Der finale Zock des Jahres?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:56
eröffnet am: 19.11.20 12:23 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 24.04.21 23:56 von: Barbarapspea Leser gesamt: 4431
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

19.11.20 12:23

3016 Postings, 2490 Tage Man of HonorDer finale Zock des Jahres?!

Viele Pennystocks haben in letzter Zeit nochmal eine Rallye hingelegt, winer wurde komplett vergessen:

*** GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)  ***

Aktuell 0,009€ im Brief ...

Hier wurde sogar Einspruch gegen das Delisting eingelegt. Ob da nicht noch etwas kommen könnte?
Trotzdem null Reaktion bisher, stattdessen Taxe nochmals runter im Brief.
Vor kurzem wurde kleine Tranche zu 0,015€ gehandelt, sonst nichts.

Ich frage mich, wer da Einspruch eingelegt hat und ob das nicht doch nochmal einen ZOCK bzw. Dead Cat Bounce geben könnte ... ?!

Bei der Börsenbewertung und vielen Fragen, die offen geblieben sind, durchaus nich völlig abwegig, finde ich ...

Für Zocker einen Blick wert. Manchmal kommt es bei diesen werten ja schnell zu einer Vervielfachung und bei der GWB gab es noch überhaupt keine Reaktion/ keinen Rebound.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

19.11.20 14:18

3016 Postings, 2490 Tage Man of HonorDead Cat Bounce vom Allerfeinsten?

Möglich oder nicht?

Wer hat eine Meinung?

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

Hat die echt keiner mehr im Depot? ... dann sollte es doch erst recht interessant sein ;-)

Aktuell 96000 Aktien zu 0,009€ im Brief ... das wäre der absolute Tiefstkurs mit einer solchen Stückzahl.

Momentan nur in Frankfurt handelbar, aber vielleicht passiert ja doch noch etwas ...

Alles nur meine Meinung.  

07.01.21 12:25

3016 Postings, 2490 Tage Man of HonorWeiter auf der Watchlist - Zock im Januar?!

*** GWB Immobilien (A0JKHG) ***

Frankfurt Geld: 300.000 St. zu 0,0015 €  // Brief: 20.000 St. zu 0,03€

Tja, auch wenn niemand mehr dran glaubt: Ich rechne hier weiterhin damit, dass es zu einem ZOCK kommen dürfte - vielleicht ja schon im Januar?!

Spread extrem, aber alles unter 0,03€ (aktueller Brief) interessiert eh nicht ... Stücke kommen da sowieso kaum auf den Markt!

NOCHMALS: Delisting wurde gestoppt, stellt sich noch immer die Frage WARUM?! Ich denke, da sollte noch etwas passieren. Kurse um 0,05€ und höher sind hier m.E. durchaus nochmal drin, man beachte, was andere solcher Werte bereits gemacht haben ...

Für mich der SPEKUZOCK überhaupt, wenn es losgehen sollte ... mal schauen, ob nicht doch noch der ein oder andere GWB Immobilien (WKN A0JKHG) wiederentdeckt ... wer weiß, was los wäre, wenn die auf einmal einen BITCOIN/KYRPTOWERT einbringen ... ;-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :)  

07.01.21 13:13

3016 Postings, 2490 Tage Man of HonorTaxe

*** GWB Immobilien (A0JKHG) ***

Taxe jetzt 0,0015 zu 0,024€ ... es gibt nur wenige Stücke im Brief ...

Ich sehe hier weiterhin die Chance auf einen spekulativen Zock, da ich glaube, dass die Börsennotierung in Frankfurt nicht ohne Grund noch besteht!!

Darauf kann man spekulieren, natürlich risky, aber wenn ich sehe, wie andere Werte oder der Bitcoin :-) läuft, dann kann auch GWB Immobilien (WKN A0JKHG) durchaus nochmal entdeckt werden ...

Abwarten.

Alles nur meine Meinung.  

07.01.21 13:19

3016 Postings, 2490 Tage Man of HonorDie 65000 St. bei 0,024€ sind weg ...

GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

65.000 Stücke bei 0,024€ gehandelt!! Die nächsten gibt es jetzt für 0,03€ ... mal schauen, wie es weiterläuft, kann interessant werden ... sehr risky, aber das ist Börse immer :)

Alles nur meine Meinung!  

07.01.21 13:25

18784 Postings, 4230 Tage MaydornGwB

@Honor, Sie müssen aufpassen, dass hier nicht gleich die Herren R&R auftauchen und Sie der
Marktmanipulation anklagen?!!

Diese Herren treiben fast in allen Threadforen Ihr Unwesen.
Also schön aufpassen und sich nicht provozieren lassen.
Danke.  

07.01.21 13:29
1

3016 Postings, 2490 Tage Man of Honor@Maydorn

Häh? Ich stelle hier lediglich meine Meinung dar, mehr nicht!!

Warum darf ich hier keinen Zock erwarten? Das wüsste ich gerne einmal?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Einspruch, der ja zur Weiterführung der Notierung in FFM geführt hat, keinen Sinn haben soll ... und grundlos gewesen sein soll! Daher die aus meiner Sicht durchaus berechtige Spekulation!!

Alles nur meine Meinung!




 

07.01.21 13:31
1

18784 Postings, 4230 Tage MaydornGwB

@Honor, dies sehe ich genauso wie Sie es hier darstellen, nur die Herrn R&R sind
bekannte Provokateure und unterstellen verschiedentlichen Schreiberlingen hier
Marktmanipulationen......

Nur am am Rande bemerkt.....
Danke.  

07.01.21 14:41
1

3016 Postings, 2490 Tage Man of Honor@Maydorn und alle

Bitte wenn über Aktie diskutieren, sonst Ausschluss.

Hier geht es rein darum, ob es bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) nochmal einen richtigen Rebound gibt.Grund: Einspruch gg. Delisting erfolgreich in FFM. Welchen Hintergrund könnte das haben?

Aktuell erste zaghafte Käufe, noch Stücke bei 0,024€ im Brief, mal schauen.

Alles nur meine Meinung!  

   Antwort einfügen - nach oben