Ich als Clubberer stand da auch schon auf Platz 2, aber von da oben ist die Sicht so beschissen, da lasse ich gerne andere hin. Vermutlich geht es den anderen ebenfalls so ;-)
Vielleicht, wenn die Sicht wieder etwas besser ist, dann besuche ich nochmal die einstelligen Tabellenplätze *fg*
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
utscheck
: Verstehe nicht, warum Ariva auf gehirnamputierte..
Melder von Logos reagiert!
Fast noch schlimmer ist, dass die Begründung für die Löschung völlig haltlos ist, da keine Urheberrechtsverletzung stattfindet! Und ob CF, cs oder wer auch immer das 10 mal so schreibt, es wird dadurch nicht richtiger!
Zumindestens ist mir nicht bekannt, dass Happy die Auswertung ausdruckt und gegen einen Unkostenbeitrag verschickt!
Glückstreffer Ibisevic raus,dann den Diego weg,dann den Überblick verloren,dann noch dreimal hin und her...wird schon !
Bei Pro setzt ich alles auf die KSC Karte,wenn schon Abstieg, dann gehen Karlsruhe und Ich gemeinsam raus aus der Liga ! Federico und Engelhard nachgekauft,Stefan Buck gleich mit dazu....meine lieben Badener, wenn ihr jetzt nicht das laufen,kämpfen und spielen beginnt....ich blamier mich ja bis auf die Knochen.
Ede macht das schon.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
und so kleine,winzige Plakettchen basteln bzw. wer das ach so dolle,und soviel Ungemach verheißende Bundesliga Drecks Logo leicht abändern ... und die ganze Rest Saison, Hohn und Spott für Mod und Melder !
Wäre doch gelacht - Freude am Fußball läßt sich nicht unterdrücken !
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Happy End
: Sorry, mir ist die Lust wirklich vergangen
Wenn man der Ansicht ist, dass das Bundesligalogo so ein Problem darstellt - und man sich gleichzeitig die vielfältigen Urheber- und sonstigen Rechtsverletzungen im Forum ansieht (ARIVA hat ja sogar mit dem Donnerstagsforum eine eigene Plattform dafür geschaffen)...
Das ist nie gut, wenn mich Menschen enttäuschen !!!
Also,reiß dich gefälligst zusammen - viel Zeit ist nicht mehr, wenigstens die Saison halbwegs gescheit zu Ende bringen, los komm schon,ich steh so kurz vor dem Durchmarsch an die Tabellenspitze, Nu sei mal nett zu nem Karlsruher,hmmh Schätzchen...?
Ich will ja nicht Kiel erwähnen...aber eben sponsered by Sarah, den Spielverderbern und Denunziantenärschen einen Strich durch die Rechnung machen, auf gehts Happy, Kämpfen und Siegen !
ICH WILL BUNDESLIGA TIPPEN -- VERDAMMTE SCHEIßE !!!
1:1 Hamburger SV - FC Bayern München 1:2 Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:0 TSG Hoffenheim - FC Energie Cottbus 2:1 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 2:0 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:1 VfL Bochum - Karlsruher SC 1:0 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
1:3 Hamburger SV - FC Bayern München 0:2 Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2 1.FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:1 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 3:0 TSG Hoffenheim - FC Energie Cottbus 1:1 VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 1:2 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:1 VfL Bochum - Karlsruher SC 2:1 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
----------- Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Unter Umständen sind die Vereinsnamen ebenso entsprechend geschützt. Um kein weiteres urheberrechtliches Risiko einzugehen, wird das Tippspiel daher eingestellt!