Nachdem es die Leitmedien verschweigen, helfen wir uns doch selbst! Jedenfalls ich teile das was ich als wertvoll und somit als möglichen guten Impuls halte:
Zumindest für die Kinder und Jugendlichen ist es noch nicht zu spät! Ich kenne die Wahrheit auch nicht, akzeptiere jede Entscheidung, verurteile niemanden und wünsche das Allerbeste! Aber teilenswert ist dieses Video meines Erachtens jedenfalls!
Würde mich wundern, wenn Deutschland das einzige Land ist wo unnötig Angst geschürt und Freiheit - in einem höheren Ausmaß als notwendig - beraubt wurde.
Das Gute ist: Unsere Zeitqualität auf der Erde deckt immer mehr alles auf! In Österreich z.B. die Machtspiele der Politikelite: https://orf.at/stories/3217018/ Neue Parteien gewinnen an Zuspruch... hoffe auf mehr Basisdemokratie!
Auch sehr gut geeignet zum Studieren! Sorry, dass ich auch ein wenig Richtung Politik und aktuelles Zeitgeschehen abgeglitten bin. Hat mich halt berührt/betroffen gemacht!
Nun wieder friedliche und harmonische Klänge von Mozart:
Habt Ihr auch etwas in dieser Richtung anzubieten? Oder ein anderer guter Impuls?