hat wohl beim verfassen seines ersten Mist-Artikels vergessen sein Depot zu füllen und muss jetzt nachtreten um nochmal einkaufen zu können. Dumm gelaufen Mr. Batram.
Mr. "Batman2 zu schreiben, dass ich ihm eine TC Aktie schenke und viel Glück damit wünsche. Vielleicht kann er sich dafür bald einen Cheesburger leisten. Eventuell gründe ich auch den "Betram Social Fund" ...da kann man gratic TC Aktien spenden, jeder eine. Dann hat der Mann einen kleinen Trost...ist ja schon blöd, wenn man den Einstieg verpasst und den Zug immer weiter wegfahren sieht.
jeder kleine Trader fischt zu 13 Cent ab und "ma"n selber verpasst es. Da die alle mit Hybris durch die Welt maschieren, sind solche EKs nicht gut genug .
Credit Suisse - Thomas Cook Ausblick ist sehr unsicher
14:06 29.11.11
Zürich (aktiencheck.de AG) - Tim Ramskill, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Thomas Cook Group (Thomas Cook Group Aktie) unverändert mit "outperform" ein.
Die Bedingungen für die neue Kreditlinie seien zwar positiv. Der finanzielle Ausblick bleibe aber nichtsdestotrotz sehr ungewiss. Mittelfristig bestünden gleich mehrere Quellen für Unsicherheit, wozu auch die Pläne für den Verkauf von bestimmten Aktivitäten gehören würden.
Das Ausmaß der rückläufigen Buchungszahlen sei noch nicht klar absehbar. Der Aktienkurs dürfte volatil bleiben. Am Kursziel von 100,00 Pence werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Thomas Cook weiterhin "outperform". (Analyse vom 28.11.11) (29.11.2011/ac/a/a)
heute, 14:06 CREDIT SUISSE Thomas Cook Ausblick ist sehr unsicher
Zürich (aktiencheck.de AG) - Tim Ramskill, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie von Thomas Cook Group (ISIN GB00B1VYCH82/ WKN A0MR3W) unverändert mit "outperform" ein. Die Bedingungen für die neue Kreditlinie seien zwar positiv. Der finanzielle Ausblick bleibe aber nichtsdestotrotz sehr ungewiss. Mittelfristig bestünden gleich mehrere Quellen für Unsicherheit, wozu auch die Pläne für den Verkauf von bestimmten Aktivitäten gehören würden.
Das Ausmaß der rückläufigen Buchungszahlen sei noch nicht klar absehbar. Der Aktienkurs dürfte volatil bleiben. Am Kursziel von 100,00 Pence werde festgehalten. Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der Credit Suisse für die Aktie von Thomas Cook weiterhin "outperform". (Analyse vom 28.11.11) (29.11.2011/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
die total negative Haltung TC gegenüber aber 100 Pence veranschlagen...Mr Ramskill (warum haben die eigentlich immer so bescheuerte Namen?) will wohl schnell Kasse machen, weil er im Gegensatz zu "Batman" einen guten EK erwischt hat...kann ich mit Leben aber: SChreibt man deswegen trotzdem so einen Scheiss?
JPMorgan hat das Kursziel für Thomas Cook nach erhaltenen neuen Krediten von 70,00 auf 15,00 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die dringlichsten Liquiditätsengpässe habe der Reiseveranstalter damit beseitigt, schrieb Analyst Komal Dhillon in einer Studie vom Dienstag. Wegen des vermutlich schwierigen Sommergeschäfts 2012 habe er die operativen Gewinnschätzungen reduziert. Allerdings dürfte Thomas Cook durch die Geschäftsaktivitäten und Beteiligungsverkäufe genügend liquide Mittel generieren, um die potenziell hohen Zinsen zu zahlen und die Verschuldung zu senken. Zwar könnten geduldige Anleger belohnt werden, doch dürfte der Kurs vorerst volatil bleiben.
ich verstehe das Gejammerne nicht. Der Laden läuft schlecht, kurzfristig wurde Geld gebraucht deshalb ist der Kurs auf 1o Ct abgestürzt. Durch zocken div. Anleger ging es wieder bis 30 Ct hoch und nun geht alles in normale Bahnen. Ich bin gespannt wie die Zahlen aussehen die nächste Woche(?) auf den Tisch kommen.