Der neue SPD-Kanzlerkandidat:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:16
eröffnet am: 13.09.20 20:00 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 von: Lenafqwqa Leser gesamt: 1937
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

13.09.20 20:00
4

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondDer neue SPD-Kanzlerkandidat:

13.09.20 20:16
3

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinich will meinen Scharping zurück

erhobenen Hauptes
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

13.09.20 20:20

4150 Postings, 4949 Tage wonghoMuahaha, what‘s That?

13.09.20 20:22
1

36328 Postings, 6889 Tage JutoTerrorschwein@

....aber gaaaanz laaangsam

https://youtu.be/hkMFFSxnkhU

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

13.09.20 20:27

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#1 Scholz weiß, was er getan hat...

sein Gewissen...
was er aussagt... das obliegt seiner Ehrlichkeit...

Er ganz alleine weiß, was er getan hat...
und er weiß auch, besser wie jeder andere, ob es Gesetzeswidrig war oder nicht...!


 

13.09.20 20:32

12823 Postings, 2151 Tage telev1olaf

hat sich doch nur mit dem bänker getroffen und ihm ein wenig unter die arme gegriffen. vitamin b wird das genannt. der gute olaf bekommt nach der politik aber einen guten job, jede wette. ;)

 

14.09.20 00:45
1

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeDie SPD und ihre Kanzlerkandidaten

Scholz und die Bankenbetrüger, davor Steinbrück mit seinen hochdotierten Vorträgen für die Großbanken, irgendwie haben die den Schuss noch nicht gehört.
Der kleine Mann aus Würselen war ja auch ein Witz.

Haben die keine authentische Figur wie Merkel?

Regine Hildebrandt wäre so eine gewesen, aber die ist ja leider viel zu früh verstorben.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

14.09.20 09:44
3

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalKwatsch.....

die beiden Vortänzer und ihr Kanzlerkandidat sind für diese Partei authentisch genug.... das passt schon.
Man kann der SPD nur zurufen....bitte weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg.  

14.09.20 09:56
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyMerkel authentisch??

Hihihi.
Aber unsere Positionen sind uns ja eh schon bekannt.
Ich halte nichts von Merkel. Deshalb fiebere ich dem Tag entgegen, an dem die CDU F. Merz als Kanzler-Kandidat  aufstellt. Der hat zumindest keine FDJ-Vergangenheit.

Zur SPD:
Die hatten mal gute Leute, ja, und sie haben gute Kanzler gestellt.
Aber seit Schröder....
Scholz? Never.
Esken? Never
Ein Debakel sondergleichen.
 

14.09.20 09:57
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyFrau Hildebrandt

Ja, da hätte ich Dir beigepflichtet. Die brannte für ihre Leute.  

14.09.20 10:02
1

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalHildebrandt wäre längst ausgetreten aus dem Verein

.... die SPD ist tot, alle letzen Wahlen zeigen es an. Eine Partei der Überflüssigkeit....nur die Mitglieder haben es noch nicht erkannt.  

14.09.20 10:05

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyEin bekanntes

Phänomen. Wahrnehmungsverzerrung.  

14.09.20 10:10
2

37033 Postings, 4922 Tage Nokturnaloder die Ratten verlassen das sinkende Schiff

und wechseln klammheimlich zu den Grünen. Man will ja auch nicht jahrzehntelang auf der Verlierer Seite stehen. Interessant wird es zu BTW werden wenn die Öko Faschos endlich Farbe bekennen müssen mit wen sie Regieren wollen.
Das wird noch ein Heidenspass werden.  

14.09.20 10:25
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyDann eben

die Fortsetzung der SPD mit anderen Mitteln...
Bis die Bürger merken, was sie sich da eingefangen haben. Übrigens, der Deutsche wird durchaus unbequem, wenn´s ihm an seinen Gelbeutel geht. Zuerst wählt er die Partei nicht mehr. Dann wählt er das Gegenteil.  

14.09.20 10:36

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalSo lang du den Moralischen

über Presse und Öffentlichkeitsarbeit raushängen lassen kannst ohne wirklich ins Detail zu gehen so lange werden die Grünen Rattenfänger damit hausieren gehen. Das sie keine Lösungen haben sollte eigentlich auch der letzte Dödel gemerkt haben nicht umsonst fordern sie eigentlich immer nur ohne kompatible Problemlösungen zu erarbeiten bzw. mal zu erörtern.
Die Grünen schwimmen eigentlich nur auf einer Empörungswelle und der Schwäche der Sozen....so bald es mal ans Eingemachte geht passen sie sich entweder an oder versinken wieder ganz schnell.  

   Antwort einfügen - nach oben