Deutschland ist Europameister

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.21 09:32
eröffnet am: 18.06.21 12:35 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.07.21 09:32 von: Esmajl Leser gesamt: 1633
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.21 12:35

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDeutschland ist Europameister

im Ballgeschiebe jetzt schon: mal links, mal rechts, mal nach hinten. Ballbesitz weit vor
Frankreich. Und ordnungsliebend, wenn sich der Gegner in der Abwehr ordentlich aufgestellt
hat, geht es auch einmal nach vorne, aber spätestens an der Strafraumgrenze ist wieder
Schluss, dann beginnt wieder klein-klein Ballgeschiebe. Zum Glück ist nicht nur die Spitze
schwach, sondern auch die Abwehr, zwei zusätzliche Abseitstore sprechen eine deutliche
Sprache. Da kann man keinem einen Vorwurf machen, sondern sich in die eigene Tasche
lügen: Niederlage trotz Überlegenheit (siehe Ballbesitz), Lob sogar vom Gegner. Und so
geht es am Samstag weiter: Schuld war die Hitze, die die Portugiesen begünstigte. Aber
trotzdem vorweg schon ein paar Ratschläge: 1. Das gegnerische Tor befindet sich vorne und
nicht links oder rechts oder hinten. 2. Ein Spiel gewinnt man nicht durch Ballbesitz
sondern durch Tore.  

18.06.21 13:06

4150 Postings, 4951 Tage wonghoRubensrembr. for Bundestrainer

Sonst wird es nichts mit Europameister  

18.06.21 13:09

16834 Postings, 8550 Tage chrismitz"Ein Spiel gewinnt man nicht durch Ballbesitz

sondern durch Tore."

Ja ne.... ist klar...
.....hat man am Dienstag ja gesehen....

lol

Gruß  

18.06.21 15:33

1447 Postings, 1494 Tage SturmfederSo ein Misserfolg hat viele Väter

Der Karl sacht, der Söder mit seiner schlechten Ausstrahlung sei im Stadion gewesen. Überhaupt waren zu viele Menschen anwesend und mit der Angst vor Ansteckung im Nacken lässt sich nicht frei aufspielen. Für ein Team von Weltklasse mangelt es wohl auch noch an Farbe in der Mannschaft. Für andere wiederum war Deutschland schon immer ein Kackverein. Ich persönlich meine ja, hätte sich der Manuel bei der Rückgabe vom Mats nicht so ungeschickt angestellt, dann wäre locker ein Punkt drin gewesen.  

19.06.21 13:18

8927 Postings, 6679 Tage 2teSpitzeDer Jogi macht

heute sein vorletztes Länderspiel.

Wurde auch höchste Zeit!!!  

24.06.21 10:34
1

8927 Postings, 6679 Tage 2teSpitzeDa hätte ich doch

fast richtig getippt.

Es wird wirklich Zeit, dass dieser sture und beratungsresistente Supertrainer sich verabschiedet.

Bin mal gespannt, welcher Verein sich den als Trainer zumutet.  

12.07.21 09:13

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtD ist Europameister

für moralische Korrektheit bis in die Fingerspitzen.  

12.07.21 09:15

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDa können sich andere

noch eine Scheibe abschneiden.  

12.07.21 09:32

17 Postings, 2620 Tage EsmajlEM Deutschland

Hab den Beitrag zufällig heute gesehen und musste schmunzeln. Deutschland ist bestenfalls Europameister im Sprücheklopfen. Das machen sie seit 2018.  

   Antwort einfügen - nach oben