Löschung

Seite 7 von 11
neuester Beitrag: 01.03.15 19:15
eröffnet am: 26.02.15 17:36 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 259
neuester Beitrag: 01.03.15 19:15 von: Astragalaxia. Leser gesamt: 13027
davon Heute: 2
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  

01.03.15 11:45

26893 Postings, 5323 Tage hokainö, nur heisse Luft

-----------
"born free"

01.03.15 11:48
2

5113 Postings, 4122 Tage materialschlacht@hokai: sahnegrießpudding mit gemischten beeren

und mandelsplittern  

01.03.15 11:48

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnasealice, das sieht aber die überwiegende

Mehrheit der user, vor allem der Hausherr (und das ist das eigentlich wichtige) hier komplett anders, als Du.

Das beweisen sowohl die Moderationen der Metamoderatoren, die Abweisungen der Widersprüche durch Metamoderatoren (die der User-Mod im übrigen auch einsehen kann) sowie die Abweisungen bestimmter Meldungen auch durch Metamoderatoren.

Und genau die Metamoderatoren repräsentieren die Führung Arivas, da diese von Ariva hauptamtlich eingestellt wurden.

Ebenso repräsentieren die Usermoderatoren, die sich trotz penetranter Rücktrittsforderungen, Anpöbeleien und versuchter Diskreditierung gewisser ID's z.T. seit mehr als 10 Jahren für die Ordnung im Board engagieren, den Willen Arivas. Es gab noch NIE einen User-Moderator, der von Ariva abgesetzt worden wäre, all diejenigen, die früher Moderator waren, haben den Job aus freien Stücken aufgegeben.

Btw, die von Dir angeführten Argumente habe ich schon vor 8 Jahren hier lesen müssen und -oh Wunder- die Arivaführung bzw. Jochen, der Hausherr hält immer noch zu Ihren/seinen Moderatoren.

In dem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

 

01.03.15 11:54
3

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnase@ Lumberjack

Ungeliebte Ideologie ?

Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?

Es geht um einen, der sich mit Holocaustleugnern umgibt und hoffähig macht (nicht der user, aber der Sekten-Seitenbetreiber, zu dessen Seiten der user hier verlinkt).

Zudem ist es nicht die einzige Entgleisung des users (da würde ich ja noch mit ner Ermahnung drüber hinwegsehen können), er hat dies im Vorfeld zigfach und mit regelmäßiger Penetranz zu anderen Seiten wiederholt. Da dies Ariva nicht duldet, gibt's halt nur eine Konsequenz: Abflug ins Board-Aus und auf nimmer Wiedersehen.  

01.03.15 11:55

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77dann sollte Ariva vielleicht mal

Die Gewohnheiten ändern und einen bestimmten User moderator-auch wenns der erste ist -abzusetzen - da dieser User eine gewisse ihm verliehene macht schamlos zum eigenzweck missbraucht.

Damit meine ich nicht dich lieber zn. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt  

01.03.15 12:02

179550 Postings, 8236 Tage GrinchGeifernder Hetzer!

Widerlich wirklich widerlich!  

01.03.15 12:05
1

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77zn- ich kann natuerlich, allein aus

Zeitgründen nicht alle Post lesen

Hab auch ehrlich gesagt keine lust

Ob sich der User mit holocaustleugnern abgibt weiss ich nicht. Ich habe nur deine verlinkung gesehen. Ob jetzt der User sowas gutheißt beweist doch dies noch nicht. Hat er sowas jemals geleugnet.
Happy z.b. Verlinkt auch desoefteren zu pi. Glaub jetzt nicht dass Happy diese Seite gut. Findet.

Holocaustleugnung geht natuerlich gar nicht,  da geb ich dir recht. Aber sowas hab ich von sleepless noch nie gelesen.


Aber dieses nachtreten wie in #1 ist aber nach meiner Meinung trotzdem unter der guertellinie.

Der User hat ja seine Strafe -ob gerecht o. Nicht gerecht sei nunmal dahingestellt.

Mit dem Erhalt und der verbuessung der strafe muss dann aber auchmal gut sein. Da er sich ja wie gesagt auch nicht zum aeussern kann.

Ausserdem finde ich es nicht Ok wenn du als mod solche threads eröffnest. Du solltest doch Vorbild sein, denn nachtreten ist lt ariva regeln ein verstoss  

01.03.15 12:05
2

23589 Postings, 5350 Tage alice.im.börsenlandtjo zwergnase

welche user, von nem andern bord? ich höre hier nur unzufriedenheit..die user sehen was hier abgeht. jp macht sowieso was ihr empfiehlt...die selbstkritik fehlt komplett, ihr schiebt alles auf wenige user u verhält euch selbst unseriös bis zum geht nicht mehr.

ich werd gucken was ingesamt an usern überbleibt- im endeffekt komm ich hauptsächlich nur noch um meine threads aufm laufenden zu halten, die werden nicht nur von arivausern gelesen...sonst ärger ich mich höchstens mit paar unterirdischen typen u gestatteten doppelids rum die ja leider nicht auf eurer liste stehn o. anerkannt sind weil sie so schön mitlaufen!!

den spaß den man hier mal hatte wird so wies aussieht nicht mehr geben- es sind ja schon einzelne worte der zensur ausgesetzt...

jo einen schönen sonntag noch, ich hoffe dir bleibt noch zeit zu leben neben all dem sinnlosen engagement für ein bord an dem nur noch kasper teilnehmen u niemand mehr ne eigene meinung vertritt ; ))  

01.03.15 12:10
1

23589 Postings, 5350 Tage alice.im.börsenlandusermeinungen und abschußliste

lass mich raten...die tops aus der umfrage sind nicht dem abschuß freigegeben oder haha...soviel zu den "meisten usern und deren meinung"  
Angehängte Grafik:
xxxxxxxxxxxxxx.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
xxxxxxxxxxxxxx.jpg

01.03.15 12:10

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnasealice,

Doppel-ID's können wir User-Mods nur beschränkt erkennen und mir wäre es auch lieber, man könnte einzelne Beiträge editieren (sprich, nur die beanstandeten Passagen anstatt den ganzen Beitrag zu entfernen). Leider lässt Ariva bisher diese Möglichkeit, die es auf anderen Boards gibt, nicht zu.  

01.03.15 12:11
4

1232 Postings, 3428 Tage Empathiker5 Tipps fürs Leben

Sage was wahr ist,
trinke was klar ist,
esse was gar ist,
sammle was rar ist,
und bumse was da ist


Salü :) Beste Grüsse nach Offenbach.  

01.03.15 12:17
4
ich hätte von dir erwartet, daß du bevor du mich sanktionierst erstmal die vorgeschichte beachtest und nicht auf meldungen von neu-ids reagierst die "ritzenfüller" heißen u sofort auf stress aus sind!
beim dauerzoff mit astragalaxia wäre es ebenfalls nett, wenn man das uns beteiligten überläßt- wie wird man nen typen los der von moderatoren auch noch unterstützt wird, allein würde ich das recht schnell beenden können!

finde es beschissen wenn du solche leute bedienst um mich auszuschalten- mit mir kann man auch fair zoffen!  

01.03.15 12:18
2

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford@alice...

Dass was du und manch andere Nutzer sich erträumen, nämlich eine Plattform zu haben in der alle friedlich miteinander diskutieren, ist schlichtweg eine Illusion.

Menschen haben ihre festgefahrene Meinung und werden diese auch ggf. bis aufs Blut verteitigen, wie will da jemals eine offene Diskussion stattfinden können?

Das wäre das Gleiche als würde man versuchen eine Volkspartei zu haben, in der alle Leute sich vertreten fühlen könnten. Dies ist schlichtweg Illusion und widerspricht der Indivualität des Menschen.
Daher sollten Jene die sich hier nicht vertreten fühlen, eben andere Foren aufsuchen, in denen sie ihresgleichen in größerer Zahl finden.
Ich meine, Jemand der eine konservative Meinung vertritt, wird doch auch nicht bei den Grünen herumheulen, dass er von denen abgelehnt und ausgegrenzt wird. Warum ist der auch so bekloppt und tritt bei den Grünen bei, wenn er doch bei einer AfD oder evt. noch CDU/CSU wesentlich besser aufgehoben wäre?

Daher kann ich dieses Gejammer über die Zustände langsam nicht mehr ertragen, weils an Jedem selbst liegt, mit welchen Nutzern und Leuten er sich umgibt und umgeben will.  

01.03.15 12:19

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77Hi empathiker, den Urlaub haste

Durchgezogen.

Ich habe es nur bis zum 26.02 geschafft meine postingpause einzuhalten.

Alice-hast schon recht. Immer mehr User kehren ariva den rücken.
Auch sehr viele id s welche sich im boersenbereich einen Namen gemacht haben. Die stützen von ariva. Siehe auch der qv thread wo hunderte von dauernden zu erstdenkendannlenkens neuem board ueberliefen.

Dies war auch nur der teilweise undurchsichtigen Moderation zu verdanken.

 

01.03.15 12:20
1

11452 Postings, 5245 Tage exquisit#153 - zwergnase, das ist doch nicht dein Ernst -

eher ein gut gelungener witz.

Pöbel, Provokationen und hetze werden 2 x gemeldet und 2 x abgewiesen (von hilfsmods und metas), weil es angeblich Kritik und keine Diffamierung sein soll.

Also tolle Kritik, wenn diese in Form einer Abstimmung stattfindet und mit Fragezeichen sowie mehreren Antworten zu Auswahl versehen ist, damit sich hier alle User an der "nicht Diffamierung" mit beteiligen können - sauber.
(http://www.ariva.de/forum/...quisit-den-Traeneneimer-verdient-517799)

[Nebenbei, fraglich, wer hier eigentlich mehr weint? :-)]


dass die moderationen jetzt massivst in der kritik stehen, das wundert nur Bestimmte hier...und manch einer kann daraus noch nen tollen witz basteln.

:-)  

01.03.15 12:20
2

1232 Postings, 3428 Tage Empathiker163

"Volkspartei"  ??? Klingt fast schön völkisch. Jaja_nene :))  

01.03.15 12:21
1

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnasealice, danke für den Hinweis

ist vorgemerkt. So ganz Unrecht hast Du nicht.
 

01.03.15 12:21
1

1232 Postings, 3428 Tage Empathiker166

schon statt schön. Nicht verwechseln!  

01.03.15 12:26
1

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77Tony - du musst die posts von Alice

Schon richtig lesen.

Fair Zoffen ist doch auch Ok. Im leben ist doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen.


Es geht doch darum, dass sich Leute wie astra alles erlauben koennen. Uebelst beleidigen und dann höchstens mal nach zigfach verstoeße kurzzeitig sperren erhalten. Im Gegenzug bekommen dannxwelche sich wehren tagelange sperren. Ich zum Beispiel habe mich nach tagelangen Beleidigungen von astra etwas schnippisch gegenueber ihm gezeigt. "such dir nen Arzt "

Dafür habe ich 30 tage sperre erhalten. Und jetzt schau dir mal zum Vergleich astras moderationshistorie an. Dann zigfache von meiner. Und auch heftigere verstoeße.ein oder zwei Tage hat er dafür bekommen.


Jetzt meine Frage an dich Tony - wo bleibt da die faire und Objektivität?

 

01.03.15 12:29
2

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77zn- schalte mich bitte mal

Fuer bm frei.

Kann dir dann gerne mal einen kleinen Einblick davon geben was der User astra fuer ein mensch ist.

Ließ dir einfach mal seine bm durch. welche ich fast taeglich von diesem User erhalte.

Einfach mal auf dich einen lassen. Wenn du willst auch ohne Wertung
 

01.03.15 12:29

29184 Postings, 8385 Tage Tony Ford#159...

Die Abstimmung über Trolls hinkt bereits dadurch, dass man die Trolls aus der rechten und populistischen Ecke gar nicht erst zur Wahl gestellt hat. Dann wählen auch entsprechend weitestgehend nur Nutzer aus der rechtspopulistischen Ecke.
Sicherlich wird HappyEnd und Astragalaxia nicht zu Unschuldslämmern machen, doch das Bild würde deutlich relativiert werden und die Linken eben nicht als die einzig Schuldigen dastehen.  

01.03.15 12:33

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77rasenmaehen kommt doch aus der

Rechten Ecke.

Der ist dritter geworden. Wurde jetzt nur nicht mitkopiert  

01.03.15 12:33

11452 Postings, 5245 Tage exquisitjack, können die es ohnehin nicht?

brauchst tatsächlich die bm freigabe?


;-)  

01.03.15 12:35
2

1232 Postings, 3428 Tage Empathiker171

Ein nicht ganz von der Hand zuweisender Hinweis. Tröstlich für alle die das Resultat immer noch nicht ganz verkraftet haben.  

01.03.15 12:36
4

16898 Postings, 4157 Tage Glam MetalWie war der Gottesdienst bei Euch heute?

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben