Deutschland ist de facto eine Diktatur

Seite 7 von 36
neuester Beitrag: 19.11.16 11:13
eröffnet am: 11.07.13 09:34 von: Caliban Anzahl Beiträge: 898
neuester Beitrag: 19.11.16 11:13 von: Qasar Leser gesamt: 89485
davon Heute: 2
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  

12.07.13 04:46
2

29684 Postings, 4919 Tage finalezwischen Grüne und Komunen(ein m?)

könnte Man noch klemmen:die Freiheit daß hier Jeder Unsinn verzapfen darf wird
auch von Mir ausgenutzt,nur bei den Bildchen klemmt es.  

12.07.13 05:04
2

29684 Postings, 4919 Tage finaleund Herr kiiwii

nimmt Sich die Freiheit raus brav und treu mitzulaufen.  

12.07.13 05:36
3

29684 Postings, 4919 Tage finaleEine kleine Frage hab Ich mal:

Ist das Unterschichten-TV grenzenlose Freiheit oder von Oben gesteuert?  

12.07.13 05:40
3

29684 Postings, 4919 Tage finaleIch leg Mich wieder hin

Mein Hund erzählte Mir gerade seinen Traum:Er hat einen Prediger in die Hose
gebissen.  

12.07.13 09:34
4

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWegbereiter des Faschismus zeichnen sich

auch dadurch aus, dass sie auf angebliche Gefahren hinweisen, die von irgend-
welchen Personen ausgehen, um von dem eigentlich gefährlichen Faschismus
abzulenken. Inwieweit sie das bewusst oder unbewusst tun, vermag ich nicht zu
beurteilen. Schachtschneider ist überhaupt nicht rechtsradikal. Bestimmte Leute
wie Katjuscha und Kibuzzin verwenden politische Etiketten, um sich nicht mit der
inhaltlichen Kritik dieser Leute auszusetzen, sondern sie von vornherein zu diffa-
mieren.

Der tatsächlich gefährliche Faschismus geht nicht von irgendwelchen Einzelpersonen
in Deutschland aus, wie z. B. Katjuscha das suggerieren möchte, sondern vom
US-Faschismus. Und dieser US-Faschismus wird auch vom US-Präsidentschafts-
kandidaten Ron Paul gesehen.

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=700

Korporatokratie
Ron Paul sagt, die USA «gleiten in den Faschismus ab»

von Katerina Azarova

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ron Paul übte an einer Versammlung in Kansas City scharfe Kritik an Amerikas Regierungssystem und sagte, dass Unternehmen und Regierung das Land in den Faschismus des 21. Jahrhunderts stossen.
Aber bevor Sie beginnen, sich einen hellhäutigen CEO mit blauen Augen und Bürokraten, die Amok laufen und ihre rechte Hand hochhalten, vorstellen, beruhigen Sie sich. Was der freimütige Republikaner aus Texas meinte, ist faschistischer Korporatismus – ein ökonomisches Modell, das am prominentesten in Mussolinis Italien der 1920er bis 1940er Jahre vertreten war. Faschistischer ökonomischer Korporatismus umfasste Regierung und privates Management ganzer Wirtschaftssektoren – was, wie Paul sagt, ganz normal für den Ablauf im heutigen Amerika sei.
 

12.07.13 09:38
4

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnerso ist es, rubens

ganz im gegenteil habe ich selten jemand mit einer so klaren rechtsstaatlichen und am grundgesetz ausgerichteten haltung gesehen wie schachtschneider. das fazit ist: katjuscha o.ä. haben sich NIE auch nur oberflächlich mit dem thema beschäftigt und quatschen hier nur drauf los...  

12.07.13 09:40
3

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiifinalist, morgens um 5 schlafe ich in Frieden und

Freiheit - und kein Hund zwingt mich auf die Gass...

(solltest du dir zum Vorbild nehmen...)  

12.07.13 10:03
5

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFaschismus bedeutet das Zusammengehen

von Staat und Wirtschaft. Das kann man z. B. in der weltweiten Bespitzelung
von Bevölkerung und Unternehmen durch US-Geheimdienst und US-Tele-Unternehmen
beobachten. Dabei handelt es sich nicht um wild gewordene unkontrollierte
Geheimdienste. Nein, das ist US-Politik, die jetzt andere Länder unter Druck
setzt, damit sie Snowdon kein Asyl gewähren und die schon mal eine Präsidenten-
flugzeug von Präsident Morales (Bolivien) aus der Luft holen und den Präsidenten
für über eine Nacht in Wien festhalten lässt.

Bei den Faschismus-Unternehmen, die vom US-Staat gesteuert werden, handelt
es sich um Microsoft, Apple, Google, Facebook, Skype und andere. Beispielsweise
bietet Microsoft ihren Kunden Verschlüsselungstechniken an, gleichzeitig gibt
sie den US-Geheimdiensten unter Täuschung der Kunden jedoch die Möglichkeit
die Verschlüsselungs-Technik zu umgehen. Dieses Zusammengehen der US-
Tele-Branche mit dem US-Staat ist nichts anderes als Faschismus. Die Offenlegung
dieses Zusammengehens wird vom US-Staat selbst als gefährlich angesehen,
stellt sich die USA in der Propaganda selbst als Hort von Freiheit und Frieden dar.
Deshalb die Aggression und Drohung gegenüber Drittstaaten: auch das ein
Merkmal von Faschismus.

Sie spielen sich als Befreier und Beglücker der Menschheit auf. Tatsächlich geht es
ihnen um Profit, hohen Profit in Milliardenhöhe. Deshalb bedienen sie sich Briefkasten-
firmen in Delaware (USA) und Offshore Islands, um Steuern zu sparen. Diese Unter-
nehmen nehmen die Infrastruktur anderer Länder in Anspruch, wollen jedoch möglichst
keinen Beitrag für die Gemeinschaft leisten.

Und vor allem arbeiten sie mit dem US-amerikanischen Geheimdienst zusammen, um
die Leute weltweit zu bespitzeln. Diese schmutzigen Unternehmen sind Apple, Google,
Microsoft, Facebook und Yahoo u. a.


http://www.n-tv.de/ticker/Computer/...m-Schatten-article10791746.html

Nach den von Snowden enthüllten Dokumenten sammelt der US-Geheimdienst in großem Stil Daten bei Internet-Diensten wie Google, Facebook, Microsoft, Apple und Yahoo. «Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, die so etwas macht», sagte Snowden dem «Guardian». «Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles was ich mache und sage aufgenommen wird.»

Er beschrieb eine noch größere Dimension der Datensammlung als die von ihm enthüllten Dokumente andeuten: «Die NSA hat eine Infrastruktur aufgebaut, die ihr erlaubt, fast alles abzufangen.» Damit werde der Großteil der menschlichen Kommunikation automatisch aufgesaugt. «Wenn ich in ihre E-Mails oder in das Telefon ihrer Frau hineinsehen wollte, müsste ich nur die abgefangenen Daten aufrufen. Ich kann ihre E-Mails, Passwörter, Gesprächsdaten, Kreditkarteninformationen bekommen.»

 

12.07.13 10:05
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiund was bitte ist Paranoia ?

12.07.13 10:07

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiich glaub, das ist, wenn man selber nix mehr merkt

12.07.13 10:07

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii...oder ist das Autismus ?

12.07.13 10:09
4

2804 Postings, 4334 Tage DerWerbepartnerrubens: hat keinen sinn

bei typen wie kiiwii und anderen - die kapieren es einfach nicht...  

12.07.13 10:10
2

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandtkiwii, deine kurzatmige Non-Argumentation

deutet auf fortgeschrittenen Autismus hin.  

12.07.13 10:12
2

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiikurz und bündig ist besser als jeden Tag das

gleiche geistlose und unhistorische Geschwätz  

12.07.13 10:13
3

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiund wenn du das nicht aushalten kannst, mußt du in

deinem eigenen abgeschotteten Thread weiter autistisch vor dich hin posten... da widerspricht dir dann keiner  

12.07.13 10:16
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtFakten und Strukturen sind wichtiger als

einzelne Personen.

Fakt ist: Die USA sind ein Folter-Staat!

Es werden in Guantanamo Verdächtige ohne richterliche Anordnung unbeschränkt
festgehalten. Das ist nichts anderes als Faschismus. Das kennen wir von den
Nazis in Form der Vorbeugehaft.  

12.07.13 10:20
2

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiChina ist ein Folterstaat.Nordkorea ist ein Folter

staat. Iran ist ein Folterstaat. Afrika ist ein Folterkontinent.  

12.07.13 10:21

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiGuantanamo ist ein Knast; und einzelne Personen

sind unwichtiger als Fakten und Strukturen... oder wie meinst du das ?  

12.07.13 10:32
1

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebenderDeutschland ist ein Anhängsel

der EU-Diktatur und die plant schon wieder den nächsten Cou - jetzt wollen sie Europa nicht nur "Totalislamisieren" sondern anscheinend auch noch in einen Zufluchtsort für alle Schwulen- u. Lesben der Welt verwandeln:

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/...-eu-hoffen_aid_1041125.html

Haben die Bürokraten eigentlich schon mitbekommen in wievielen Ländern Homosexuelle benachteiligt und verfolgt werden - könnte eng werden in Europa.

Gruß!  

12.07.13 10:33
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtUSA: eindeutig Folter-Staat

http://www.berliner-zeitung.de/politik/...tern,10808018,22391332.html


Ein Bild, für das sich Millionen US-Amerikaner bis heute schämen: Ein gefolterter irakischer Gefangener im Gefängnis Abu Ghraib in Bagdad.
Ein Bild, für das sich Millionen US-Amerikaner bis heute schämen: Ein gefolterter irakischer Gefangener im Gefängnis Abu Ghraib in Bagdad.
Foto: dpa

Gefangene, die sich nackt ausziehen müssen, mit Hunden bedroht und in anderer Weise erniedrigt werden: Methoden wie diese haben die USA stets als Folter kritisiert - solange sie in anderen Staaten passierten. Nach dem 1. September 2001 griffen US-Geheimdienstler und Soldaten selbst zu solchen Mitteln. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchungskommission aus Republikanern und Demokraten.

Ein Untersuchungsbericht hat den USA bescheinigt, nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eindeutig Gefangene gefoltert zu haben. Dies sei „unbestreitbar“, heißt es in dem Bericht einer überparteilichen US-Kommission, der am Dienstag veröffentlicht wurde. „Wir sind zu der bedauerlichen, aber unvermeidlichen Schlussfolgerung gekommen, dass die USA ein Vorgehen gezeigt haben, dass eindeutig Folter ist“, sagte die ehemalige republikanische Kongress-Abgeordnete Asa Hutchinson, die neben dem ehemaligen demokratischen Abgeordneten James Jones die Kommission leitete.  

12.07.13 10:35

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii169 - omg, homophob isser auch noch...

nicht nur Islam-feindlich...

Was kommt als nächste "Wahrheit" ans Licht ??  

12.07.13 10:39
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtUS-Folter auch bei whistleblower

http://de.wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning

Haftbedingungen

Manning wurde zunächst im Camp Arifjan in Kuwait festgehalten und dann Ende Juli 2010 in ein Gefängnis auf der Marine Corps Base Quantico verlegt.[18] Dort war er unter sehr scharfen Haftbedingungen in Einzelhaft. Er musste sich 23 Stunden am Tag in seiner Zelle aufhalten und hatte auch in der restlichen Stunde keinen Zugang zu Nachrichten und aktuellen Informationen. Bettlaken oder Kissen wurden ihm verwehrt.[19] Die Bedingungen entsprachen denen eines Supermax-Gefängnisses mit Isolationshaft,[20] die zu psychischen, kognitiven und körperlichen Schäden führen können.

Im März 2011 wurde über seinen Verteidiger David Coombs bekannt, dass Manning ohne Erklärung seine Kleidung abgenommen worden und er gezwungen worden sei, nachts sieben Stunden lang nackt in seiner Zelle auszuharren. Danach habe er nackt vor seiner Zelle antreten müssen. Die gleiche erniedrigende Form der Behandlung werde bis auf weiteres wiederholt. Brian Villiard, ein Sprecher des Gefängnispersonals, bestätigte den Vorfall unter Berufung auf die Gefängnisregeln.[21][22][23][24] Eine schriftliche Beschwerde Mannings selbst über seine Haftbedingungen wurde sechs Monate später abgelehnt.[25][26]  

12.07.13 10:43
1

4990 Postings, 4083 Tage Gibich#157/150.kiiwii.Ein gutes Vorbild ist was anderes!

http://www.youtube.com/watch?v=8XyD1Mp-bY8
Verdirb den Finale nicht!
Auch Schatzschneider hätte ich, dann wegen des negativen Akzents, heranziehen können, aber da hätte dann doch der rechte Schwung gefehlt.

In Sachen Paranoia und Autismus hingegen scheinst du mir mit deiner Diagnose richtig zu liegen, rund um die Uhr.
Immerhin sind die Patienten noch in der Lage, zu schimpfen, es ist also noch nicht alles zu spät. Vielleicht erwachen sie früher oder später doch noch aus ihrem Tran.  

12.07.13 10:52
5

51986 Postings, 5924 Tage Rubensrembrandtkiwii ist ein gutes Vorbild

für einen bezahlten Desinformanten, der pausenlos durch alle möglichen Threads
hechelt, um seinen kurzatmigen Nonsense a la CDU unters Volk zu bringen.  

12.07.13 11:22
10

10616 Postings, 5460 Tage rüganerOGott,die Süddeutsche wird rechtsradikal und

verschwörerisch...
Geheime Dokumente und Verträge ohne Ende....
kiiwii, du musst jetzt ganz stark sein ! Und barcode auch....
Historiker Foschepoth: "Die NSA darf alles machen" - Politik - Süddeutsche.de
Historiker Josef Foschepoth: Warum der US-Geheimdienst NSA in Deutschland freie Hand hat und Edward Snowden Deutschland meiden sollte.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben