Die Qualcomm Meldung ist exakt das gleiche Geschwurbel wie die game changer story, die sich zum Rohrkrepierer entwickelt hat. Vielleicht bist du noch nicht lange genug dabei um das zu erkennen. Lies mal die früheren 4800 posts. Möglicherweise bist du auch nicht Braun/Everke/Lanthaler-geschädigt, aber blindes Vertrauen ist gefährlich. Schauen wir was die Q3 Zahlen bringen, da ist wenigstens Substanz dran. Ich rechne jedoch nicht mit einer Prognoseerhöhung.... Noch stecke ich HN nicht in die gleiche Schublade, im Moment strapaziert Kontron nur meine Geduld und ich habe noch keinen Beweis, dass richtiger Pessimismus gerechtfertigt wäre. "Experten", die es nicht verstehen oder Analysten, die seit Jahren daneben liegen sind eben auch nicht hilfreich und ich persönlich habe aufgehört gegen den Markt zu arbeiten - ich halte hier lediglich Aktien die ich teilweise seit 15 Jahren besitze und mir ab und zu vorgestellt hatte, sie könnten mal 30 € wert sein.... Einfache Regel: Gute Aktien sind teuer, wenn Aktien billig sind, gibt es Fragezeichen. Und solche Foren sind kein Selbsthilfeclub, und schon gar nicht ein pusher-Paradies, sondern sollen etwas Mehrwert liefern, auch wenn man dabei unbequeme Fragen stellen muss.
|