meines wissens gibt es viele gründe also ich denke so und bin bis jetzt immer gut damit gefahren . punkt eins ist der das wir die 38tage GD -100tage GD ja und sogar die 200tage GD durchbrochen haben das ist meiner meinung schon ein schöner plus punkt. der zweite plus punkt ist der das wir hir zum intex ein gutes polster haben also das heist das es eine aufholjagt geben könnte in der sicht sehe ich ein weiteres plus für die aktie . aber das ist noch nicht alles es gibt noch weitere punkte warum ich sie mir ins depo habe schaut euch die enpfelungen an media netCom AG: 03.09.03 13:03 media[netCom]: Underperformer Stadtsparkasse Köln 24.03.03 12:17 media netCom: Marketperformer Stadtsparkasse Köln 31.01.03 10:18 media[netCom]: Marketperformer Stadtsparkasse Köln 10.01.03 09:58 MediaNetCom: Outperformer Stadtsparkasse Köln 09.09.02 11:02 Media[netCom]: Outperformer Stadtsparkasse Köln 06.09.02 10:03 media[netCom]: Outperformer Stadtsparkasse 3 mal Outperformer und die aktie ging nur runder echt klasse (die können ihr zeug)nicht 2 mal Marketperformer und sie geht weiter runder super klasse (die können ihr zeug)nicht und jetzt sagen sie Underperformer ne jungs jetzt geht es rauf man die verarschen sich doch selber gruß brokergold sind das nicht gute gründe
|