Der Neue Markt schwappt bald über, man kann es

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.00 00:53
eröffnet am: 06.09.00 00:53 von: Aktienstar Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.09.00 00:53 von: Aktienstar Leser gesamt: 1462
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

06.09.00 00:53
1

100 Postings, 8734 Tage AktienstarDer Neue Markt schwappt bald über, man kann es

fassen! Aber im Aribavord wird immer mehr Stuss verzapft nur wweil jeder gefällig schreibt und sich nach ein paar Punkten sehnt. Vielleicht habt Ihr mich vermisst, aber bei so einem misen  Nieveau hatte ich wirklich kein Lust mehr zum schreiben. Wer vergibt hier eigentlich wirklich die Punkte? Wenn ich mir den Artikel "Die 5 Ausbruchskandidaten am" NM" ansehe und ie Punkte, wird mirs Speiübel!!!! Ich setzte momanten auf NSE Software. Hier gibt es Qualität zum Spottpreis. Infomatec würde ich dagegen meiden, obwohl es sich auch hier um einen Spottpreis handelt, aber dahinter steckt mehr. Auch wenn der Wert vielleicht läuft. Meine Empfehung: Weiter Stinnes kaufen und CDV im Auge behalten. NSE ist einen Trade wert. Wenn 6,80 unterschritten werden, heißt es aber aufpassen und glattstellen. Für diese Sätze bitte ich um keine Bewertung, da ich die Bewertungen einfach nicht ernst nehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben