STAR IKONE: VOLLTREFFER - 100% seit EMPFEHLUNG!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.04.02 23:50
eröffnet am: 26.03.02 22:49 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 21.04.02 23:50 von: verdi Leser gesamt: 5204
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.03.02 22:49
1

6203 Postings, 8706 Tage Star IkoneSTAR IKONE: VOLLTREFFER - 100% seit EMPFEHLUNG!!!

Allein heute 43% und ein Ende ist noch nicht in Sicht, da kaum einer drin ist ;)))

RHOMBIC ( WKN 919335 )

Empfehlungskurs 0,02$, jetzt 0,04$ und es soll bald Neuigkeiten geben!

Mehr unter www.rhombic.com!
Einsteigen...

MfG
SI ;)  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

27.03.02 09:05

6203 Postings, 8706 Tage Star Ikone@lalapo + 1Mio.

Lalapo: Bin doch erst 14J. - da kann ich sehr gut über Schule nachdenken ;)

1Mio.: Ich stehe auch zu meinen Fehlern ( LBC u.a. ). Habe jedoch auch selten gesehen, dass Du alte Thtreads mit "Top-Tipps" von Dir selber wieder hochgeholt hast ( siehe mb softw, biodata u.a. ). Also, nicht selber immer so selbstherrlich sein! So, und jetzt sage mir, dass ich das doch bin...;)))

MfG
SI ;), der sich jetzt an diesem Blödsinn nicht länger beteiligen wird - wichtigeres zu tun ;)  

27.03.02 09:11

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€Na dann mach mal wichtigeres und zähle

Deine pleiten der letzten wochen ;-)
Oder doch Deine erfolge! Aber welche denn?

Gute nacht meister zock!
 

27.03.02 09:13

2256 Postings, 8626 Tage JOHN MILLNERahja: wie läuft eigentlich EJAY ???

27.03.02 16:00

6203 Postings, 8706 Tage Star IkoneRHOMBIC: Jetzt 150% Plus seit EMPFEHLUNG!!!

TVK meiner US-Position KK 0,022$ zu 0,05$; halte weiterhin 40% der Position dort und 50% meiner dt. Position!

Kaufempfehlung war zu 0,02€...;)))

MfG
SI ;)  

27.03.02 16:05

5008 Postings, 8512 Tage KINI@SI

Glückwunsch zu Rhombic!
Bei Vectron scheint sich auch was zu tun!  

27.03.02 16:25

18298 Postings, 8450 Tage börsenfüxlein@Mio / Lalapo

Wenn man jetzt als Aussenstehender einmal die letzten Wochen verfolgt hat, dann hat SI genug oft ins Schwarze getroffen. Darum kann ich deine Aussage "oder deine Erfolge, aber welche denn" nicht nachvollziehen. Ich lese täglich die Threads und kann nur sagen, dass seine Tips öfter aufgehen als deine (und auch vom "selbsternannten" Oberguru Lalapo...).

Wenn man sich diesen Thread durchliest, dann gibt es einen der ziemlich viel Geld verdient hat und ansonsten nur Neider und Loser...

Natürlich ist Rhombic ein Schrottwert, aber man muss erst einmal den Mut aufbringen in solche Werte zu investieren...

Selbst wenn SI mit einem Zock einmal 1000% machen würde, würdet ihr ein Haar in der Suppe finden und ihm nicht gratulieren, weil ihr einfach von der Persönlichkeit her eine Null seid...

mfg
füxlein  

27.03.02 16:32

839 Postings, 8698 Tage Papanein Danke !!!!!!!!!!!!!!!

1 Trade in USA mit 20000ST.

Hat die Star ikone geordert ?

9:30:48 AM Trade (at Ask) 0.05  20000  OTC BB

Verarschung ?  !!!!!!!!!!!!!!!!!!  

27.03.02 16:39

6203 Postings, 8706 Tage Star Ikone@KINI, füxlein + papa

KINI: Danke! Vectron sieht charttechnisch sehr gut aus, aber das weißt Du selber. Habe trotzdem erstmal stop-loss eng gesetzt!

füxlein: Ist nett von Dir, dass Du objektiv das sagst, was ich auch denke ;)
Aber manchen ist nicht zu helfen!

Papa: Nein, habe nicht ge- sondern jetzt mal 20.000St. verkauft zu 0,05$ und damit saubere 150% gemacht - das sind hier immerhin 600$ in wenigen Tagen, aber natürlich für die "Superstars" hier nur peanuts, freue mich trotzdem ;)
Hätte mir sonst denn Kurs leider kaputt gemacht bei wirklich großem Investment, halte aber noch einige Stücke weiter.

MfG
Star Ikone ;)  

27.03.02 16:47

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€Klar börsenf. würdst Du meine beiträge genauer

durchlesen dann wüsstest Du was ich meine aber so bleibt Dir einiges verborgen ;-)))

Wir sind also von der persönlichkeit eine null hmmm was bist dann Du...?

