Bei der neuen Kursrakete Russoil konnte man sehr gut beobachten, wie das mit dem Einstiegskurs für Abonnenten lief: MF hat sie mit einem Kurs von 0,80€ (SK vom Vortag)in seinem Depot verbucht und ein Kurslimit von 0,90€ empfohlen. Tatsächlich gekauft hat sie aber niemand unter 1,10€ - das sind 37,5 % mehr. Wie das beim Verkauf geht, hast Du ja gerade erleben können. Ich gehe stark davon aus, daß das bei seinen anderen wunderbar gepushten Depot-Werten nicht so viel anders war/ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Machenschaften eines Herrn Frick Journalisten aus Fernsehen oder (Skandal)Presse interessieren könnten. Und vielleicht sogar die Hüter des Gesetzes - wer weiß.
Ich finde es jedenfalls eine Riesensauerei, was dieser Mensch abzieht. Was da an Geld vernichtet wird, ist einfach unglaublich! Die meisten seiner Hotline-Leser sind nicht irgendwelche Zocker, die sich bewußt auf so ein Spielchen einlassen, sondern Kleinanleger, die versuchen, mit Hilfe seiner Tips ihr sauer erspartes Geld zu vermehren. Wenn man sich die Besucher-Kommentare seiner Seminare anhört, fällt auf, daß es oft Börsenneulinge sind. Die kaufen dann mitunter auch noch sein vielgepriesenes "Sonderangebot zur 10.000€ Anlage", weil sie denken, sie hätten etwas falsch gemacht.
|