Deshalb werden die Türken immer beliebter!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.02.08 14:21
eröffnet am: 12.02.08 16:02 von: Frakmaster Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 13.02.08 14:21 von: sirus Leser gesamt: 2087
davon Heute: 3
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

12.02.08 16:02
17

485 Postings, 4991 Tage FrakmasterDeshalb werden die Türken immer beliebter!

Wien: Nach Angriffen einer Jugendbande stellten sich Schüler tot

Auf dem Nachhauseweg von einer Party fielen zehn Jugendliche vor einem Schulgebäude im Bezirk Wien-Donaustadt über sechs Schüler her und prügelten sie nieder. Die Gang aus etwa gleichaltrigen, türkisch-sprechenden 19-Jährigen traten den Berichten zufolge den Opfern ins Gesicht.

Einige der Angegriffenen sprachen hinterher von Todesangst. Er hatte zwei seiner Kumpels auf dem Bürgersteig liegen sehen, die offensichtlich bewusstlos geschlagen wurden. Die von einer Geburtstagsfeier kommenden sechs Schüler hatten noch "lasst uns in Ruhe" gerufen, was jedoch nichts half.

Die Schläger verursachten durch ihre brutalen Hiebe bei einem der Jungen ein beinahe abgerissenes Ohr, einem anderen einen Nasenbeinbruch. Ein Schüler stellte sich in höchster Angst einfach tot. Ins Krankenhaus mussten zwei weitere Schüler eingeliefert werden.


AUSWEISEN!AUSWEISEN!ASUWEISEN! Aber in die Türkei und dort werden sie gelehrt, wie man sich verhält. Dort passiert sowas nämlich nicht! Aber die Türken werden sich noch wundern, wie es bald in DE aussieht. Irgendwann haben selbst die Linken und Grünen & SPD kein Bock mehr auf sowas...

Quelle:
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__91898/hxcms/index.html


PS:

Sechs Schüler (im Bild zwei der Opfer, die nicht erkannt werden wollen), die sich auf dem Heimweg von einer Geburtstagsparty eines Klassenkollegen befanden, sind in der Anton-Sattler-Gasse in Wien-Donaustadt vor einer Schule offensichtlich nur aus Spaß von zehn türkischstämmigen Jugendlichen mit Fußtritten ins Gesicht niedergeprügelt worden.

Nur Spa0 mal beinah das Ohr abreißen..logo...Spass...dumme Spasten. Gehören ins Gefängnis und dann derart in den Popo  ge*****, dass sie schon auf Erden Allah und seine Jungfrauen sehen können! Verwöhntes pack!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

12.02.08 16:07
4

36719 Postings, 6221 Tage TaliskerEs ist einfach ein Skandal,

dass die Linken, Grünen und die SPD wollen, dass in Österreich türkischstämmige Jugendliche andere Jugendliche überfallen und zusammenschlagen. Die sollten sich schämen, die Linken, die Grünen und die SPD.

Geh am besten mal raus. Das Gehirn lüften. Evtl. bringts ja was.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

12.02.08 16:08
5

957 Postings, 5220 Tage ottifant29na einen gewisse erziehung sollten aber auch

so manchen deutschen zögling zuteil kommen.
es ist ja wirklich nicht so das unsere ausländischen mitbürger die einzigsten sind denen es an der richtigen erziehung mangelt.  

12.02.08 16:09
4

113 Postings, 4746 Tage Zodiakbei so viel Gewalt bleibt den

Österreichern wohl nichts andrers übrig, als ihren türkischen Mirbewohnern einen angenehmen Heimflug zu wünschen  
Angehängte Grafik:
teppich.jpg
teppich.jpg

12.02.08 16:11
2

485 Postings, 4991 Tage FrakmasterHaha Grinch & co.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass nicht nur wir Probleme mit denen haben, sondern auch die Aussis.


Und das wir endlich mal über schärfere gesetze nachdenken sollten!  

12.02.08 16:12
3

Clubmitglied, 44389 Postings, 7323 Tage vega2000Was sind schon ein paar ausgeschlagene Zähne

gegen die Massentötungen im Iraq & Afghanistan die uns pünktlich zum Abendbrot serviert werden?
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.02.08 16:15
4

485 Postings, 4991 Tage Frakmastervega.

aber sollten wir nicht jetzt anfangen, damit uns sowas passiert?

Vorsorge ist der beste Schutz ;)
Dennoch möchte ich gerne wie früher in Berlin rumlaufen können, ohne Angst zuhaben, ob um die nächste Ecke 8 türkische Jugendliche kommen und mir die Fresse polieren, während ich mit Kind und Einkauf heim gehen möchte!  

12.02.08 16:17

113 Postings, 4746 Tage Zodiakalle Probleme klären sich zu seiner Zeit,

jede Wette!?  

12.02.08 16:17
1

Clubmitglied, 44389 Postings, 7323 Tage vega2000Was meinst du denn mit "jetzt anfangen"?

Schußwaffen verteilen oder gleich ausweisen?
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.02.08 16:18
6

2302 Postings, 6082 Tage grazerja genau Vega

guter Vergleich....was ist das jammern über Harz V oder IV im Vergleich zum täglichen Überlebenskampf in Somalia?

Also so einen blöden Vergleich hab ich wohl noch nie gehört...
weil anderswo Krieg ist, sollen wir hier bei uns ähnliche Zustände zulassen?!

das ist ein super Vorschlag....bravo


-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

12.02.08 16:19
1

485 Postings, 4991 Tage FrakmasterJa natürlich,

aber erstmal muss drüber gesprochen werden, so ist es nunmal bei uns.
Und dann machen die Politiker all dies, was von uns, dem Volk gefordert wird.

Aber ich will, dass was 2008 passiert und nicht erst 2010 oder 2012!  

12.02.08 16:19

3440 Postings, 5415 Tage Matzelbub@ Nr. 7

das sind die Ösis, die Aussis wohnen down under und damit weit genug weg von dem Pack.  

12.02.08 16:20

Clubmitglied, 44389 Postings, 7323 Tage vega2000Stimmt, grazer

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

Guten Morgen
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

12.02.08 16:20
3

8274 Postings, 5430 Tage pomerolvega kann die doch bei sich aufnehmen

12.02.08 16:21

1857 Postings, 4963 Tage HagenstroemEy Schäuble Alda

Einmal Gesetz mit alles und extra scharf.
-----------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff

12.02.08 16:23

485 Postings, 4991 Tage FrakmasterVega,

Schusswaffen..naja, ne ordentliche Polizei reicht schon (die wir ja auch zum größtenteil haben, wofür ich sehr dankbar bin), aber ich bin ganz klar für's ausweisen.

Alle Völker der Welt heiße ich in De herzlich Willkommen. Finde es super, andere Kulturen etc., kann ja sehr viel Spaß machen, sollange keine Gewalt im Spiel ist wie bei den migranten aus der Türkei!

Können gerne hierher kommen, aber nach der ersten Straftat ins Flugzeug und lebenslänglich verbot für Einreise.
Wie schaffen die das überhuapt sofort ärger zumachen? Ich bin schon ein bisschen Älter(so alt aber auch nicht) und habe mir nichts zuschulden kommen lassen. Kein Polizeieintrag, einfach nichts. Wieso können die das auch nicht?  

12.02.08 16:23
1

16755 Postings, 6980 Tage Thomastradamus#8 - bisschen blöder Vergleich, oder nicht?

Wie groß ist wohl die Einflussmöglichkeit hier wie dort?

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12.02.08 16:31
4

6254 Postings, 4790 Tage aktienbärIch bin als Halbwaise in einer

deutschen Prollsiedlung gross geworden.
Dort wurde ich ständig "belästigt", weil ich nicht zur
Hauptschule ging. Da musste man gegenüber den 8 bis 12
Bandenmitgliedern, die nur im Rudel auftraten, das Messer,
die Fäuste und die Beine beherrschen.
Ich war nicht der einzige, der das erfuhr,  a b e r ....
die haben nie jemand vollkommen zusammengeschlagen oder
Alte oder Frauen belästigt, denn sie
hatten eine Hemmschwelle bei der Anwendung von Gewalt.
Diese Hemmschwelle ist in der Migrantenszene weniger
ausgeprägt, sie sind i.d.R. viel brutaler.
Warum?

PS.: Aus all diesen jugendlichen deutschen Schlägern
ist etwas (?) geworden, d.h. sie arbeiten und haben Familie.  

12.02.08 16:40
7

323 Postings, 4759 Tage LarissavomMarsNur aus dir nicht.

Warum eigentlich?
-----------

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

12.02.08 16:48
1

16755 Postings, 6980 Tage ThomastradamusWeil es noch keine Therapie gegen

Arivasucht gibt!

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12.02.08 16:50

6254 Postings, 4790 Tage aktienbärloool

Hans Dampf kann es nicht lassen!  

12.02.08 17:32
2

2103 Postings, 5383 Tage SozialaktionärEs ist einfach ein Skandal,

wenn Lehrer nicht logisch denken können.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

12.02.08 17:32

2103 Postings, 5383 Tage SozialaktionärEs ist einfach ein Skandal,

wenn Lehrer nicht logisch denken können.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
115.gif
115.gif

12.02.08 17:37
1

2103 Postings, 5383 Tage SozialaktionärFrakmaster ich hätte das Grinch&Co nicht erklärt,

wer nicht mal ein klein wenig logisch denken kann muss halt dumm sterben.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

12.02.08 18:32

10949 Postings, 4946 Tage sirusjaja sa und die logik

muss ne ähnliche beziehung sein wie zur erfahrung und zum gesunden menschenverstand.
außer darauf hinzuweisen kam bislang noch nicht viel...  

13.02.08 14:21

10949 Postings, 4946 Tage sirusoh hab ich die wahrheit gesagt

weil ich einen schwarzen dafür bekomen hab  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben