@Der Wolf

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.12.08 14:06
eröffnet am: 05.12.08 18:48 von: GEILOMATIC. Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 08.12.08 14:06 von: Heuler Leser gesamt: 2378
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.12.08 18:48
5

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICO@Der Wolf

Schade,dass ausgerechnet einer der vernünftigsten Menschen hier
gegangen ist,nämlich du.
Womöglich wirst du das hier noch irgendwannmal lesen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.

Mit freundlichem Gruß

Geilomatico  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

05.12.08 19:57
2

176675 Postings, 6852 Tage GrinchIch mach Geilo nen Kragen draus...

den kann sie dann bei ihrem nächsten SCHUUUUUUUHTING tragen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

05.12.08 20:04
1

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICOLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 06.12.08 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

05.12.08 20:08
2

29411 Postings, 4876 Tage 14051948KibbuzimIst ja mal wieder richtig lustig hier heute,wie ?

na denn,Viel Spaß noch !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

05.12.08 20:12

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICO@jokel

Da kommt ja nur Gutes zu stande,wenn du ehrlich bist.Das will hier aber keiner
wissen.

Belege verwaltet das HappyEnd.Musst du beantragen.  ;))  

05.12.08 20:14
4

45435 Postings, 6214 Tage joker67Keine Antwort ist auch eine Antwort Geilo.;-))

Es ist natürlich bedeutend einfacher mit Pauschalurteilen zu agieren ohne diese belegen zu können.

Wenn man mit dir in medias res geht, dann kommt nichts mehr...habe ich mir schon gedacht.

Gemäß Forumsregeln müsste man deine haltlosen Bemerkungen und Unterstellungen aus #7 und #18 löschen, denn nichts anderes würdest du verlangen, wenn man solches über dich schreibt.

Siehst du...und genau das meine ich, DU misst mit zweierlei Maß und beschwerst dich über andere.

Du erlaubst dir darüber zu urteilen, welche user "die Richtigen" oder "die Falschen" sind und hälst eine rein subjektive Wahrnehmung anderen (insbesondere den Moderatoren) vor.

Nimm dir einen Besen und kehre vor deiner Türe , damit hast du genug zu tun, dann unterhalten wir uns zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mal über objektive Beurteilungen von Sachverhalten.

In diesem Sinne...

allen noch einen schönen Abend.
-----------

05.12.08 20:18
3

186 Postings, 4235 Tage Zak McKrackenIch habe bereits viele Nicknamen gelesen.

Wie um alles in der Welt jedoch, kommt man auf den Namen "GEILOMATICO"? Hahahahahahaha.

Zak, zak  

05.12.08 20:23

186 Postings, 4235 Tage Zak McKrackenTschüssi

Ein geilomatisches Wochenende wünsche ich an dieser Stelle und feiert richtig geil ab, denn das Leben ist schneller zu Ende, als man so im Allgemeinen denkt.

Das Leben ist GEILO!

Zak, zak  

05.12.08 20:25
1

29411 Postings, 4876 Tage 14051948KibbuzimSchade Zak Zak...

hatte mir grad überlegt mit wem ich blöden Händel anfang,
ich glaub mit dir ginge dat prima,
frag mir nüscht,warum...
und vorgestellt haste dir och noch nicht du Null von Doppel ID !

Na komm,komm schon....was die Mädels können,nö....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

05.12.08 20:32
1

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICOHa,ha,ha,

jetzt klopft sich joker selbst auf die Schulter.
Nimm du lieber eine große Kehrmaschine und mache
vor sämtlichen Türen sauber.bei manchen hat sich halt
etwas mehr angesammelt.Verstaubte Denkweise.
Ein Beispiel:
Grinch sagt unmittelbar nach einer Pöbelattacke gegen
Geilomatico: Ich werde nicht sagen das sie ..........ist
(solche primitiven Worte wiederhole ich nicht).
Dazu gibt es nur ein,"ich wollte nur sehen,was die
Jungs hier machen" (so oder ähnlich formuliert).
Statt vorbildlich wie einst lumpensammler klare
und ermahnende Worte anzuwenden grinst der
Jokel amüsiert durch die Gegend.


@Mc irgendwas
Mein Name wurde in dem Moment der Überlegung zeitgleich
im Fernsehen laut gerufen,ein Zeichentrickfilm.Wie kam deiner
denn zustande,bei der eiligen WC-Suche spontan eigefallen
oder erst nach dem Klobesuch?  

05.12.08 20:35
1

176675 Postings, 6852 Tage GrinchGeilo, da gibts wen, den du angegraben hast...

der lacht sich heute noch über dich kaput!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

05.12.08 21:34
4

45435 Postings, 6214 Tage joker67#29...

wenn das ein Bsp. für mein angebliches Amusement bei "Pöbelattacken" sein soll, dann erübrigt sich jeglicher Kommentar meinerseits.

Noch mehr an den Haaren herbeigezogenes hast du wohl nicht gefunden ,oder??

Ob und wen ich wann als Moderator ermahne, das musst du schon mir überlassen.

Ausserdem gibt es noch die Funktion der BM, über die man einiges regeln kann, aber wem sage ich das.;-))

Noch einmal..., wenn ich so wie du wäre , dann würde man auch #29 wegen Namensverunglimpfung löschen, denn ich glaube mein nickname ist nicht Jokel und ich habe dir nicht erlaubt mich so zu nennen.

Ich halte mal fest, dass du es bisher in 3 verschiedenen postings  nicht geschafft hast die Forumsregeln einzuhalten und mich stattdessen entweder mit haltlosen Unterstellungen oder Namensverunglimpfungen bedacht hast.

Reife Leistung!!

Gerade DU willst dich über andere aufregen??

Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis von Gleichbehandlung.
-----------

07.12.08 15:27
4

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICO@Joker

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass du dir in diesem arivanischem
Kindergarten besonders groß vorkommst.   ;)
Häuptling Joker,früher warst du besser drauf.Ein stinknormaler Schalke Fan,
investiert in Arafura,ein witziger und höflicher Boardteilnehmer.Zu dieser
Zeit herrschte hier bei Ariva eine gute Stimmung,so dass auch Kalli nicht
unangenehm auffiel,was man derzeit aber nicht behaupten kann.Damals
waren die Aktienkurse auch ganz andere,Schalke spielte besser,hier im
Forum waren vorwiegend ausgeglichene User unterwegs.Es gab es
viel Spaß.
Mit der Zeit ändert sich verdammt viel.  

07.12.08 20:04
5

45435 Postings, 6214 Tage joker67Als aktive Teilnehmerin des arivanischen

Kindergartens beglückwünsche ich dich zu deinem ersten posting , in dem du es geschafft hast die Forumsregeln einzuhalten.;-)

Geht doch!

Zum Thema Stimmung  kann ich nur sagen...so wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Sicherlich gehören dazu immer zwei Parteien und dies jetzt und hier aufzuknüpfen wer,was,wann gesagt und getan hat, würde zu nichts führen.

Sicherlich sollten sich alle Boardteilnehmer stets hinterfragen, ob die eigene Verhaltensweise in gänze korrekt ist, aber ich behaupte mal, dass dies ein Unterfangen ist, dass man von einem anonymen board nicht erwarten kann,denn dazu verstecken sich hier zu viele Personen,die anonym bleiben wollen, weil sie sich Dinge rausnehmen können, die sie sich im täglichen Leben nie wagen würden.

Zu meiner Person kann ich natürlich in eigener Sache nicht viel sagen nur soviel...

deine Einschätzung "Häuptling Joker" oder "früher ...stinknormaler Schalkefan"...hat sich augenscheinlich seit dem Zeitpunkt geändert , als ich hier Moderator geworden bin und du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.

Wenn du ein wenig objektiver an die Sache herangehen würdest und dir mal die Löschungen von mir angeschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen,dass ich Beiträge aller möglichen user moderiert habe, frag den Grinch, zombi samt seiner "Linken-Werbung"*gg*, kibbuz und insbesondere die Hot Stock  junkies, die nur so mit "Betteleien" um sich werfen...

das sich der ein oder andere ungerecht behandelt fühlt ist vollkommen normal, dafür gibt es die Widerspruchsfunktion und man kann die Moderation überprüfen lassen.

Ich sehe es auch nicht als Hauptaufgaben an, jede Moderation zu kommentieren und zu begründen, ich bin schliesslich nicht bei Ariva angestellt.;-))

Eines kann ich dir jedenfalls versichern...ich war nie ausgeglichener ... Aktien seit einem Jahr schon alle verkloppt, Schalke könnte zwar besser sein,aber das ist doch die schönste NEBENsache der Welt und ansonsten habe ich eine große Familie und Freunde mit denen ich mich im real life beschäftige, so dass ich den "ariva-Kindergarten" als das betrachten kann, was er tatsächlich ist...

ein netter Zeitvertreib , bei dem man den einen oder anderen netten user kennen und schätzen lernt, aber eben nicht alle.;-))

So wie es im real life auch ist.

Man geht nicht mit jedem ein Bier trinken...aber deswegen brauche ich diejenigen, mit denen ich keinen trinken gehe nicht zu beschimpfen oder beleidigen,...aber das scheinen manche hier nicht zu kapieren.

In diesem Sinne...widme ich mich jetzt wieder den wichtigen Dingen im Leben.;-))
-----------

07.12.08 21:45

129861 Postings, 6075 Tage kiiwii"Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand"

...heißt es nicht gemeinhin so ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

08.12.08 11:25
2

6567 Postings, 5230 Tage GEILOMATICOkiiwii

Der Joker ist viel harmloser als er sich darstellt und Verstand hat er.
Habe nicht behauptet er hätte keinen.Jedoch etwas mehr Neutralität
beim Moderieren könnte ihm nicht schaden.Was immer wieder auffällt:
Der Joker möchte gerne sehr groß rauskommen,bei jedem Posting
und vorallem das letzte Wort haben. :)
Nicht schlimm,aber schon mächtig auffällig.  ;))  

08.12.08 12:49
5

45435 Postings, 6214 Tage joker67Amen!

Nur wegen dem letzten Wort.;-))
-----------

08.12.08 13:40
2

664835 Postings, 4685 Tage HeulerAuch für Moderatoren gilt:

nach "wegen" folgt der Genitiv !!
-----------
nieder mit den 10 Sekunden ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

08.12.08 13:46

45435 Postings, 6214 Tage joker67kiiwii hat sich verkleidet?

;-))

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
-----------

08.12.08 13:55

129861 Postings, 6075 Tage kiiwiiFür Joker: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

...hier Genitiv...
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

08.12.08 13:56

14875 Postings, 4948 Tage minesfan#joker67

ich habe jetzt zwar auch nicht die große Lust zu suchen, aber ich habe auch ein oder zweimal gesehen, wie du bei gewissen derben Späßen mancher User anwesend warst, und dann DIE Postings moderiert hast, die sich nur gewehrt haben, aber nicht die, die angefangen haben. Vielleicht waren das ja für dich Insider-Witze, aber für nen Außenstehenden kann das sehr komisch rüberkommen.

Aber ansonsten machste deinen Job schon ganz gut...
-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!

08.12.08 13:57

129861 Postings, 6075 Tage kiiwii...welchen ?

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

08.12.08 14:02
2

45435 Postings, 6214 Tage joker67Gerade vom Heuler hätte ich ein wenig mehr

Verständnis und Lokalkolorit erwartet.

Wenn man im Rheinland z.B. den Besitzer einer Tasche ermitteln will, stellt man die Frage so: "Wem sing Täsch is dat?".

Mit "Wessen Tasche ist das?" braucht man es gar nicht erst zu versuchen.

Das verstehen die Rheinländer nicht, da gucken die weg.

Der "Wem-sing"-Fall, also der besitzanzeigende Dativ, regelt klar und verständlich, was Sache ist.
-----------

08.12.08 14:04

129861 Postings, 6075 Tage kiiwiistimmt - im Rheinland ist der Genitiv verstorben

-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

08.12.08 14:04
1

15130 Postings, 6858 Tage Pate100schade das wolf gegangen ist

Geilo kann man verschmerzen. Einfach zu anstrengend mit ihr auf Dauer...  

08.12.08 14:06

664835 Postings, 4685 Tage HeulerMenno, Gerade vom joker67 hätte ich ein

wenig mehr Verständnis erwartet.

Ich wollte Dir doch bloß nicht das letzte Wort lassen.  ;-))
-----------
nieder mit den 10 Sekunden ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben