Löschung

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16
eröffnet am: 08.06.07 18:37 von: Zwerge Anzahl Beiträge: 165
neuester Beitrag: 15.06.07 12:16 von: cubase Leser gesamt: 27312
davon Heute: 2
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

08.06.07 18:37
42

545 Postings, 6196 Tage ZwergeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.06.07 18:40

545 Postings, 6196 Tage ZwergeIch

finde den Beitrag samt Recherchen sehr interessant. Das ist kein Zwergen Gerede, sondern da werden Tatsachen mit unter präsentiert.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke die Bäcker Tage sind gezählt, wie auch immer.  

08.06.07 18:57

14542 Postings, 6515 Tage gogolsterne

Leider kann ich nicht so viel Sterne vergeben,deshalb so und nach Möglichkeit als Rundmail an alle L..... irgendwann müssen doch auch die letzten aufwachen, es heißt nun einmal ---GIER FRISST HIR---------
************************************************** sind natürlich GRÜNE  

08.06.07 19:04
1

1894 Postings, 6666 Tage FintelwuselwixSpitze Spitze Spitze

Danke Zwerg, der beste und informativste Thread heir bei Ariva. Danke daß Du es bei WO "geklaut" hast.  Ich hoffe nur jeder Frickgeschädigte liest diesen Text, auch wenn er sehr lang ist.
PS: Ich verkaufe jetzt sofort meine restlichen Star energy und mache drei Kreuze, daß ich Russoil heute noch verkaufen konnte!!

Nochmal: Super, spitze, bombastisch!!!

Bleibt die Frage: Wie kann man jetzt eine Klage, idealerweise eine Sammelklage, gegen Frick und die Hintermänner organisieren? Bin sofort dabei! Gibt es "Rechtsverdreher" die hier mitlesen?  

08.06.07 19:09

545 Postings, 6196 Tage ZwergeDer Text ist lang

aber liest sich wie "Butter"  

08.06.07 19:18

1894 Postings, 6666 Tage Fintelwuselwixhast du

das schon bei den entsprechenden Aktien verlinkt? sonst mache ich es!!  

08.06.07 19:20

545 Postings, 6196 Tage ZwergeNein

nur bei Russoil ist ein Link und der Text zu Russoil.  

08.06.07 19:21
1

168 Postings, 6609 Tage Klaus BoehmAlle Achtung

Ich ziehe den Hut vor dem Schreiber dieses Artikels!
Nicht nur wegen den Fakten, sondern auch weil sich hier jemand wirklich mühe macht, anderen vor drohender Gefahr zu schützen.
Solche Leute sind das schönste und wertvollste in einer Gemeinschaft
Hochachtung

Nur schade, das ich das alles erst heute lese, denn auch ich habe Geld verloren und auch schon vor F gewarnt.  

08.06.07 19:22

4005 Postings, 7561 Tage bikerjohnDonnerwetter

diese Zusammenhänge lassen alles in einem ganz anderen Licht erscheinen, das erzeugt auch bei mir einen ganz bitteren Nachgeschmack (ich habe mit Frick-Empfehlungen sowohl verdient als auch verloren). Bislang war ich der festen Überzeugung daß jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist - dabei bleibe ich auch - nur ist das Verschweigen solcher Fakten wie offensichtlich nichtvorhandene Expertiesen oder geologische Gutachten im Zusammenhang mit den Empfehlungen und genannten Kurszielen absolut unseriös.
Bin gespannt was daraus wird.  

08.06.07 19:27
2

545 Postings, 6196 Tage ZwergeDer Bäcker

hat beim backen faule Eier und ranziges Mehl verwendet, das sollte nun auch dem letztem die Augen geöffnet haben.

Ja der Bericht hat Hand und Fuss, und der Bäcker wird bald von der Bildfläche verschwunden sein, denn die Recherche des User´s oben, wird nun weite Kreise ziehen, da bin ich mit zu 100 % Sicher.  

08.06.07 19:40
3

545 Postings, 6196 Tage ZwergeDer User

der auf W-O den Beitrag erstellte wurde nun gesperrt.

Hier wurde nun eine LAWINE ausgelöst, die kein gutes Ende nehmen dürfte.

--------------------------------------------------

Benutzername:BMO (gesperrt)
Registriert seit:02.02.2001[ seit 2.317 Tagen ]
Benutzer ist momentan:Online  seit dem 08.06.2007 um 17:21
Erstellte Themen:8[ 272 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads anzeigen
Erstellte Antworten:2175[ Durchschnittlich 0,9386 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Freunde:1

--------------------------------------------------

Mal sehen wie es nun weiter geht, aber der Bäcker wird es nicht einfach in Zukunft haben.

 

08.06.07 19:44

770 Postings, 7451 Tage baerchennanu

verfasser bmo gesperrt bei w.o. ?!


mfg
baerchen  

08.06.07 19:44
2

545 Postings, 6196 Tage ZwergeDer User

gab ja an Kontakt zur Staatsanwaltschaft zu haben, vielleicht auch das ein Grund der Sperre.

Aber wie gesagt, das ist keine geschrieben Story, sondern da wurde sehr gut Recherchiert.

Der Zwerg bleibt am Ball. (Zwinker)
 

08.06.07 20:30

8 Postings, 6279 Tage Tradefankaum zu fassen

das es tatsächlich so ist.

Wie man schon gelesen hat, wer würde glauben das der "feine Herr" so etwas macht... der ist doch immer so nett...

ich bin aber auch der Meinung jeder sollte Ahnung von dem Haben was er tut - gerade im Bezug auf Geld - es kann doch nicht sein das ich mich einfach nur auf "einen" verlasse der mir erzählt was für eine Aktie ich kaufen soll...

Ich glaube auch nicht das es irgendwelche Auswirkungen haben wird - Leider - der wird auch noch in 10 Jahren seinen BB verkaufen

Ich hab in einem anderen Beitrag schon einmal geschrieben, das es mehrere Muster-Depots gibt - wo man sich manchmal fragt was da abgeht

Aber der größte clou war doch jetzt echt SG - Das aller schärfste der versendet morgens die email 3.40 - im Depot RO für 80 cent - wenn er seriös wäre hätte er auch da schon einen Kurs von mind 1-1,10 nehmen müssen da dies dem EK entsprach und hätte SG nicht für 5,7 verkaufen können da auch dieser morgens schon viel weiter unten eröffnete - also auch ein MD sollte ordentlich und realitätsnah geführt werden

Das ist mE der größte V der rumläuft - die einzigen Angaben die taugen sind die über DAX werte - aber das "klaut" er ja von anderen die es eine Stunde vorher veröffentlicht haben

Tja ... das einzige was er kann ist manipulieren und das um so besser






 

08.06.07 20:48

545 Postings, 6196 Tage ZwergeBei W-O steppt der Bär

"Kopiert diese Nachricht hier in ein Word Document, falls WSO es löschen wird. Dann habt ihr noch die Informationen dazu. Danke.

Wieder unterdrückt WSO die freie Meinungsäusserung. Frick macht es auch so und antwortet nicht auf kritische Fragen. Schade, schade! Peinlich für eine Forum-Webseite. Aber parteiisch und frickfreundlich.

Hier einige Gesetztexte aus Deutschland betreffend Verteilung von Falschinformationen und bewusstes Streuen von Gerüchten und noch über Marktmanipulationen und deren Versuche:

http://www.bafin.de/verordnungen/makonv.htm

Artikel 1, 2, 3 und 4.

und weiter

http://www.bafin.de/gesetze/boersg.htm

interessant sind Artikel 23 und 61

dann noch

http://www.bafin.de/gesetze/wphg.htm

Artikel 10, 13, 14, 20a, 38 und 39

und noch zur der irreführenden Werbung

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/uwg_2004/gesam…

Artikel 4 - Beispiele unlauteren Wettbewerbs


Hier noch die Kontaktadresse seiner Eltern. Haben Sie ihm kein Gewissen beigebracht?

Stadtbäckerei Frick
Robert - Mayer - Str. 9
74889 Sinsheim

Fon: 0 72 61 / 91 95 -0
Fax: 0 72 61 / 91 95 91

www.stadtbaeckerei-frick.de
info@stadtbaeckerei-frick.de


Hier die Kontaktemail von einem zuständigen Beamten bei BAFIN:
Gerald.Glass@bafin.de


Gruppiert euch und setz nochmals durch einen anderen User die Kontaktemail ein, damit man sich zusammenspannen kann. Leider wohne ich nicht in Deutschland und deshalb ist es eher schwierig.

Ich bin überzeugt, dass man Frick an den Kragen gehen kann. Meiner Ansicht nach hat er mindestens gegen die Verbreitung von Falschinformationen und somit Kursmanipulation (auch wenn nicht einmal selber gekaufte Aktien durch ihn) missachtet.

WSO soll aufpassen, dass hier nicht freie Meinungsäusserungen gestrichen werden. Oder könnte dies dann als passive Mithilfe verstanden werden? Ich weiss es nicht.

Am besten und günstigsten hat man eine Chance durch einen Kontakt bie Frontal 21, RTL oder FAZ, Handelszeitung oder Bild. Einfach Fakten emotionslos mitliefern. Ich habe welche ab anfangs 2006 für 6 Monate. Vom Frick habe ich das Geld zurückverlangt. Leider kam keine Antwort.
Nebenbei verlangte ich auch schon mein Geld zurück von der bankrotten Air Madrid. Damals war die Verspäterung über 8 Stunden und nichts wurde bezahlt. Frick wird keine Chance haben gegen eine gut organisierte Anzeige oder Aufklärung durch eine Zeitung/TV. Er kann sich nicht herausreden durch seinen Disclaimer.


