geworden ist,der es nicht mehr einsieht,sich für D an den arsch packen zulassen (besonders in die rechte hosentasche,wo die geldbörse sitzt). für mich ist folgendes festzustellen: 1)die schulqualität ist unter aller sau.so wird D verblödet! meine tochter geht in die 5. klasse einer gesamtschule.alle 5.klasse an dieser schule schreiben zur selben zeit die selbe arbeit.das ergebnis der arbeit wird so geschaukelt,dass ja nicht nocheinmal nachgeschrieben werden muss;es hagelt 2,3,4er,was früher 4,5,6er gewesen wären.was dabei heraus kommt,sehe ich jeden tag bei meinem lehrling:was ist 4x8? antwort:24,28,30,36. dieser junge hatte die erweiterte volksschule(10.jahr)mit einer 2 in mathe abgeschlossen). das selbst indien bessere programierer hat wie D,wundert mich bei so einer schulpolitik nicht. 2)wir deutschen sind satt u. fett geworden(bildlich gesprochen)! die nachkriegs generation hatte nichts zu fressen u. kaum ein dach über den kopf.es gab also genügent raum um etwas aufzubauen;dies ist heute nicht so.es werden häuser,aktien,bargeld u. grundstücker in rauen mengen vererbt.warum also soll man sich anstrengen,wenn man auch auf das abdanken der zu beerbenden person warten kann. 3)selbst wenn es leute gibt,die noch leistungswillig u. hungrig sind,so endet deren engagement meistens am kapital! wenn man in die hände spuckt,wie blöd rackert,sich vergrössern will,so braucht man kapital!spätestens bei einem schnösel aus der bank,der meint,dass es besser sei klein zu bleiben(weniger risiko,bessere übersicht)endet hier alles. den herren im frack,die schön reden können,beziehungen haben o. ein vermögen erben,denen trägt man es nach(siehe schneider,fimatex u. konsorten:-) "lol"). ein bauunternehmer in der pfalz(verschachtelt in ca. 16 firmen)bekommt regelmässig anfragen,ob er keinen kredit benötige.zinsen:2,5%!!!!!!!!!!!!!!!!! was macht der?er nimmt hin u. wieder an,spekuliert an der börse u. bezahlt zurück.aussage dieser person:leichter kann man sein geld nicht verdienen! dies sind nur 3 beispiele aus/um meinen lebensraum.es gäbe noch zig dieser art! ich habe für mich folgendes beschlossen:
1)zahle so wenig steuern,wie irgend möglich! 2)zahle keine sozialabgaben(was geht durch selstständigkeit). 3)nehme dein leben selbst in die hand,egal wer regiert!denn solange minderheiten das sagen haben,u. deren klientel das geld in den arsch schieben,solange kann aus D nichts werden! 4)wenn man kapital hat,so sollte man dieses überall hinbringen;nur nicht nach D! 5)engagiere dich nicht für D!erst wenn D am arsch ist,lohnt es sich wieder!
ihr könnt jetzt auf mich einprügeln.aber überlegt dabei sehr gut,ob dies nicht die wahrheit ist. ich selbst arbeite nur noch für den täglichen bedarf.dies wird auch bald ein ende haben,da ich immer mehr an der börse aktiv bin(daytrader).sobald eine finanzielle freiheit erreicht ist,verlege ich meinen wohnsitz ins ausland. z.b.:schweiz! dort kann man als wohlhabender ausländer seinen steuersatz mit der regionalen steuerbehörde aushandeln(siehe schummi,fr.horten,etc).
so long,knipser
euch allen einen guten rutsch!
|