berufs-Shorties).
Canada Bild... da gab es viele... Ja ich war bei der Firma NC in Vancouver im Büro aufgeschlagenen und hab mich selbst ein Bild gemacht. Im Forum wurde viel geschrieben... da ich dort im Urlaub war hatte ich die Chance dazu. Im Forum konnte man das Treffen nicht so richtig vermitteln.
Würde ich dir auch raten, schau bei NEL vorbei ( nicht nur von weitem) sondern „klingeln“ und Gespräche führen, einen Rundgang machen usw. Ist eine tolle Erfahrung.