Frick und deine Mitarbeiter: Es wurden in den letzten 5 Tagen über 100 Millionen Euros an Börsenkapitalisierung vernichtet, weil Frick Stargold und Star Energy in deinem nutzlosen Börsenbrief erwähnt hast. Es sind unterdessen schon enorme Buchverluste entstanden wegen Dir. Klar, es hat immer einige, wenige Gewinner. Die grosse Masse verliert aber Geld wegen deinem Börsenbrief.

Ein Abo kann man sofort per Email kündigen. Uebrigens hier der Gesetzartikel dazu:

http://dejure.org/gesetze/BGB/620.html
§ 620
Beendigung des Dienstverhältnisses

(1) Das Dienstverhältnis endigt mit dem Ablauf der Zeit, für die es eingegangen ist.


Also nochmals. Kopiert diese Informationen in ein Word Document. Damit alles jederzeit zur Verfügung steht.

Viel Glück."
 

08.06.07 21:05
2

12829 Postings, 6429 Tage aktienspezialisttoller Beitrag, da kann man nur

hoffen, daß sie einen schlußendlichen Riegel vorschieben  
Angehängte Grafik:
lemminge.jpg
lemminge.jpg

08.06.07 21:14

1894 Postings, 6666 Tage FintelwuselwixGesperrt bei wo?

Keine Sorge der Text ist von mir schon kopiert und per mail weitergeleitet an einige weitere Frickgeschädigte. Und sollte das ganze in "Vergessenheit" geraten, dann bin ich gern dabei diesen text weiterhin in allen thread zu posten....  

08.06.07 21:27

123 Postings, 6307 Tage omerta89Gesichert!

Den Text hab ich auch kopiert. Ich hoffe mal das so etwas bei Frontal21 erscheint. Dann kann frick nämlich einpacken. Also Jungs sagt es einfach jedem Frickgeschädigtem. Ist ja alles gut recherchiert, sodass man alles noch mal nachlesen kann.

P.S.: Passt also auf bei Russoil. Könnte ja sein, dass man nicht mehr rauskommt.  

08.06.07 21:31
1

6409 Postings, 6534 Tage Ohiogesperrt

mal so nebenbei ... wenn ihr euch diese 8 Threads von diesem BMO mal durchgelesen habt , müßt ihr feststellen , daß alle Threads  sich nur um Aktien aus der 10.ooo € anlage bei MF befassen .. sehr sehr merkwürdig ... und immer nur dagegen an .... und immer nur hinweise die anschließend entkräftet wurden ... siehe star energy .. kapitalerhöhung .. damals schlugen die woogen hier auch hoch und höher ... nix ist gewesen ... ich will damit schreiben .. alles und jedes und besondere solches lese ich immer sehr kritisch ... das ist wohl ein Bäckerfeind .. oder ?

copy :

Benutzername: BMO (gesperrt)
Registriert seit: 02.02.2001 [ seit 2.317 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Online  seit dem 08.06.2007 um 17:21
Erstellte Themen: 8 [ 272 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads anzeigen
Erstellte Antworten: 2175 [ Durchschnittlich 0,9386 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Freunde: 1
 

08.06.07 21:45
2

74 Postings, 6291 Tage millzDiesen Beitrag schicke ich an RTL Extra

Hallo Leute.

Ich schaue selbst Frick aber ich investiere nicht in seine Aktien-Empfehlungen. Ich musste mich immer und immer wieder zurückhalten, weil die Maschinerie echt super funktioniert.
Aber ich hatte bisher noch alles im Zaum halten können.

So eine gute Recherche muss ins Fernsehen. Ferner nehme ich an, das Frick das so gut organisiert hat, dass ihm vielleicht keine rechtlichen Folgen drohen.... mal schaun ob RTL Interesse findet.

Grüße  

08.06.07 21:47

545 Postings, 6196 Tage ZwergeOhio

bei dir sind alles Bäcker Feinde, oder Rache Süchtige.

Komm nunmal wieder runter, denn an jedem Gerücht egal wie, ist immer etwas wahres dran.

In diesem Sinne  

08.06.07 21:48

1894 Postings, 6666 Tage Fintelwuselwixhey millz

und ich habe auch schon ein paar TV-Magazine angeschrieben! wenn da was dran ist und die recherchieren und bringen nen Bericht, dann brennt die Luft!!  

08.06.07 21:51

3927 Postings, 6646 Tage fourstarpuuh

harter toback..sollte sich das nur annähernd bewahrheiten.dann endgültig time to say goodbye mr.frick.den da wurden in den letzten jahren milliarden vernichtet.dann kann er mit seinem ferrari direkt in den knast fahren*g*..verdient hätte er es..der scharlatan..  

08.06.07 22:02

16 Postings, 6272 Tage finonschmunzel

hey fintelwuselwix.... dann bist du nicht der einzige je mehr schreiben um so ernster wird es ;)  

08.06.07 22:10

1275 Postings, 6589 Tage Ijajana klar

und alle wollen ihm jetzt an den Kragen, und gönnen ihm die Anklage, alle die jetzt ja glücklicherweise raus sind aus seinen Luftnummern...

Die Recherche ist gut, keine Frage, die nächsten Wochen könnten witzig werden...  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben