Ich bin überzeugt, dass dieser Weg zum 1. Euro der schwerste und wichtigste war! und dass der 2. wird schneller erreicht wird, als die grössten Optimisten hier glauben.
Aber ob wir in diesem Jahr noch die 5 wie, vor dem grossen Kurssturz erreichen, kann ich nur hoffen, aber nicht einschätzen. In diesem Zusammenhang, würde mal von den schon länger Investierten wie Lalapo BoMa71, Ebi52, scooby29 $ Co. ihre Einschätzung interessieren, was so Ende Februar d.J. vorging und zum Absturz von 5 auf Ramsch geführt hat. Dazu konnte ich nichts schlüssiges finden!?
Langfristig bin ich noch im Zwiespalt, aber hier meine pers. Einschätzung: - Der DBX wird ein Renner, der Vantage bringt Brot und Butter. - Superleggera, Rapide und DB Modelle sollte man einstellen, da sie sich überschneiden und man sich damit selbst Konkurrenz macht. - Der Valkyrie ist Prestige, wird aber niemals seine Entwicklungskosten einbringen - Valhalla könnte bei sehr guter Marktlage was werden, bleibt aber ein Prestigeobjekt wie die nahezu unverkäuflichen McLaren. Tut aber dem Image gut. - Der neue 3 ltr. V6 TurboMotor ist eine totale Missgeburt, die wahrscheinlich schon auf dem Prüfstand verglüht und man letztendlich ein Einsehen hat, dass britische Ingenieurskunst zwar einfallsreich, aber nicht so recht praktikabel ist. Hier sollte man unbedingt bei Mercedes Produkten bleiben, etwas verfeinern und unter eigener Fahne vertreiben. Lamborghini machts sehr erfolgreich so!
Soviel aus'm Stegreif und allen Investi's alles Gute!
|