Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4988 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 14:46
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194117
neuester Beitrag: 19.04.24 14:46 von: Gamsbichler Leser gesamt: 37337777
davon Heute: 13267
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4986 | 4987 |
| 4989 | 4990 | ... | 7765  Weiter  

20.09.21 19:59
1

10335 Postings, 1616 Tage Edible@ Das Universum und ich

"ich hoffe zwar das es nochmals ordentlich runter geht, denke aber auch das bald die erholung zur 60K ansteht."

Das hoffen die Menschen in El Salvador vermutlich auch. Nicht! Aber so haben sie auch mal die Möglichkeit die Inflation im Zeitraffer FF zu erleben. Ich meine, ein Wertverfall von 8 Prozent am Tag. Dafür braucht die normale Inflation mehrere Jahre. ^^ Was für ein Inflationsschutz für Neueinsteiger! Unterm Strich können wir uns relativ entspannt zurücklehnen. Wir können und müssen diese Phasen aussitzen. Andere schwitzen nun Blut und Wasser. Aber es gibt Hoffnung am Ende des Regenbogens. Immerhin wurden uns hier im Forum exorbitante Ziele versprochen. Was war das? 135 konservativ bis Ende des Jahres und wenn es gut lauft 450k. Naja, ich bin gespannt. Die Zeit wird immer geringer und die Distanz größer. Aber nun kommt ja schon langsam der Februar ins Gespräch. :) Eigentlich ziemlich witzig wenn man bedenkt, dass gleichzeitig alle kritischen Stimmen rausmoderiert wurden und werden.  

20.09.21 20:21
3

818 Postings, 1219 Tage mtsonline...

@Ediduda schau mal auf den Kurs vor einem Jahr. Und dann auf den Ende letzten Jahres. Fällt dir etwas auf?
;-)  

20.09.21 20:21
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 22:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

20.09.21 20:44

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982preisfuchs

exakt :-)

der preis passt sich immer dem wert an, für mich ist bitcoin einfach nur günstig wenn die kurse fallen, warum sollte man sich da nicht freuen für weniger fiat mehr bitcoin zu kommen, ich versteh das nicht?

vielleicht habe ich die angst einfach nicht dass sich die kurse wieder erholen?

mein ziel ist immer noch an so viele bitcoin wie möglich zu kommen und das geht am besten wenn bitcoin günstiger wird.

Ob bitcoin von 10K oder von 60K seinen nächsten Run fort setzt ist mir komplett egal, den es spielt keine Rolle von wo aus Bitcoin startet, der Preis geht früher oder später immer zu seinem Wert und der Wert steigt stetig.

Grade heute was von Kuba gelesen, was geht ab ich mein selbst ein Blinder sieht dass Bitcoin Massenadoption gerade voll am durch starten ist, ob der Preis jetzt ein halbes Jahr früher oder später in den Fomomode startet, mein Gott :-)

Man sieht die schwachen Nerven, nur weil ich schreibe das ich mich freue wenn etwas wertvolles günstiger wird. Da frag ich mich ob einige Kommentare hier zu Bitcoin wirklich ernst gemeint sind, wenn jedes mal wenn Bitcoin fällt die Nerven blank liegen ...

Man kann die Kurse nicht ändern sie sind wie sie sind, ich es lebt sich angenehmer wenn man auch an fallenden Kurse seine Freude hat und das habe ich, was soll ich dagegen bloß machen? *gg*





 

20.09.21 20:54

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982was

noch wichtig ist, bitcoin nicht zu seinem lebensmittelpunkt machen!

z.b. fällt es mir nicht schwer einfach wegzusehen.

auch ich habe tage da denke ich mir so ab jetzt bitcoin jetzt passt es und dann kracht er runter, aber da hab ich genug andere hobbies damit mir das egal wird.
bei mir ist das eher zu monatsbeginn nachdem ich mit dem nachkaufen abgeschlossen habe, da möchte ich am liebsten das der preis in die höhe schießt ...

jetzt zu monatesende schwenkt es immer um bei mir und ich hoffe die kurse fallen. (mit 1 schritt zurück und 2 schritte vorwärts wie es bitcoin immer macht hat es sich bis jetzt gut leben lassen finde ich?)

solche kleinigkeiten (andere hobbies) machen es eben auch aus langfristig durch zu halten bzw. auch dann nach zu kaufen wenn der frust der anderen 99% am größten ist, weil sich schon ein jahr lang nix mehr tut ...

 

20.09.21 20:59
1

18873 Postings, 5751 Tage Motox19821 jahr

ist überspitzt gesagt, solange ist es im jahr 2021 auch noch nicht das bitcoin nicht mehr steigt *gg*

aber für viele fühlt es sich vielleicht schon so an, weil alle davon ausgegangen sind, bitcoin kann nur steigen, was langfristig gilt aber kurzfristig eben nicht.

es ist auch nicht unwahrscheinlich das wir die 29K wieder sehen, wir wissen es alle nicht, einfach das beste daraus machen.

Vielleicht gibt es wieder so eine Wimpelformation, immer wieder auf die 29K bei immer weniger hohen Hochs und dann Crash auf 20K dann paar Monate Langeweile und dann neue ATHs, kann auch sein, wenn auch sehr unrealstisch, aber von Ende 2017 bis ca Mitte 2020 war es genau so.


Ich persönlich glaube dennoch immer noch an die 100K zu Jahresende, Bitcoin ist bekannt in wenigen Tagen extrem zu steigen um dann wieder lange in den Langeweile Modus zu gehen.

Fakt ist wir wissen alle nicht was kurzfristig passieren wird :)  

20.09.21 21:04
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 22:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.09.21 21:14

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982die

Frage hättest dir schenken können,  oder willst wieder 1 Jahr auf Ignore bei mir? lol

Ziemlich primitiv ...

Nerven liegen blank, bei den Kritikern und scheinbar auch Investierten, dabei tut sich ja nicht mal so viel am Kurs, wir reden von 43K USD.

Vor kurzem waren wir noch bei 29K und jetzt ist Frust bei 43K.

aber, das Gute:

not.
my.
frust.

*gg*  

20.09.21 21:27
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.09.21 21:31

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982dein

Wunsch ist mir Befehl, und tschüss :-)  

20.09.21 21:36
2

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982El Salvador

20.09.21 21:41
1

2411 Postings, 6036 Tage CarizonachrisWas ist denn

Hier los? Bin ja noch nicht lang in diesem Forum aber Jo - das geht ja ab hier...  

20.09.21 21:44
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsWas bewirkt Melden?

Nichts!

Der Wahrheit ins Auge schauen nicht Jedermanns Bratwurst, gelle

Aber sich für Bitcoin interessieren.

Muss man auch nicht verstehen  
-----------
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

20.09.21 21:46
3

635 Postings, 1196 Tage Flo1974Carizon: Jau,

muss man sich dran gewöhnen…

Was Dein BTC Invest betrifft… ruhig Blut. In spätestens 5 Jahren ist das vergessen. Wahrscheinlich früher.

In volatiler Zeit kann ich nur raten, mein Profilbild zu betrachten und es ebenso zu machen. :D

Aussitzen. Wird.  

20.09.21 21:54
2

18873 Postings, 5751 Tage Motox198248% der bevölkerung von brasilien...

https://www.sassou.net/...-unterstuetzen-die-einfuehrung-von-bitcoin/

48% DER BRASILIANER UNTERSTÜTZEN DIE EINFÜHRUNG VON BITCOIN ALS OFFIZIELLE WÄHRUNG

was geht 2021 bitte ab mit bitcoin!?

es läuft und läuft und läuft :-))  

20.09.21 21:58

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982und

auch noch Kuba ...

vor einigen jahren war das was JETZT GERADE IN DIESEN MONATEN passiert noch unvorstellbar, man wurde ausgelacht!

einfach mal die kurse ausblenden und das amateurhafte verhalten beiseite legen und schauen was gerade in der welt abgeht, hier bereiten sich ganze STAATEN auf die Einführung von Bitcoin vor!

das sind nicht kleine news nebenbei, das sind richtig bombastische bitcoin news!  

20.09.21 22:00
1

635 Postings, 1196 Tage Flo1974Motox:

Ich bin sicher, 99% der Bevölkerung sind für die Abschaffung von Steuern…

;D
 

20.09.21 22:06

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982lasst

euch das nicht von den kritikern vermiesen oder runtermachen.

wir reden hier auch das zentralbanken in diesen staaten einen rahmen für bitcoin aufbauen und auch (Vermutung) selbst Bitcoin halten werden in Zukunft.

diese news werden hier gerne gelesen/überlesen und als "standard" abgestempelt, oder als nervige "mini-news" ;-)

wenn jemand schreibt der kurs wird 10x in den nächsten monaten machen, unterlegt mit einem bunten chart, bekommt man mehr sterne als wenn mini die kuba news postet, da merkt man einfach wie viele nicht wissen wie der hase läuft bei bitcoin und auf was man achten sollte.

manchmal ist es so einfach aber auch so schwierig ein bombeninvest zu erkennen und das ist bitcoin einfach  

20.09.21 22:11

18873 Postings, 5751 Tage Motox1982Flo1974

Das würde bedeuten das kein Geld mehr für Infrastruktur und co. da wäre, jeder würde es sich wünschen aber die meisten wissen auch dass das eher unmöglich ist.

Denke eher die Leute sind eher für weniger Steuer, zumindest keine Steuer in den Sektoren der für sie selbst keinen Nutzen bringt :-)

Ich möchte auch keine Steuern zahlen, nur wenn ich im McLaren dann zur Arbeit fahre voller Schlaglöcher, auch doof *gg*

Man darf nie vergessen die Regierung ist die Vertretung des Volkes und diese wird auch vom Volk gewählt.

Wenn die Regierung nicht im großen Stille das macht was das Volk will, wird sie beim nächsten Mal wohl nicht mehr gewählt werden.

Wenn die Bevölkerung plötzlich 50% Bitcoin haben möchte, zumindest als Alternative oder Absicherung dann wird man das bestimmt nicht links liegen lassen, besonders nicht wenn man sieht dass es sich in anderen Ländern wie El Salvdor bewährt (steht noch aus).
 

20.09.21 22:30
1

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 22:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.09.21 22:36
1

635 Postings, 1196 Tage Flo1974Motox:

Ich fand‘ dieses Argument Deinerseits ein wenig … unüberlegt… ;-)  gegenüber Deinen sonstigen Posts.

Es sind natürlich gute News, aber das jetzt so zu feiern, halte ich für übertrieben. Sorry.

Ich bin definitiv pro Bitcoin, keine Frage, aber manchmal ist es schon anstrengend, wenn hier aus Mäusen Elefanten gemacht werden. Meistens bei den Bashern, manchmal bei den Pushern.

Jetzt gerade haben wir offenbar die Korrektur noch nicht ganz überwunden. PlanB scheint für September auch recht zu behalten. Wenn er dann für den Rest des Jahres richtig liegt…dann möchte ich gern die Argumente der ganzen Basher hier lesen, aber dann sind sie ja nicht mehr hier, sondern lecken ihre Wunden.  

20.09.21 23:05
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 22:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.09.21 06:00
1

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.09.21 23:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

21.09.21 06:08
1

10335 Postings, 1616 Tage Edible@ Weltall, Erde, Mensch

Man sollte die Kritiker nun nicht unbedingt für alles verantwortlich machen. Das man sich jetzt noch an ihnen abarbeitet, verstehe ich persönlich nicht. Wer auf die Kritiker hört bzw gehört hat, der investiert im besten Fall mit Bedacht und achtet auf das Risikomanagement. Mir kann hier keiner vorwerfen, dass ich nicht auf das Risiko und/oder den Interessenskonflikt einzelner Quellen hingewiesen habe. Genügend Sperren und unzählige Moderationen von 1A Posts sprechen Bände. Während die 6 Mann BTC Pusher Clique hier permanent nur Fomo erzeugt hat, haben andere versucht, die Nachrichten richtig einzuordnen und hin und wieder mal auf den Text verwiesen, statt nur die Überschriften zu antizipieren. El Salvador ist doch das beste Beispiel dafür. Und ich sage es nochmal. Den gewillten Anlegern hier im Thread wurden 135K konservativ und im besten Fall 450k bis zum ENDE des Jahres versprochen. Hier wurden eindeutige Gewinnversprechen abgegeben! Nicht Januar, nicht Februar und nicht März. Natürlich hoffe ich, dass ich eure Ziele noch erreiche. Aber ich bin skeptisch. Wenn ein Anlageberater mir das "Du" anbietet, dann bin ich skeptisch. Wenn ein Anlageberater keinen geraden Satz heraus bekommt, dann bin ich super skeptisch. Würde ein Anlageberater was von seinem Fach verstehen, dann müsste er keine Anlageberatung betreiben. Aber ich mach euch keinen Vorwurf. Pusher pushen. Wesentlich schlimmer finde ich es, dass sich die Moderatoren einspannen ließen und so bei der Verarsche der eigenen Community mitwirkten. Aber das hier ist sicherlich nicht das Ende des Bitcoin. Die Welt ist voller Glücksritter. Ich glaube fest an höhere Kurse. Aber eben nur auf Kurse, die weiterhin auf Sand gebaut sind. Umso höher man baut, umso wackliger wird das Konstrukt.  

21.09.21 06:11
2

10630 Postings, 1875 Tage KornblumeEine Frage

Warum stürzen die Kryptos im Gleichschritt mit den Aktienkursen ab, wenn es doch ein Geldspeicher ist?

Es ist doch so, dass die sogenannten FIAT -Währungen dabei massiv aufwerten.

Gold hingegen hält sich.
Die Kryptowährung Bitcoin verliert binnen weniger Stunden rund ein Zehntel ihres Wertes. Auch an den Aktienmärkten geben Dow Jones und Dax kräftig nach. Anleger nehmen Geld vom Tisch, da sie einen Kollaps des Immobilienriesen Evergrande fürchten. Im späten Handel können die US-Indizes jedoch ihre Ver ...
 

Seite: Zurück 1 | ... | 4986 | 4987 |
| 4989 | 4990 | ... | 7765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben