Löschung

Seite 602 von 612
neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
eröffnet am: 24.04.08 16:21 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 15289
neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 von: AlexBoersian. Leser gesamt: 1713889
davon Heute: 1445
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 600 | 601 |
| 603 | 604 | ... | 612  Weiter  

24.07.15 11:03
1

8791 Postings, 5387 Tage extrachilimichel,...

...Du armer, armer Möchtegern! Unsachlicher und realitätsfremder als bei Dir, geht es wirklich nicht mehr!
Deine sture Ignoranz der Fakten, Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit, Deine unsachlichen Behauptungen und Dein verwirrter Geist, der permanent klare Sachverhalte durcheinander bringt, sind Deine Kennzeichen!  
Du bist verbohrt in Deine Hoffnungen und glaubst auch noch daran. Dich ernst zu nehmen ist einfach nicht möglich. Du wirst bitter böse auf die Schnauze fallen und das scheinst Du wohl dringend als Erfahrung zu benötigen!
Tu uns einen Gefallen und melde Dich bitte ab.  

24.07.15 11:44
1

8791 Postings, 5387 Tage extrachilimichel ist...

...lernresistent! Mit sachlichen Argumenten ist ihm nicht bei zu kommen! Er gehört zu denjenigen Menschen, die nur durch Schmerzen etwas lernen! Michel wird auch dann noch weiter machen, wenn seine Aktien schon lange ausgebucht sind. Er ignoriert einfach die Realität. Sie scheint ihn nicht zu interessieren!  

24.07.15 12:18
2

177 Postings, 4915 Tage Rex1957Michelangelo 123

Las Dich nicht verarschen ! Die Jungs wollen genau das Du und andere die Aktien ausbuchen lässt ! Je weniger Aktien übrigbleiben, desto höher der (mögliche) Auszahlungsbetrag nach der Endabrechnung ! In der Tat ist die Aktie an deutschen Börsen gedelistet! Aber darum geht's gar nicht ! Bezeichnend ist,das alle behaupten es bliebe nichts übrig,aber keiner kann sagen wieviel Minus ! oder aber Plus ?
Und warum gibt es nach Jahren noch keine Endabrechnung ? Es tut sich doch angebli
ch nichts mehr ? Worauf wartet Bruno?.......
Gruß Rex !  

24.07.15 13:38

953 Postings, 3870 Tage michelangelo123Rex1957 ist alles i.O.

Bin doch nicht unwissend,hab nur meinen Spass mit extra & Co. Ich hoffe auch das keiner seine Aktien so billig abgeben wird! ;-)  

24.07.15 17:16

953 Postings, 3870 Tage michelangelo123Für Alle,das Posting #15023 extrachili -BEWERTUNG-

habe ich mit "WITZIG" eingegeben 100% ,was steht da nun "interessant" ,warum eine BEWERUNG manipuliert wurde und "WARUM" das so "WICHTIG"  ist für solch ein Posting ????
Vielleicht war es extra sein abwesender G.... ?  

24.07.15 19:04
1

13229 Postings, 4857 Tage RudiniIch denke,

dass WIR den richtigen Spaß haben, wenn die Endabrechnung veröffentlicht wird.

Dann wird endlich auch der Letzte hier kapieren, dass er genau 0,000 Euro ausgezahlt bekommt...  

24.07.15 22:17
1

8791 Postings, 5387 Tage extrachiliRex1957...

...wir wollen Euch zu garnix überreden! Ihr könnt doch Euren Schrott gar nicht verkaufen, weil ihn keiner kaufen würde! Es ist niemand da, der sich für den Müll interessiert. Also bleibt Euch doch Garnichts übrig zu warten, bis das Altpapier ausgebucht wird. Wenn dem so wäre wie Ihr denkt, dann hätten sich bereits Investoren, die 10 mal mehr Möglichkeiten haben als Ihr, hinter die Kulissen zu schauen, bereits damit bis zur Halskrause eingedeckt. Tun sie aber nicht! Thielert wird nicht mehr gehandelt. Die 975 Stück die neulich verschoben wurden willst Du doch nicht ernsthaft als Handel bezeichnen. Somit kann sich auch keiner "Vorteile verschaffen" Niemand will den Dreck! Auf Euren Konten habt Ihr bereits eine Null stehen.
Es ist nur absolut lächerlich, das so Typen wie Michel und jetzt auch noch Du, Hoffnungen schüren, wo es keine mehr gibt. Hier kann keiner mehr was gewinnen. Ihr habt Euch einfach nur verarschen lassen!

Und der dümmste Satz ist: "...Je weniger Aktien übrigbleiben, desto höher der (mögliche) Auszahlungsbetrag nach der Endabrechnung..."
Es gibt keine herrenlosen Aktien die nicht berücksichtigt würden, wenn es was zu verteilen gäbe! Es sich würde sich immer auf die komplette Anzahl aller Aktien verteilen.
Bei Euch hat ja offensichtlich keiner eine Ahnung, aber allen voraus Michel! LOL
 

24.07.15 22:33
1

1058 Postings, 3269 Tage Ratu MarikaSelten so gelacht

Ich habe mir doch glatt so ca 90% der Posts hier seit 10.14 gegeben, konnte nicht mehr aufhören.... machte süchtig¨
Habe mir hie und da die " smsvongesternnacht.de "gegeben und dachte, "diese Ansagen kann man nicht toppen"...
Ging überraschenderweise doch: dank des Protagonisten michele von Florenz.
Seinen Soloauftritt sekundiert haben folgende geistreiche Stichwortgeber: ein pflanzlich Scharfer, sowie ein italienischer Politiker (nein, nicht der mit Rubygate), auch ein shorty dabei....
Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen: gut pointierte Aussagen der Stichwortgeber.
Danke, danke, danke.
Für die Posts des letzten halben Jahres! Habe nicht alle 15k+ gelesen, aber ab Oktober 14 haut's so geil rein.
Nochmals DANKE...

Allerdings,, habe jetzt Muskelkater... Bauchfell....  

25.07.15 12:19
1

177 Postings, 4915 Tage Rex1957extrachill

Soso,ausgebuchte Aktien werden also trotzdem berücksichtigt,falls was übrigbleibt ? Wem willst Du das erzählen ? Aber auch Du kannst natürlich keine Zahlen nennen !
Die kennt nur Bruno !
Gruß Rex  

25.07.15 12:52
1

8791 Postings, 5387 Tage extrachiliWenn Aktien ausgebucht...

...werden, haben sie trotzdem noch einen Besitzer. In dem Fall die Bank, oder etwa nicht. Es werden deshalb nicht weniger Aktien sein. Der Insolvenzverwalter verwaltet auch das Guthaben, sofern es noch eins geben sollte. Dabei werden alle Aktien gleich behandelt. Sollte also ein Überschuss Zufluss statt finden, würden alle Aktien gleichermaßen bedient werden, egal ob ausgebucht oder nicht.
Ihr macht Euch Hoffnungen auf ein vorhandenes Kapital?
Die Thielert AG war nichts anderes als die Verwaltung der Thielert GmbH. Und diese wurde an AVIC verkauft. Andere Töchter gibt es nicht und wenn Du anderer Meinung bist, dann nenne sie! Du kannst so viel recherchieren wie Du willst, Du wirst nichts finden!
Die Bilanzfälschung betraf die AG! Sie war also viel weniger wert als angenommen! Wie sollte also der Erlös aus dem Verkauf der GmbH den Wert der AG überhaupt erreichen, wenn es unzählige Forderungen der Geldgeber gab bzw. gibt und der AG nur der Erlös der GmbH zur Verfügung stand. Und was glaubst Du, was wohl der Grund der Bilanzfälschung war?
Wohl Geldknappheit, so dass man an neue Kredite kam und nicht ein Finanzüberschuss! Also, wo vermutest Du noch Kapital?
 

25.07.15 13:25

8791 Postings, 5387 Tage extrachiliJa michel,...

...für Dich scheint ja die Bewertung extrem wichtig zu sein, sonnst würdest Du Dich hier nicht so aufführen, wie ein Kleinkind, dem man gerade den Lutscher weggenommen hat. Ich mach mir meinen Spaß mit Dir und Du reagierst gleich darauf empört! LOL  

25.07.15 17:54
1

177 Postings, 4915 Tage Rex1957extrachili

Na gut,die Aktien bleiben gleich ! Wo vermute ich Mittel ? Ganz einfach : Vor fast 2 Jahren wurde Thielert verkauft und wenn keine Einnahmen mehr zu erwarten sind,ist Bruno trotzdem nicht in der Lage eine Endabrechnung vorzulegen  ? Soll er doch sagen um wieviel die Schulden höher waren als der Kaufpreis ! Oder ist der noch gar nicht vollständig bezahlt ? Vielleicht jedes Jahr ein Teil um ihn mit der Steuer zu verrechnen ?
Gruß Rex !  

25.07.15 20:55
1

1058 Postings, 3269 Tage Ratu Marika.... unbezahlbar...

Ein Schäferhund (oder isses 'n Dino?) kriegt jetzt vom deutschen Fiskus ja echt richtig Kohle!
Da ja mit Verlusten der Konkursmasse (oder hat er sich selbst) verrechnet?
Bitte weiter so....
... mein Zwerchfell kriegt sich nicht mehr ein...
Don't stop this very thread.... pliiizz....

 

25.07.15 23:37
1

8791 Postings, 5387 Tage extrachiliNichts für ungut,...

...aber Eure Hoffnung baut sich auf einem reinen Phantasiegebilde auf, welches sofort in sich zusammenbricht, wenn man nur ein klein wenig darüber nachdenkt und sich dabei an den Fakten orientiert! Kein einziger von Euch, konnte bisher irgendwelche nachweisbare Belege liefern, die Eure Spekulationen stützen könnten. Ihr habt Euch zu sehr in Eure Idee verbissen, dass bei Thielert noch was rausspringen müsste. Und Michel ist ganz besessen davon, das wir bezahlte Basher wären. Er nutzt nur diesen Wahn, um sein Wunschdenken von negativen Einflüssen frei zu halten. In Klartext, Michel verdrängt die Realität, um sich selber zu schützen!Und Michel ist eh der verwirrteste User, der mir bisher begegnet ist. Der bekommt ja gar nichts  auf die Reihe und verwechselt permanent das eine mit dem anderen. Dem fehlt voll der Plan. Deshalb kann man mit Ihm nicht diskutieren, weil er immer alles verwechselt.
Keiner von uns kann was an der Situation ändern, oder wie Ihr meint, sich einen Vorteil verschaffen. Das ist nicht unser Ziel! Es ist einfach nur so wie es ist und daran lässt sich nichts ändern.
Übrigens braucht es manchmal ein paar Jahre, bis eine AG vollkommen abgewickelt ist. Es kann also noch ne Weile dauern! Aber Michel wartet ja gerne...  

27.07.15 10:35
2

177 Postings, 4915 Tage Rex1957Ratu Marika

Sorry,unterstes Niveau von Dir ! Den Kafpreis können die Chinesischen Käufer von Thielert mit den Gewinnen vom Motorenverkauf verrechnen .....So schwer zu verstehen ?
Gruß Rex  

27.07.15 11:10

1058 Postings, 3269 Tage Ratu MarikaRex, wahrscheinlich hast Du Recht

Den von Dir angeführten Verrechnungsmodus kann ich nicht wirklich nachvollziehen, deshalb ist er für mich wahrscheinlich (zu) schwer zu verstehen.
Somit klinke ich mich aus der Diskussion aus, entschuldige mich für mein Niveau und ziehe mich auf die Zuschauertribüne zurück, die ich besser gar nie verlassen hätte.
Viel Spass noch hier.....  

27.07.15 12:30

953 Postings, 3870 Tage michelangelo123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.15 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.

 

 

27.07.15 12:37
1

13229 Postings, 4857 Tage Rudini@michel,

höre doch einfach mit Deinem Gelaber auf. Du hast von Nichts eine Ahnung aber reißt hier Deine Klappe auf.

Erbärmlicher geht es wirklich nicht.

Mit Deiner Unwissenheit hier, solltest Du Dich einfach nur schämen!  

27.07.15 15:47
1

953 Postings, 3870 Tage michelangelo123extrachili ist in seinem Posting #15032 nur

mit Schrott,Altpapier,Dreck beschäftigt, das hat aber nix rein "GAR NICHTS" wird getrennt geschrieben ,mit der THIELERT AKTIE zu tun .
Da kann sich jeder User überzeugen wie anstrengend sich mühe gegeben wird ......  

27.07.15 16:15

940 Postings, 5002 Tage BärensaftRatu Marika

Tipp: Fang' ab dem 24.07. an zu lesen. Und Taschentücher bereit halten. Stichwort Angusbrötchen . . .

Entspannten Restsommer!  

27.07.15 16:16

940 Postings, 5002 Tage BärensaftRatu Marika

24.07.2013 meinte ich. Edit geht im Jahr 2015 (immer noch) nicht.  

27.07.15 17:52
1

953 Postings, 3870 Tage michelangelo123Rudini Nichts ,wieso?

THIELERT AG ist doch etwas,  den Rest den möchtet Ihr wohl gern und günstig? Da hättest Du etwas früher drauf kommen müssen ! Selbst extra scharfe Gewächse sind schmackhaft bis zum gewissen Punkt,ganz besessen und nicht wahnsinnig würde ich sagen,oder meinen nicht verwirrt! Dazu kann es kommen der hier irrt ! ;-)

Warum solche Gebetsmühlen von  Euch : SCHROTT,ALTPAPIER,Müll bringt doch Geld !
Wertstoffe ,das Wort enthält WERT.
 

27.07.15 20:27
1

578 Postings, 3297 Tage trader68warte halt weiter

Michelangel rau kommen wird dabei nichts.
Und beschäftige dich erst mal mit dem Insolvenzgesetz.
Dann verstehst du vielleicht was wir schreiben
Was willst d den auf was wartest du ?
Man kann die Schrottpapiere nicht mal mehr richtig handeln.  

27.07.15 20:54
1

13229 Postings, 4857 Tage RudiniMichel,

schäme Dich!

Du bist einfach nur sehr sehr peinlich...  

27.07.15 21:06
1

35 Postings, 3262 Tage kuriiroobiWahnsinn

Also ich gebe gleich einmal zu, dass mich mit der Thematik noch viel zu wenig auskenne... und gerade deswegen habe ich mich auch hier registriert, damit ich da immer mehr dazu lernen kann.

Aber sogar ich weiß, dass solche Aussagen eine Frechheit sind... wie kann man bloß so etwas Peinliches verzapfen?  

Seite: Zurück 1 | ... | 600 | 601 |
| 603 | 604 | ... | 612  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben