Der feine Herr Kahrs (SPD) ist weg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.05.20 21:11
eröffnet am: 05.05.20 20:57 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 05.05.20 21:11 von: tschaikowsky Leser gesamt: 448
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

05.05.20 20:57
1

14293 Postings, 5075 Tage NurmalsoDer feine Herr Kahrs (SPD) ist weg

Hier wurde ihm vor zwie Wochen sein politisches Ende angekündigt:

 

05.05.20 20:58

14293 Postings, 5075 Tage NurmalsoMehr Hintergrund zu diesm Typen:

05.05.20 20:59

14293 Postings, 5075 Tage NurmalsoKahrs: ""Ich krieg' dich, du Schlampe"

05.05.20 21:03
1

14293 Postings, 5075 Tage NurmalsoDümmste Rücktrittsbegründung ever

Nach 21 Jahren im Deutschen Bundestag, seit fast 40 Jahren in der SPD, wird es Zeit, für mich andere Wege zu gehen. Ich wollte einen Neuanfang in der Politik. Da mir die Bundeswehr sehr am Herzen liegt, als Oberst der Reserve, ehemaliges Mitglied im Verteidigungsausschuss oder als langjähriger Berichterstatter für das Verteidigungsministerium im Haushaltsausschuss, hätte ich gerne für das Amt des Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestages kandidiert. Für das Amt des Wehrbeauftragten bewirbt man sich nicht, man wird vorgeschlagen. Der Fraktionsvorsitzende hat Eva Högl vorgeschlagen. Ich akzeptiere dies und wünsche ihr viel Erfolg.

Nun suche ich außerhalb der Politik einen Neuanfang und trete mit Ablauf des 05. Mai 2020 von meinem Mandat und allen politischen Ämtern zurück.
https://kahrs.hamburg/  

05.05.20 21:06

278 Postings, 98 Tage tschaikowskyIch werde ihn nicht vermissen.

Ich werde ihn nicht vermissen  

05.05.20 21:11

278 Postings, 98 Tage tschaikowskyBundestag

Wann auch immer ich mir Debatten anschaue, fällt mir auf, dass sich die Abgeordneten der Grünen und auch der SPD am schlechtesten benehmen, wenn Sie anderen Parteimitgliedern zuhören.
Gröhlen, lautes Rufen, hysterisches Kreischen, das sind die Markenzeichen der rotgrünen.
Naja, und demonstrativ auf dem Handy daddeln, ist auch nicht gerade die feine englische Art.  

   Antwort einfügen - nach oben