Stroll und Moers verheimlichen nicht umsonst die Zahlen der Vrbestellungen ! Mich würde es auch nicht wundern wenn sie bald wieder Kasse machen ( Kapitalerhöhung )
Sicherlich ist der Wert eine heiße Spekulation. Klar ist allerdings auch, dass die Risiken erheblich sind. Zwar ist die Liquidität des Unternehmens eine Weile gesichert, der Schuldenstand aber immer noch hoch. Gelingt es nicht, die Autos besser zu verkaufen, können sich die jüngsten Kursgewinne schnell wieder in Luft auflösen.
Wohin die Reise gehen soll, ist für Stroll klar: "Wir zielen für 2024/25 auf 10 000 verkaufte Fahrzeuge, zwei Milliarden Pfund Umsatz und ein Betriebsergebnis von 500 Millionen Pfund." Wird das erreicht, würde die Aktie massiv zulegen. Und wenn nicht ??
Die Frage lautet warum bringt Stroll und Moers keine Zahlen der vorbestellungen, meine Meinung Weil es nicht soviel gibt wie erwartet, Stroll und Moers wissen genau das schlechte zahlen dem Kurs stark Schaden werden. Ich glaube sogar das Aston Martin vor bekannt gegeben der Zahlen noch eine Kapitalerhöhung durchführen könnte, meine Meinung.
|