Der Tanz auf dem Vulkan, oder wann explodiert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.05.04 20:30
eröffnet am: 01.05.04 12:42 von: P550 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.05.04 20:30 von: bilanz Leser gesamt: 1477
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.05.04 12:42

294 Postings, 7315 Tage P550Der Tanz auf dem Vulkan, oder wann explodiert

die Gelddruckmaschine ?
Seit 3 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Firmendaten, Aktien und drumherum.
Kaum eine Firma deren Aktie ich in der Hand hatte, konnte auf Kapitalmaßnahmen - manchmal sogar mehrere in dieser Zeit - verzichten.
Wann platzt diese Kapital-Kredit-Anleihen-Genuß-Erhöhungs-Zins-Renditen-Blase ?
Die Staaten verschulden sich immer mehr und manche gehen gar bankrott.
Sind wir kurz vorm Ende ?
Und wenn ja, was kann man tun ?
In Sachwerte, Gold oder Immobilien investieren ?
Oder nochmal richtig gut essen gehen und auf den Knall warten ?
Im Moment hab' ich ein ganz flaues Gefühl im Magen.
 

01.05.04 12:44

5698 Postings, 7957 Tage bilanzP550

Ich würde gut essen gehen und den passenden Wein dazu geniessen!
Wer weiss wie lange man dies noch kann?  

01.05.04 12:45

7336 Postings, 7778 Tage 54reabmagenbitter soll angeblich helfen.

die gesamtsituation ist wesentlich besser als 1950. also kopf hoch und durch.


;o)  

01.05.04 12:48

294 Postings, 7315 Tage P550Moin bilanz, ja so machen wir's !

Regnet es bei euch auch so toll ?
Ich wollte mit meinem Nachbarn auf unseren Hausberg fahren um beim Radrennen "Rund um den Henningerturm" zuzuschauen, aber es gießt in Strömen.
Was macht eigentlich Toni Romminger, hab' nie wieder was von ihm gehört.
Betreibt er Weinbau ?
Schönen Tag noch.
P150-P575  

01.05.04 12:58

5698 Postings, 7957 Tage bilanzHallo P550

Ist denn das Rennen immer am 1. Mai? Habs auch schon im TV gesehen. Hat in Deutschland noch einen grossen Stellenwert, stimmt das?
Hier regnet es nicht, wir haben bewölkt mit blauen Flecken drinn. Wird wohl noch so bleiben heute.
Toni Rominger ist jetzt Direktor der "Tour de Suisse", die dann im Juni über die Bühne geht. Daneben arbeitet er für die Sport-Marketing Firma von Marc Biver.
Ich mag ihn gut, er hat viel erreicht und ist dabei immer bescheiden geblieben.

Noch einen schönen 1. Mai
bilanz-bilanz  

01.05.04 19:21

294 Postings, 7315 Tage P550hallo bilanz, mußte mal zwischendurch abschalten .

Ja das Rennen ist immer am 1. Mai und heute 5 Stunden im Regen.
Stimmt, der Toni macht die Swiss. Ist wirklich ein netter Kerl wie Miguel.
Wir haben hier einen lokalen Hero namens Thurau. Ein Hesse eben, da ist das Maul
größer als das Herz und der Verstand.
Schön das ich Ostwestfale bin, was einem schweizer Gemüt schon nahekommt ;-)

 

01.05.04 20:30

5698 Postings, 7957 Tage bilanz@P550

Musste auch abschalten, meine Frau schaut gewisse Filme aus Uebersee über Internet.
Habe das Rennen eben im TV gesehen, dass sah ja traurig aus vom Wetter her, richitges Sauwetter und der Taunus im dichten Nebel.
Verstehe Dich, dass Du nicht hingegangen bist.
Bei uns hat sich das Wetter gut gehalten. Es tat immer mehr auf und nun geht gerade langasam die Sonne unter.
Soll morgen auch schön werden.
gruss an P550 den Ostwestfalen,
weiss zwar nicht so richtig wo das ist?
bilanz  

   Antwort einfügen - nach oben