Hallo, hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde. Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.
Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !
gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten. - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen - Unternehmensnachrichten, Links zu denen - charttechnische Analysen für die Freunde der charttechnik
nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,
Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt ! Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.
Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis "meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!
Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.
Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !
|