Ja. Reguläre Einnahmen. Wir hatten's ja schon oft genug diskutiert. Rein operatives, laufendes Geschäft. Und diesmal - wenn möglich - bitte einen realistischen Ausblick. Schön wären auch mal wenigstens grobe, aber einigermaßen verlässliche Planzahlen, an denen man sich messen lassen muss. Denn man weiß ja sicher, wieviele Lizenzpartner aktiv produzieren und wieviele Batterien ungefähr ausgeliefert und verkauft wurden bzw. in etwa verkauft werden können. Dabei kommt's auch gar nicht auf den einzelnen Euro an, plus/minus 100Tausend Euro Abweichung, egal, wär' mir wurscht. Man hatte ja früher auch schon einige Male mit ungefähren Zahlen operiert (siehe IQP-Homepage, z.B. die alten CEO-Berichte, traditionell zum Jahresbeginn). Hauptsache, man kann sich diesmal auf die Prognose wirklich verlassen. Dann wäre vermutlich sogar die investorenseitige Bereitschaft für ggf. weitere, aber sinnvolle Finanzierungsmaßnahmen (Eigen- oder Fremdkapital) nicht völlig ausgeschlossen.
Ich halte mich jetzt erst einmal zurück, solange bis die 2014'er Geschäftszahlen veröffentlicht sind. Ab Mai werden wir dann Genaueres wissen. Jetzt geht's erstmal ab in den Frühling, lange genug hat's ja schließlich gedauert. Cheers! (-; B
|