Der Hussein Effekt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.03 15:17
eröffnet am: 14.12.03 17:05 von: manfred1 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 16.12.03 15:17 von: ecki Leser gesamt: 3610
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.03 17:05

570 Postings, 8502 Tage manfred1Der Hussein Effekt

Morgen früh schmeiß ich alles rein. Da wird eingekauft. Und zwar ausschließlich in Amerika.

 

Rechne mit einem Kursfeuerwerk das wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Denn die Börse lebt von guten Nachrichten. Und das ist die Beste, die die USA seit Jahren bekommen hat.

 

Strong buy

 

Gruß manfred1

 

14.12.03 17:19

603 Postings, 8350 Tage BienemajaIch denke die Nachricht ist

schon eingepreist und deshalb ab jetzt irrelevant.

Saddam hat wohl keine Lust mehr auf Versteckspiel. Wahrscheinlich hat er sich freiwillig gestellt. Gegen entsprechende Zusagen natürlich.











 

14.12.03 17:24

7738 Postings, 8022 Tage newtrader2002deDa ist gar nichts eingepreist

die Märkte dürften regelrecht explodieren, das könnte ein Befreiungsschlag gewesen sein und eine Hausse einleiten.
NT  

14.12.03 17:28

603 Postings, 8350 Tage BienemajaVielleicht hat er zudem vorher "bestimmte Leute"

informiert, dass er sich stellen wird. Möglicherweise haben die deshalb schon am Freitag Call Derivate gekauft, um am Montag in den hype zu geben. Damit könnten sie bestimmte Vorhaben finanzieren.

Würde mich nicht wundern, wenn das so wäre.





 

14.12.03 17:30

2683 Postings, 7513 Tage Müder JoeJa, rechtzeitig vor Weihnachten, präzise zur

besten Familiensendezeit in US (Sonntag Morgen, zum Frühstück) nen sensationellen Doppelgänger präsentiert. Da ist nichts eingepreist, damit kann doch keiner rechnen, daß auf den letzten Drücker noch "good news" rüberwachsen?

Mal sehen, wie lange es dauert, diesen Fake zu hinterfragen.  

14.12.03 17:35

603 Postings, 8350 Tage BienemajaMüder Joe mit eingepreist meine ich die

außerbörslichen aktuellen Kurse. Wenn du am Montag kauft, mußt du ja die bezahlen, und die reflektieren die Nachricht bereits.  

14.12.03 17:37

4934 Postings, 8872 Tage n1608Und das WTC wurde von den Israelis gesprengt!

aber mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein doppelgänger präsentiert wurde. denn man stelle sich nur vor was passieren würde, wenn der echte saddam ab morgen wieder videobotschaften in die welt sendet. die amis könnten sich eingraben, um sich vor dem hohn und spott der welt einzugraben. ich bin mir sicher, dass sie vor der veröffentlichung dieser nachricht, über dna-tests die wahre identität ihres fanges abgeklärt haben.  

14.12.03 17:38

3286 Postings, 8148 Tage PRAWDAMüderJoe, steht das in "Konkret"? o. T.

14.12.03 17:45

2683 Postings, 7513 Tage Müder JoeEs paßt wieder einmal einfach alles zu gut

zusammen: die Amis können jetzt beruhigt Weihnachten feiern, George schwimmt obenauf und die US-Soldaten im Irak sind (bis auf weiteres) beruhigt.

Ich traue schon lange nichts und niemandem mehr, schon gar keiner "Erfolgsmeldung" zur passenden Zeit.  

14.12.03 17:48

1555 Postings, 7449 Tage Bruchbude.

Für diese Meldung wäre aber doch jeder Zeitpunkt recht gewesen, auch der 12. Januar zum Beispiel.  

14.12.03 18:07

471 Postings, 7457 Tage Boersenfeger@mueder Joe

Tja einige kommen mit der grossen Informationsflut nicht mehr zu recht und bekommen Wahnzustaende und wittern ueberall Verschwoerungstheorien ...


Hallo ..., aufwachen ...

mfg


boersenfeger  

14.12.03 23:47

4506 Postings, 8518 Tage verdiIch tippe auf 107 Punkte im Dax,wovon wir am

Dienstag die Hälfte wieder verlieren.

Meine kurzfristige Vorhersage!;-)

 

 

14.12.03 23:54

51345 Postings, 8702 Tage eckiEs gibt keine Amerikaner im Irak!



Soweit ich weiß, ist noch nicht mal sicher , dass es einen Irak gibt!

Grüße
ecki  

14.12.03 23:55

7906 Postings, 8217 Tage bullybaerpolitische Börsen haben kurze Beine

vermute kurzen squeeze, wird aber am längerfristigen Aufwärtstrend nich viel ändern  

15.12.03 00:04

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IKomisch ist nur das...

Bin gerade durch Berlin-Mitte gefahren. War das letzte Mal da am 4. Dez. Jetzt sieht das da ganz anders aus. Wilhelmstr. gesperrt - aus der englischen Botschaft haben sie ne Festung gemacht. Also Umleitung - und bei den Amis jetzt dasselbe: Straße gesperrt massives Polizeiaufgebot etc. Bei den Franzosen ist nix.

Solche Sicherheitsmaßnahmen gab es zu Beginn des Irak-Krieges - seit Monaten aber nicht mehr.  

15.12.03 00:15

51345 Postings, 8702 Tage ecki@Karle:

Ganz klar, es ist ein verstärktes aufbäumen des Widerstands zu befürchten, in den nächsten paar Wochen. Auch Anschläge im AUsland, also eventuell auch Berlin.

Trotzdem: Gut, dass der Schlächter vor Gericht kommt.

Grüße
ecki  

15.12.03 22:41

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndExplosion? Stimmt, in Bagdad heute

16.12.03 12:41

1943 Postings, 8856 Tage Trader.

16.12.03 12:44

13793 Postings, 8960 Tage Parocorp@mueder joe & ecki

dna test bestanden, es ist also der "echte" ;-)

ecki, da hast du die kultfigur schlechthin ins board gestellt... was macht der informationsminister eigentlich jetzt?

 

16.12.03 15:17

51345 Postings, 8702 Tage ecki@Parocorp

Soweit ich weiß hatte der sich im Sommer gestellt, aber die Amis haben ihn nach wenigen verhören wieder heimgeschickt.

Grüße
ecki  

   Antwort einfügen - nach oben