Thiel!? Was? Warum? Wieso? Scheisse!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.02 22:05
eröffnet am: 28.03.02 13:53 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 28.03.02 22:05 von: taos Leser gesamt: 1774
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.03.02 13:53

9095 Postings, 8514 Tage BoersiatorThiel!? Was? Warum? Wieso? Scheisse!

Was geht denn da ab? Umsätze normal, nur falsche Richtung.
Kann denen mal einer Bescheid sagen?

B.
 

28.03.02 14:08
1

1000 Postings, 8461 Tage KrautrockKein Panik......wird schon

Zu einer Investition in Aktien der Thiel Logistik AG raten die Experten vom Börsenbrief "Neuer Markt Inside". (WKN 931705) In den letzten Wochen habe der Konzern seine Aktionäre ins Grübeln gebracht. Mit der Übernahme der Birkart-Gruppe habe Thiel sein Dienstleistungsportfolio um den Bereich Fashion-Logistics erweitert. Anschließend sei eine Kapitalerhöhung erfolgt, für deren Verwendung das Management noch keine konkreten Angaben gemacht habe. Gerüchten zufolge habe Thiel gut Chancen, die Bundeswehr als neuen Großkunden zu gewinnen. Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages habe am 20. März beschlossen, das Fahrzeug- und Bekleidungsmanagement neu zu ordnen. Für das Flottenmanagement stehe bereits ein Partner fest, für das Bekleidungswesen aber noch nicht. Das Projektvolumen habe einen Wert von 150 bis 160 Millionen Euro per anno. Die Laufzeit des Vertrag würde bei 12 Jahren liegen. Voraussetzung für den Zuschlag sei allerdings die Übernahme von etwa 3.250 zivilen MA, zwei Warenlagern und zwei Textilfabriken der BW. Vor diesem Hintergrund erhalte die Übernahme von Birkart und auch die Kapitalerhöhung eine völlig neue Dimension. Das Luxemburger Unternehmen erfülle alle Voraussetzungen, um den Zuschlag zu erhalten. Sollte dies wie erwartet eintreten, dürfen sich Anleger auf einen satten Kurssprung freuen. Die Experten von "Neuer Markt Inside" raten zu einem Engagement in Thiel-Aktien.  

28.03.02 14:22

21160 Postings, 9173 Tage cap blaubärFäschon logistik??Deutsche Kleiderspedition!!!!!!! o.T.

28.03.02 14:29

720 Postings, 8422 Tage DarkviewNeuer Markt Inside?


is das nicht ein Förtsch-Ableger???


 

28.03.02 14:33
1

23 Postings, 8372 Tage BörsenmanagerDeshalb geht es runter

verschiedene Börsenbriefe haben Call- Knock Out Zertifiktate in den letzten Wochen zum Kauf empfohlen. Bei 15 Euro werden die wertlos. An der Eurex hatten wir letzte Woche dieses Knock Out Zertifikat als Umsatzspitzenreiter.
Die Emittenten werden alles versuchen die Zertifikate wertlos werden zu lassen. Danach geht es wieder rauf.  

28.03.02 14:34

21160 Postings, 9173 Tage cap blaubärnöö isn Weger/Springer Salat(ehemals Klömel) o.T.

28.03.02 21:52

9095 Postings, 8514 Tage BoersiatorNeuer Markt Inside

= 3 Satz Börsen Scheiss Dreck Mist!

Ruhe jetzt, ab zum Ostereiersuchen!

B.
 

28.03.02 22:05

9061 Postings, 8556 Tage taosWie ist die Laufzeit der Knock Out Zertifikate?

Von mir aus können die ja auf 15€ runter gehen, wenn danach der Weg nach oben frei ist.

Kurse um 15€ wären auch eine gute Basis zum Kauf.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben