digger2007
: und.. bevor ich jetzt abschalte noch ein Song
...der ist aber nicht für Dich sonder n für ..... jemand ... der das ganze von ner höheren warte aus betrachtet .. ...sie hat fast genauso ge.......! Gute Nacht ! Auch an alle Spanner! Gruss Digger
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
digger2007
: Mein lieber Destin1... ich glaube nicht dass
Du weisst wovon ich gerade mit einer bestimmten Person hier im Forum ...quasi gesprochen habe ! Der versuch von Dir das auf lustig zu machen scheitert an persöhnlichen Dingen die Du nicht kennen kannst! Ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen ! Wir Schreiben uns ! Grus Digger
----------- oratio pro domo - Rede in eigener Sache das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
In der Tat war ich ueber die Hintergruende nicht informiert. Das ist inzwischen nachgeholt worden. Ob dies besser vorher intern geschehen waere, darueber kann man je nach Standpunkt streiten, tut aber hier nichts zur Sache. Jedenfalls entschuldige ich mich fuer die Entgleisung im obigen Posting. Ich hoffe, Du akzeptierst...
Besten Gruss Destin1
Moderation Zeitpunkt: 15.11.09 15:22 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
Der Donaldist
: Ist das in 935 der Junge von der Kinderschokolade?
----------- www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459 True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country K. Vonnegut