zu früh raus bist! du hattest wohl etwas pech, die rakete startet aber auch ohne dich. bist doch sonst zockmäßig auch überall unterwegs und müßtet eigentlich wissen, daß es hier ganz schnell ausbrechen kann wie überall auch!
aber entweder verzichte ich oder muß etwas tiefer in die Tasche greifen...Order wird nicht ausgeführt..
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ...ja, da gingen schon ein paar € über den
Tisch...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: Also der Inkmarker hatte hier ne gute Nase...!!
Komisch ist nur, das wenn der Kurs "unten" ist...es immer keiner glauben will das er steigen könnte...!? Aber so ist wohl Börse...!!