Gibt vier Sichtweisen: 1. Sebald ist der Geleimte 2. Sebald weiss, daß er die "schwierige" Herausforderung packen kann 3. Sebald hat kein Interesse daran, den Kurs schnell hochzubringen, da a.) er die alten Großaktionäre sowieso ihre Aktien bis zur a. o. HV behalten müssen, b.) er noch seinen Anteil und der Friends aufstocken könnte. 4. BOV hat fertig, dann hätte uns der Vorstand in der AdHoc noch negative Ereignisse vorenthalten. Hätte er das bei einer vermeintlich so negativen Nachricht überhaupt nötig?
Es ist doch offensichtlich, daß das Orderbuch keinen Hinweis auf die tatsächliche Situation darstellt, da in Windeseile neue Orders auftauchen.
Es gibt offensichtlich starke Kräfte, die den Kurs bombardieren möchten. Vorhin, als 1000 Stück zu 0,71 im Ask und 13400 Stück im Bid standen, befand jemand, seine unter 5000 Stück für 0,68 verkaufen zu müssen. Wer solche Asks einstellt, der hat entweder zu heiß gebadet, ein Geschäft mit sich selbst gemacht, oder möchte den Kurs nach unten manipulieren.
Ich denke, der jüngste Kursverlauf von Caatoosee könnte bei BOV Pate stehen. Ob man die 0,30 jedoch so schnell erreicht oder überhaupt, glaube ich nicht, denn bisher gibt es keine Nachrichten über ausgebliebene Zahlungen und bei der angegebenen Liquidität ist es wohl auch nicht zwingend, dass das jemals eintritt. Ich vermute, daß das ATL 0,40 nicht unterschreitet.
|