Gruss Mio.
 

27.03.02 16:56
1

15764 Postings, 8892 Tage Lalapofüxlein

Folgendes : mir ist egal ob SI jeden Tag " 10 punktgenaue Volltreffer (sein Lieblingszitat )" hier macht .. ich gönne jedem seine Gewinne .... bin selber gut im Geschäft ( wie du hier sehen kannst ;-) )) NUR eine Rhombic und andere Pennys hier zu empfehlen ist Verarschung pur ( scheinbar gibt es aber doch Leute die zugänglich sind ,haste welche gekauft ??) , der Wert ist HIER nicht handelbar , der Wert ist in USA kaum handelbar , sollte hier Panik / Verunsicherung  reinkommen wirst du aus dem Wert nicht mehr rauskommen ..... d.h du kaufst Ikone JETZT Aktien ab (was ok ist ) die du bei NEUER Nachrichtenlage nicht mehr los bekommst ... schade das du Dir die Werte nicht mal im T&S anschaust, schade das du keinen Einblick ins OTC BB hast ....Der Wert ist diese Puscherei einfach nicht wert .....
Zudem stinkt mir  das zu diesem Schrottwert ständig neue Threads aufgemacht werden .... ständig wird das Selbe gefaselt in neuen Threads ... es reicht 1 Thread hier am laufen zu haben  ,aber nicht jeden Tag 2 / 3 / 4 /5oder mehr NEUE .....
Dazu diese Profilierungsucht ...... hier gibt es Massen von Leute die gute Tipps geben ... jeden Tag ,nur ARBEITEN DIE FÜR SICH  .. und müllen das Board nicht mit Egowahn zu ,der eigentlich in die fachmännische Behandlung eines Psychotherapeuten gehört ...

Es grüßt dich der selbsternannt Guru ( Null ) Lalapo ...
Vielleicht verstehst du was ich meine ...






PS : oder man kann es auch in DEINEN Worten sagen ... ich zitiere dich mal unten  ::
Solltest du mit Ikone ein paar Märker gemacht haben und jetzt doch ANDERS denken ..., Ikone wird hier von vielen ausgenutzt, einschließlich MANCHMAL von mir ... nur meine ich das gute Werte auch ohne diese SUCHT nach oben kommen .....dazu kenne ich Ikone schon etwas länger als du , und auch die Geschichte von Star Ikone und Rhombic ........ This was an other time ..

""""
börsenfüxlein  
wenn jeder eine neuen Thread aufmachen würde, wenn er einen erfolgreichen Trade macht, dann würde dieses Board ziemlich sinnlos sein, oder? Und du machst 2 oder 3 auf? Warum? Würde Dir mal raten ein Buch über Psychologie zu lesen. Personen mit Profilierungwunsch (dieser besteht bei Dir ja ohne Zweifel) sind keine zufriedenen Personen.

Dies ist ein Diskusionsforum und kein "Ich bin der Beste" Forum. Bei deiner Antwort wirst du sicher von Neid sprechen (kannst du Dir gleich ersparen) Ich bin nicht neidisch, da ich zufrieden bin.

Wenn du aber einmal lesen solltest, wie ich mit einem Gewinn prahle, dann weißt du, dass mit mir etwas nicht stimmt.
füxlein  
"""""  

27.03.02 17:01

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€@Lalapo gebe Dir recht aber lohnt der aufwand? ;-)

27.03.02 17:10

15764 Postings, 8892 Tage LalapoMio ,einer meiner größten Fehler ist ..

das ich mich mit Situationen /Menschen etc  beschäfftige die es nicht wert sind ...( sagt meine Frau immer ), wobei mittlerweile ab einem bistimmten Punkt das Ganze in Gleichgültigkeit umschlägt .. ....(ein Glück sonst würde ich ein Stoxxi D sein )
Mittlerweile kenne ich aber einen Knopf bei mir mit dem ich börsenmäßig 100 %tig abschalten kann , jeden Tag ...(hat aber lange gedauert )

Ist halt ein AUSFÜHRLICHER Versuch (letzter) bei füxlein , zumal er es damals schon mal durchschaut hatte ....

Obernullguru  Lali grüßt nullguru Mio ..;-) ( du nur guru weil Dein Strich nicht voll )

 

27.03.02 17:19

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€@Lalapo

Zum glück wurde dieser knopf bei mir schon mitgeliefert ;-)

Gruss und viel erfolg mit GAP wünsche ich Dir :-)

Gruss Mio.
 

27.03.02 17:19

3947 Postings, 8491 Tage EskimatoSI, eins würd mich noch interessieren?

Hattest DU Rhombic unter NUKE.NAP in Amiland gekauft, oder in Frankfurt?
Und falls in USA, über welchen Broker?
Napsteraktien über deutsche Broker zu kaufen, ist nicht ohne weiteres drin.
Danke für die Auskunft.  

27.03.02 17:23

15764 Postings, 8892 Tage LalapoMio / Eskimato

Mio : echt , Knopf immer schon gehabt , du Glückspilz ......



Eskimato : du wirst WIE IMMER  keine Antwort zu solchen preisgebenden intimen Fragen bekommen  das haben schon viele ,auch Obergurus versucht ...




Gruß LAI  

27.03.02 17:29

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€OK Lalapo

manchmal war er schon "Out of order" aber z.z. lässt er sich wieder super bedienen. Ein wenig "öl" bewirkt manchmal wunder.
Hier bei Ariva braucht man aber manchmal auch einen "Notaus" ;-)

So wünsche Dir jetzt schon einen schönen abend und natürlich frohe ostern mit Deiner familie.

Gruss Mio.
 

27.03.02 17:38

1232 Postings, 9018 Tage mob1Sternchen

für Dich Lalapo,
aber "im Geiste" bekommst Du ja eh öfter welche von mir. ( Grüne )

Gruesse
MOB  

27.03.02 17:43

15764 Postings, 8892 Tage LalapoMio / MOB

MOB : ich nehme Leute (Menschen ) immer zu ERNST , leider ....

,,,,,,,


Mio biste morgen noch hier oder schon wech , wenn nicht dann laß es Dir gut gehen ..... bis nach Ostern dann .....

Gehe mal davon aus das unsere Ikone außerbörslich den Osterverkehr macht...


LALI

 

27.03.02 17:46

10587 Postings, 8648 Tage 1Mio.€Weiss noch nicht genau wann ich abhaue !

"Osterverkehr" war gut ;-)))

Gruss Mio.
 

27.03.02 18:02

6203 Postings, 8706 Tage Star IkoneRHOMBIC: USA +50% / D +72% ;))) Gute Umsätze! o.T.

27.03.02 19:06

2505 Postings, 8688 Tage copparaSI, da hatte dir jemand 'ne Frage gestellt!

@lalapo, Deine Reaktionszeit ist etwas verlangsamt:-)...Ehrlichkeit ist festzustellen!

Grus
coppara


PS: reg' Dich bitte nicht auf...ich mein' es überhaupt nicht bös' :-)  

27.03.02 20:49

18298 Postings, 8450 Tage börsenfüxlein@Lalapo

1) ob du es glaubst oder nicht, ich habe bisher erst einmal einen von SI empfohlenen Wert (cybernet +10 oder 15%...) gekauft. SI gewinnt und verliert, objektiv betrachtet gewinnt er aber öfter (wenn auch mit Schrottwerten, aber jeder hat wohl seine eigene Philosophie...)

2) Ich gönne SI seine Gewinne und akzeptiere seine Strategie in Schrottwerte zu investieren und sie zu pushen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer einen "gepuschten" Wert kauft ist, zumindest meiner Meinung nach, selbst Schuld und sollte nicht die Schuld bei anderen suchen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass mir die Art von SI (3-5 Threads pro Wert, Threads mit "Schon wieder 100% Gewinn" bzw. dass er fast immer angibt am Tiefstkurs gekauft zu haben etc) oft mißfällt. Deshalb die von dir angeführten obigen Postings. Mittlerweil bin ich froh, dass es in diesem Board SI gibt, weil er einer der wenigen ist, der nur über Aktien postet, was man von der Allgemeinheit ja nicht gerade sagen kann.

Punkt 1 schließt ja Punkt 2 nicht aus oder?

Das mit der menschlichen Null nehme ich gerne zurück und entschuldige mich hiermit auch dafür, aber mir geht es einfach gegen den Strich, dass gerade hier in diesem Board niemand die Gewinne anderer honoriert bzw. respektiert, auch, oder gerade wenn es jemand schafft mit Schrott Geld zu verdienen

P.S: ich persönlich würde keine Mark in Rhombic investieren

mfg
füxlein  

28.03.02 18:24

42940 Postings, 8423 Tage Dr.UdoBroemmeRHOMBIC - VOLUMEN EXPLODIERT IN USA!!!!!!!!!!!!!!!

NUKE  
                      RHOMBIC CORP NUKE
Mar. 28, 2002 12:05 ET Market Open
                                                         
                                                            Last Sale:$ 0.05
                                 
Net Change: unch
                                                       
Today's High: N/A
                             
Today's Low:N/A
Best Bid: $ 0.046
Best Ask:$ 0.055
Volume: 0


 

28.03.02 18:34

5008 Postings, 8512 Tage KINI:-)))))))) o.T.

21.04.02 23:50

4506 Postings, 8540 Tage verdi@Lalapo:Jetzt erst gelesen;so kann man auch mal

danebenliegen!!;-)) Kompliment,manchmal unterliegt wohl auch bei Dir der
"profit"!!
Weiter so,steht Dir gut!!

Gruss verdi  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben