Velocys Aktie mit viel Potential !

Seite 112 von 206
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54
eröffnet am: 13.02.20 15:50 von: Doschman Anzahl Beiträge: 5139
neuester Beitrag: 08.02.24 17:54 von: Lexxyy Leser gesamt: 1647476
davon Heute: 675
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... | 206  Weiter  

03.08.20 11:53
1

37 Postings, 1363 Tage havemydoubtswill hier bloß keiner einsehen

03.08.20 12:07
1

139 Postings, 1360 Tage SpzbzIch bin neu hier.

Leider finde ich die Funktion nicht, mit welcher man User blockiert. Kann mir jemand unter die Arme greifen?

Beste Grüße  

03.08.20 12:14

1349 Postings, 3233 Tage oli25Spzbz

Auf den Nickname klicken + ignorieren wählen  

03.08.20 12:16

3142 Postings, 2668 Tage Wolle185auf seinen Nick klicken

dann auf igno gehen  

03.08.20 12:17

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliServus Spzbz...

...gehe auf ganz nach oben rechts in die Ecke, wo normalerweise ein Avatarbild von Dir zu sehen ist und links davon ein Symbol wie ein Brief, gehe mit der Maus über Dein Bild, welches Du nicht hast. Dabei öffnet sich ein Popup unter anderem mit "Einstellungen" klick es an und dann kannst Du bei "Markierte/ignorierte Nutzer" den User eingeben, den Du ignorieren willst.  

03.08.20 12:17

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliNa der Support...

...läuft hier ja prächtig!  

03.08.20 12:21
2

33 Postings, 1397 Tage Minisurge@havemydoubts

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Deine Behauptungen ohne irgendwelche Quellen kannst du dir sonst wo hinstecken. Deine komplette Post History von der letzten Woche wo du hier angemeldet bist besteht zu 100% nur aus bashen ohne Fakten.

Jeder hier im Forum hat seine eigene Meinung was Velocys angeht und ich rate jedem daran festzuhalten und sich nicht von solchen Trollen verunsichern zu lassen. Ich bin hier im Forum unterwegs, um an zusätzliche Informationen zu kommen, die hier einige User reinstellen und nicht um mir hier Meinungen von irgendwelchen no names wie havemydoubts anzuhören.  

03.08.20 12:37
11

71 Postings, 1380 Tage DitooosGroßartige News

Ein schöner Wochenstart seitens Velocys und Aktionäre.

Reaktoren, wie angekündigt bis Juli ausgeliefert.

Das ist ein sehr großer Schritt, der Standort kann nun ebenfalls für Marketing- und Referenzzwecke genutzt werden. Ebenfalls steigert es das Vertrauen der Investoren.

Dass die Reaktoren Ihre Leistung erbringen, wurde bereits am 27 March 2019 getestet und bestätigt.
(Quelle: Wed, 27th Mar 2019 07:00 - RNS Number : 0993U)

RRB hat eine weitere Option, bis Ende 2020 zwei weitere Reaktoren zu erwerben. (Musik für meine Ohren)

Am Rande:
Was manchmal hier für eine Stimmung herrscht (besonders gestern Abend) find ich arg bedenklich, sollen die Pessimisten doch zweifeln und die Optimisten pushen.
Solang beide Standpunkte sachlich und fachlich (am liebsten mit Quellen) argumentiert werden, lese ich mir beide Standpunkte gerne durch.

Ich bin ebenfalls investiert und freue mich natürlich über jede positive Meldung, sein eigenes Investment kritisch zu hinterfragen halte ich ebenfalls für Gesund und lebe mit der Divise, leben und leben lassen.  

03.08.20 13:05
3

1622 Postings, 1511 Tage Lesantobin sehr

zufrieden das Velocys wie angekündigt die Reaktoren nun geliefert hat. Ein Weiterer Baustein auf dem Weg nach oben.  

03.08.20 13:20
1

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@Minisurge...

...es sind ja nicht alle so. Sachliche Kritik ist gut und wichtig. Aber das von HmD ist gequirlter Blödsinn. Er nutzt immer die Situation aus, wenn der Kurs eine Zeit lang runter geht. Dann fängt er an wie gestern...

Z:... "...Und der Jahresbericht 2019? Anfang August, heisst es! Den haben wir jetzt .... Und? Nix ist!..."
Über so viel Dummheit kann man doch nur lachen! Ein echtes Eigentor!

Das nennt man Dummbashen, wenn man am Sonntag den 02.08. über den nicht veröffentlichten Jahresbericht motzt, obwohl er noch gar nicht da sein kann, weil er frühestens heute hätte veröffentlicht werden können! Aber durch solche Dummheiten erkennt man den wahren Zweck seiner Beiträge! Er sollte sich vorher erst mal Gedanken machen, über was er eigentlich bashen will.  

03.08.20 14:57
1

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@HmD...

...Z: "...weil nur positive Meldungen zum Bau der Anlage den Kurs pushen können. Und nix anderes!..."

Was macht Dich da so sicher? Nachrichten über neue Großaufträge... Großinvetoren, die mit einsteigen...
Förderungspläne  der Regierung, mit verbindlichen finanziellen Zusagen... das wären auch Meldungen, die den Kurs beflügeln würden.

Du redest hier ziemlich viel Schrott daher. Vor allem Dein Fauxpas, wegen dem fehlenden Jahresbericht! Also dafür muss man schon wirklich ziemlich dumm sein, um sowas rauszuhauen... LOL
 

03.08.20 18:03
2

37 Postings, 1363 Tage havemydoubtsvelocys.com/investors/financial-information/#nav

Unter diesem Link - offizieller geht es nicht - kann man folgendes nachlesen: "2019 annual report Early August 2020". Um sicher zu gehen, dass ich das nicht falsch verstehe, habe ich die Presseabteilung um Klarstellung gebeten und dazu heute folgende Antwort erhalten: "... likely in the next week or so as they have stated “early August”.

Auf meine Frage, ob das Unternehmen nähere Angaben zum Fundraising machen kann, heisst es: "The fundraise for Altalto will commence once the final FEED process has been completed – this should be towards the end of Q1 2021. As a result, the full details of the fundraise are yet to be worked out but, as is the case with any infrastructure project, it is quite likely that there will be a mixture of debt and equity involved."

Und schließlich hatte ich danach gefragt, wie wahrscheinlich ein Split sein würde. Darauf hat der PR-Mensch sehr ausweichend geantwortet: "The recent £21m fundraise has shown that the company is already much more attractive to institutional funds than before as there were a total of 2 VCT funds, 4 institutional funds and over 10 wealth managers who bought in."

Die Mail endet mit den Worten: "Further good newsflow from the company, such as today’s announcement about the Red Rock order and the recent news about the Jet Zero Council, of which Velocys is a key member, will continue to improve the company’s profile amongst investors and potential clients."

Klingt gut, ist eben typischer PR-Sprech.

 

03.08.20 18:14
1

30 Postings, 1356 Tage Heromero@havemydoubts

Wer bist du eigentlich dass Velocys dir genaue informationen geben soll?! Halt die Füße still. Und nerv bitte nicht mehr mit deinen unnötigen Posts.
Es geht um ein grosses Bauprojekt und nicht um einen Papierfliegerbau. Es ist selbstverständlich dass so etwas zeit kosten wird.  

03.08.20 18:59
1

966 Postings, 2106 Tage User88kaum dreht der Kurs

da kommen auch schon neue Basher zum verunsichern.
Immer das gleiche Spiel.
Scheint doch Potenzial da zu sein?!  

03.08.20 19:13

147 Postings, 1618 Tage PonyexpressKann nur jedem raten...

Bei havemydoubts vorsichtig zu sein. Auch wenn die Texte sehr offiziell klingen.

Das letzte Mal war die PR ja angeblich an Radsnorb (oder so) outgesourced - an selbigen Tag hatte ich eine Email von velocys bekommen von Head of communication...

 

03.08.20 19:17

37 Postings, 1363 Tage havemydoubtsZum Nachprüfen

Thank you for your email to Velocys.

By way of introduction, we are the retained Investor Relations adviser to Velocys, assisting with investor engagement and can consequently help with your queries.

Kind regards,
Ralph

Ralph Anderson
Senior Associate

www.radnorcp.com
+44 (0)203 897 1835
+44 (0)7917 786 181  

04.08.20 10:39

918 Postings, 1429 Tage BörsenbunnyDie News mit den Reaktoren

sind sehr erfreulich :)
Schön dass das läuft.  

04.08.20 12:01
1

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@hmd...

...ja, der Geschäftsbericht steht so im Finanzkalender drin. Trotzdem wurde eine Verlängerung beantragt, die erst Ende September ausläuft. Gehen wir von Anfang August aus, ist mindestens noch die ganze Woche Zeit, um den bericht vorzulegen.
Aber Du beschwerst Dich bereits am Sonntag den 02.08. schon darüber, dass er immer noch nicht erschienen ist!  Am Sonntag? Und jetzt schweigst Du Deinen Fehler tot. Seriös ist was anderes...!  

04.08.20 12:17

2674 Postings, 5072 Tage wamufan-the-greatVeloküss

kackt heute schön ab. Reicht noch nicht wenn man 4 Kübel verkauft. Da muss mehr kommen und wird es auch.
Kurse von 3-5 Pfund sehe ich schon bis 2023  

04.08.20 12:24

8771 Postings, 5314 Tage extrachiliWie ich bereits...

...in meinem Beitrag geschrieben habe #2771, wird der Kurs durch die Lieferung der Reaktoren für die Red Rock-Anlage in Oregon, nicht nachhaltig steigen. Es war eine Sache, auf die man gewartet hat und abgeschlossen wurde, mehr nicht. Wenn der Kurs steigen soll, braucht es News über Gelder, die fließen werden, Aufträge, neue Investoren, oder ähnliches.
Solange wird der Kurs weiter herumdümpeln... Für mich bedeutet das abwarten. Aussteigen werde ich nicht und wenn gute News kommen, kann es sehr schnell nach oben gehen. Den Zug will ich nicht verpassen, denn so ist es mir auch schon ergangen! Und dann ärgert man sich nur...
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden...  

04.08.20 13:31
1

2178 Postings, 2406 Tage ScoobUmweltschutz muss erst in die Köpfe!

Politik und Als Beispiel Black Rock haben es verstanden. Doch es muss erst in den Köpfen ankommen!

Black Rock übt nun Druck aus, wie andere auch. Mal sehen wann es zündet.

Kann noch dauern aber auch schnell gehen.

Das die Reaktoren geliefert wurden, schafft Vertrauen.

Viel Erfolg
Scoob  

04.08.20 15:28

966 Postings, 2106 Tage User88Corona ist bald gefressen und dann

geht es ab auf dem Markt.

"Relief..."
Gold würde ich auch nicht mehr kaufen.
Der grüne Wandel wird kommen.  

04.08.20 15:47

8771 Postings, 5314 Tage extrachili@wamufan...

...darf ich Dich an was erinnern...?

Z: "...Mach ich bei jeder Aktie, Dummpush und Dummbash gleich ausblenden..."

...und was ist das? #2795  

04.08.20 16:51
3

55 Postings, 1424 Tage Rima123Lieferung / JB 2019

Ich verstehe diese rumgeheule nicht. Die Lieferung war angekündigt, der Auftrag schon "ewig" im Haus. Das es keine Kursexplosion gibt sobald eine fristgerechte Lieferung erfolgt ist sollte eigentlich klar sein. Klar kann man die Volatilität ausnutzen und mit den +/-5% oder mehr Geld verdienen, das sollte aber bei den aktiven hier nicht das Hauptziel sein. Ich sehe es als mittelfristiges Investment mit dem Ziel von 1-2€ reicht schon wenn sich das Geld in 1-3 Jahren verzehnfacht oder mehr.

Nächster Punkt auf der Agenda ist der Jahresbericht eventuell mit ein paar tollen News fürs kommende Geschäftsjahr und dann wird bis Q2/2021 nur noch um die Finanzierung gehen.

Meine Meinung zu den nächstens Meilensteinen und Chancen für eine richtige Gewinnmitnahme. Zudem muss man den Gesamtmarkt betrachten, der sich noch ne Weile mit Corona und den Auswirkungen beschäftigt. Der Rest ist Daytrading gezocke und unnötige gepushe und gebashe. Hab dank Proton schon gelernt, dass sie die Geduld und sinnvolle Stop-Loss auszahlen. Die Hysterie hilft niemand, also durchatmen vorm texten ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... | 206  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben